Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb lastsora1990:

Hey Leute. Ich hab das Spiel durch gespielt, so ich habe einen Geschäftsboss am Leben lasse. Ist es möglich genau diesen Boss im zweiten lauf zu töten und alle anderen anzuheuern? Für beide Trophäen ?

theoretisch sollte das klappen. die eine von den trophäen ist ja spielstandübergreifend. es hat noch niemand ausprobiert. du kannst es ja probieren, da die eine so  oder so spielstandübergreifend ist. das schlimmste was passieren kann ist, dass du es noch ein letztes mal durchspielen musst. ich hatte auch drei durchläufe gehabt. wenn du es probierst, schreib mir mal bitte das ergebnis, ob es geklappt hat oder nicht.

Bearbeitet von SB-28-SB

@SB-28-SB Also ich habe im zweiten Durchgang beide Trophäen erhalten. Einmal "Der neue Boss" und einmal "Keine ungelösten Probleme". Muss aber trotzdem noch einen Durchgang machen :(

vor einer Stunde schrieb Bram:

Ich kann die einzelnen Geschäfte frei Schnauze vergeben und muss nur bei den Gesamtbezirken auf eine gerechte Verteilung achten?

Ja, genau so ist es. 

Bearbeitet von MeisterDerNacht

vor einer Stunde schrieb lastsora1990:

Hey Leute. Ich hab das Spiel durch gespielt, so ich habe einen Geschäftsboss am Leben lasse. Ist es möglich genau diesen Boss im zweiten lauf zu töten und alle anderen anzuheuern? Für beide Trophäen ?

Wenn du weißt welcher Boss es ist, mach dir vorher einen Safe auf USB oder in der Cloud. Kill den Boss, lade den Safe und spiel deinen Durchlauf weiter. So sollte nichts schief gehen. War bei mir auch so.

vor 26 Minuten schrieb MeisterDerNacht:

@SB-28-SB Also ich habe im zweiten Durchgang beide Trophäen erhalten. Einmal "Der neue Boss" und einmal "Keine ungelösten Probleme". Muss aber trotzdem noch einen Durchgang machen :(

Was hast du denn neim zweiten noch vergessen?

Den ersten hab ich so gespielt und hab mir nich gemerkt, wen ich getötet habe und wen nicht. Bei zweiten habe ich dann alle getötet und beim dritten dann ale am leben gelassen. Außerdem wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass die Spielstandübergreifend sind.:monkey-no-eyes:

vor 6 Minuten schrieb SB-28-SB:

Was hast du denn neim zweiten noch vergessen?

Im ersten Durchgang habe ich alle Bezirke gerecht aufgeteilt und fast alle getötet. Im zweiten Durchgang habe ich alle Bezirke einem zugeteilt und alle am Leben gelassen. Nur jetzt fehlen mir leider noch die Trophäen für die Nebenmissionen und der Loyalität mit jedem. Sprich, jetzt muss ich erneut allen je 3 Bezirke zuweisen. Hatte ich am Ende des ersten Durchgangs leider nicht auf dem Schirm gehabt. Na ja, an den Kleinigkeiten wird es nun nicht scheitern :D

vor 46 Minuten schrieb SB-28-SB:

theoretisch sollte das klappen. die eine von den trophäen ist ja spielstandübergreifend. es hat noch niemand ausprobiert. du kannst es ja probieren, da die eine so  oder so spielstandübergreifend ist. das schlimmste was passieren kann ist, dass du es noch ein letztes mal durchspielen musst. ich hatte auch drei durchläufe gehabt. wenn du es probierst, schreib mir mal bitte das ergebnis, ob es geklappt hat oder nicht.

Hat geklappt habe es vorher in djecloud geladen 

vor 2 Minuten schrieb Ip-Man:

Hab ich eine trophäe vermasselt weil ich 

Inhalt unsichtbar machen

In der southern union den mann mit der rosanen jacke und hut getötet habe ? Habe vergessen zu verwanzen das viertel. 

Dort hättest du theoretisch schnell das Spiel neustarten können. Also wenn das noch mal vorkommen sollte, einfach schnell die Anwendung schließen ;)

Aber an sich ist es nicht schlimm. Merk dir die Stelle und dann lass ihn im zweiten Durchgang am Leben, aber töte in dem Durchgang alle anderen. So solltest du beide Trophäen im 2. Durchgang erhalten. Bei mir hat es geklappt. 

Weiß jemand, wenn man alle Hauptmissionen gemacht hat und die alle Nebenmissionen von Den 3 Unterbossen, sind diese ja logischer weiße nicht mehr da.

Aber die Nebenmissionen von Emmanuel (Delray Hollow), Alma (River Row) und  Nicki (Point Verdun), mit denen man mit allen Geschäften den maximalen Verdinst einbringen kann, wenn man nun an jedes Geschäft, die Waren Liefert, was man ja in den Missionen machen soll, sind die Missionen dann auch alle nicht mehr da, weil man ja jetzt den maximalen Verdinst bei allen Geschäften hat oder bleiben die?

Wäre wichtig für den Leitfaden. Weil wenn dann auch da alle weg sind, sind noch ein paar trophys verpassbar.

Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, ob die jetzt ganz am ende weg waren oder nit.

vor 1 Minute schrieb MeisterDerNacht:

Dort hättest du theoretisch schnell das Spiel neustarten können. Also wenn das noch mal vorkommen sollte, einfach schnell die Anwendung schließen ;)

Aber an sich ist es nicht schlimm. Merk dir die Stelle und dann lass ihn im zweiten Durchgang am Leben, aber töte in dem Durchgang alle anderen. So solltest du beide Trophäen im 2. Durchgang erhalten. Bei mir hat es geklappt. 

Ich bin leider schon im zweiten Durchgang -_-" aber zählt der als Informant oder boss , weil die aufgabe war befrage.

vor 3 Stunden schrieb PB-DO 1982:

Ich habe ein ähnliches Problem, wenn auch nicht genau das gleiche. Ich habe erst zwei Geschäfte, eben die beiden mit den Trucks und den Booten. Ich hatte beide auf maximum, da stand dann auch bei den Zielen (Karte, dann Viereck drücken) keine Mission mehr zum Auswählen sondern nur das beide Geschäfte den maximalen Ertrag bringen. In der selben Session hatte ich später einen Freeze inkl. Absturz der Playse. Als ich alles neugestartet hatte stand bei den Zielen plötzlich wieder "Stiehl den Truck/das Boot", also richtig als Mission und nichts mehr davon das die Geschäfte bereits auf Maximum wären. Als ich dann dahin gefahren bin waren weder Boot noch Truck da, der Marker allerdings schon, wenn man da reinläuft passiert allerdings nichts. Wenn das nicht als Mission markiert wäre würde ich mir eigentlich keine Sorgen machen, aber so ist mir das ziemlich suspekt, vor allem in Verbindung mit dem Freeze. Sollte ich vielleicht lieber jetzt von vorne beginnen anstatt das ich später neu anfangen muss wenn ich schon viel weiter bin?

Wenn da steht das alle geschäfte den maximalen gewinn bringen spawnen die trucks und das boot nicht, manchmal werden die trucks u. Boot auch zerstört wenn man nah dran war und vorbei fährt, aber nachdem man einmal bisschen weiter gefahren ist spawnen die wieder neu.

vor 45 Minuten schrieb Ip-Man:

Hab ich eine trophäe vermasselt weil ich 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

In der southern union den mann mit der rosanen jacke und hut getötet habe ? Habe vergessen zu verwanzen das viertel. 

Der im supermarkt ? Der wird automatisch getötet, es gibt keine auswahlmöglichkeit bei den.

Bearbeitet von Lucaz

vor einer Stunde schrieb MeisterDerNacht:

Im ersten Durchgang habe ich alle Bezirke gerecht aufgeteilt und fast alle getötet. Im zweiten Durchgang habe ich alle Bezirke einem zugeteilt und alle am Leben gelassen. Nur jetzt fehlen mir leider noch die Trophäen für die Nebenmissionen und der Loyalität mit jedem. Sprich, jetzt muss ich erneut allen je 3 Bezirke zuweisen. Hatte ich am Ende des ersten Durchgangs leider nicht auf dem Schirm gehabt. Na ja, an den Kleinigkeiten wird es nun nicht scheitern :D

Ich musste cassandra und burk je 2 zuweisen und vito 3 um alle missionen abzuschliessen. Kannst es ja mal so versuchen, vill sparst du dir ein wenig arbeit.

vor 39 Minuten schrieb Smokey_B_G_:

Ich musste cassandra und burk je 2 zuweisen und vito 3 um alle missionen abzuschliessen. Kannst es ja mal so versuchen, vill sparst du dir ein wenig arbeit.

Wenn das klappen sollte, erspar ich mir so ein wenig Zeitaufwand. Werde ich mal so probieren, danke.

vor 1 Stunde schrieb Ip-Man:

Ich bin leider schon im zweiten Durchgang -_-" aber zählt der als Informant oder boss , weil die aufgabe war befrage.

War diese Mission mit einem Stern-Symbol oder mit einem großen i gekennzeichnet? Wenn letzteres der Fall ist, was auch zum "Befrage..." passt, dann war das "nur" ein Informant. Bei den Informanten ist es auch egal wen genau du am leben lässt oder tötest. Hier spielt nur die Anzahl eine Rolle :)

vor einer Stunde schrieb Lucaz:

Wenn da steht das alle geschäfte den maximalen gewinn bringen spawnen die trucks und das boot nicht, manchmal werden die trucks u. Boot auch zerstört wenn man nah dran war und vorbei fährt, aber nachdem man einmal bisschen weiter gefahren ist spawnen die wieder neu.

Der im supermarkt ? Der wird automatisch getötet, es gibt keine auswahlmöglichkeit bei den.

Genau das meine ich ja eben nicht ;) Seit dem Freeze steht da nicht das alles maximiert ist (so wie vorher) sondern da steht noch jeweils eine Mission als offen. Und wenn ich diese auswähle und dort hin fahre DANN steht da weder Truck noch Boot, auch keine Gegner und nix. Das ist es ja, das mir die Mission als offen angezeigt wird und nicht "maximaler Gewinn".

vor 12 Minuten schrieb PB-DO 1982:

Genau das meine ich ja eben nicht ;) Seit dem Freeze steht da nicht das alles maximiert ist (so wie vorher) sondern da steht noch jeweils eine Mission als offen. Und wenn ich diese auswähle und dort hin fahre DANN steht da weder Truck noch Boot, auch keine Gegner und nix. Das ist es ja, das mir die Mission als offen angezeigt wird und nicht "maximaler Gewinn".

Ist nur ein anzeigefehler. Habe bei mir festgestellt, dass dieser immer auftritt wenn ich sterbe oder neu starte, oder teilweise auch wenn eine mission beendet wird.

Sind zwar erledigt, wurden ursprünglich auch so angezeigt von wegen "maximaler gewinn", jedoch wieder "frei geschalten" wenn eine der oben genannten situationen eintritt. Somit fährt man hin, es wird aber kein boot, truck und auch keine gegner angezeigt.

Damit man die wirklich fortsetzen kann muss man dem jeweiligen unterboss einfach einen weiteren bezirk zuweisen.

Bearbeitet von Smokey_B_G_

vor 11 Minuten schrieb Smokey_B_G_:

Ist nur ein anzeigefehler. Habe bei mir festgestellt, dass dieser immer auftritt wenn ich sterbe oder neu starte, oder teilweise auch wenn eine mission beendet wird.

Sind zwar erledigt, wurden ursprünglich auch so angezeigt von wegen "maximaler gewinn", jedoch wieder "frei geschalten" wenn eine der oben genannten situationen eintritt. Somit fährt man hin, es wird aber kein boot, truck und auch keine gegner angezeigt.

Damit man die wirklich fortsetzen kann muss man dem jeweiligen unterboss einfach einen weiteren bezirk zuweisen.

Super, danke für die Info!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...