Lucaz Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb syrius-das-virus: Hi, sagt mal, ich habe bereis ein Boot ( stiehl das Boot ) missionbedingt geklaut und die Drogen danach erfolgreich abgeliefert. Ebenso habe ich, missionsbedingt, einen Truck ( stiehl den Truck ) gestohlen und die Waren erfolgreich abgeliefert. Jetzt sehe ich, dass diese Missionen noch immer unter "Ziele" bereitstehen. Wenn ich jedoch zum Ort des Bootes fahre, oder zum Ort des Trucks, stehen dort weder Boot, noch Truck. Ist das normal oder bin ich von einem Bug betroffen ? Außerdem habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wie ich die schallgedämpften Knarren bekomme. Da steht dann sowas wie "als ein Gefallen von Cassandra" ...Öh ja, okay cool. Aber... hä ? Bei Cassandra, Vito und Burke bringen alle Geschäfte bereits den maximalen Gewinn... Habe ich etwas übersehen ? Das ist normal dass dort kein boot/truck da ist wenn alle geschäfte bereits den maximalen gewinn bringen. Schallgedämpfte waffen bekommt man wenn man mehr geschäfte und bezirke erobert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ba3ic Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Hallo zusammen, kann es sein dass die Trophäen wie Informanten/Geschäftsbosse töten/anwerben in den zweiten Durchgang übernommen werden ? Hab das Spiel jetzt einmal durch und alles gekillt , 500000 verdient aber nicht ausgegeben weil ich durchs sterben einiges an Geld verloren habe, spiele jetzt das zweite mal die Story und hab die Trophäe fürs Geld ausgeben bekommen nachdem ich ungefähr 30k ausgegeben habe. Hab jetzt einen Geschäftsboss verpasst wegen irgendeinen Bug, hab seinem Geschäft genug Schaden zugefügt um die Mission zu starten Boss zu töten , stattdessen ist die Hauptmission erschienen,den Bezirksboss erledigen und den Miniboss da kann ich jetzt nicht mehr anwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 36 Minuten schrieb Ba3ic: Hallo zusammen, kann es sein dass die Trophäen wie Informanten/Geschäftsbosse töten/anwerben in den zweiten Durchgang übernommen werden ? Hab das Spiel jetzt einmal durch und alles gekillt , 500000 verdient aber nicht ausgegeben weil ich durchs sterben einiges an Geld verloren habe, spiele jetzt das zweite mal die Story und hab die Trophäe fürs Geld ausgeben bekommen nachdem ich ungefähr 30k ausgegeben habe. Hab jetzt einen Geschäftsboss verpasst wegen irgendeinen Bug, hab seinem Geschäft genug Schaden zugefügt um die Mission zu starten Boss zu töten , stattdessen ist die Hauptmission erschienen,den Bezirksboss erledigen und den Miniboss da kann ich jetzt nicht mehr anwerben. Die Trophäen fürs Geld ausgeben und verdienenden ebenso wie die fürs töten rekrutieren der Informanten und Unterbosse werden übernommen. hab die Sache mit der Mülldeponie abgeschlossen, hab das Geschäft Cassandra zugewiesen wieso steht bei eingenommene Bezirke in den Statistiken immer noch eingenommene Bezirke 01 ? Und müsste ich jetzt für die Tröphäe mit den 3 Verbündeten dem nächsten einen Stadtteil geben oder kann ich den auch Cassandra geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich hab mal zwei Fragen. 1.) Wenn ich Geschäfte übernehme kann ich irgendwie nicht auswählen wer sie bekommen soll. Die ersten 3 bekam Cassandra und danach dann Vito, aber ich konnte nur mit X bestätigen aber irgendwie keinen auswählen. 2.) Bei Cassandra hab ich nach dem Geschäft den Auftrag bekommen zu Emmanuel zu fahren, gesagt getan. Jetzt steht da bei ihm "Er überwacht den Grashandel hinter der Kirche" aber die Drogenmission mit dem Boot oder so erscheint nicht auf der Karte. Dasselbe Spiel bei Alma auch da hab ich mit ihr geredet und kein Auftrag erscheint auf der Karte. Was kann man da machen? Oder kommen die noch? Oder ist es ein Bug? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Also die Big Block geht wunderbar beim Treffen von Gina. Da stehen bei ihren Treffpunkt 3 Autos in der Halle. Das Shelby Replica schafft das. 2 Ecken weiter ist die Auffahrt zu Autobahn. Bis zum ersten Knick der Straße hat man die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 8 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Alles klar würde mich freuen! So, hatte nach dem 7. Bezirk für Vito über 12.000$ als Kickback Endlich Platin. Puhhh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb FriendlyFire: Ich hab mal zwei Fragen. 1.) Wenn ich Geschäfte übernehme kann ich irgendwie nicht auswählen wer sie bekommen soll. Die ersten 3 bekam Cassandra und danach dann Vito, aber ich konnte nur mit X bestätigen aber irgendwie keinen auswählen. 2.) Bei Cassandra hab ich nach dem Geschäft den Auftrag bekommen zu Emmanuel zu fahren, gesagt getan. Jetzt steht da bei ihm "Er überwacht den Grashandel hinter der Kirche" aber die Drogenmission mit dem Boot oder so erscheint nicht auf der Karte. Dasselbe Spiel bei Alma auch da hab ich mit ihr geredet und kein Auftrag erscheint auf der Karte. Was kann man da machen? Oder kommen die noch? Oder ist es ein Bug? Danke schon mal 1. Die einzelnen Geschäfte können Anfangs nur einer bestimmten Person zugeteilt werden. Nach dem dritten Bezirk hat man dann die freie Auswahl. Wichtig ist eigentlich nur darauf zu achten letztlich die Bezirke aufzuteilen (wenn es zu einer kleinen Runde am Tisch kommt). Die "kleinen" Geschäfte sind dafür unbedeutend. 2. Diese Nebenmissionen sind ganz weit im Süden ersichtlich. Musst etwas reinzoomen (ca. 50% zoomen) und dir den südlichen Teil der Karte anschauen. Dort gibt es dann die Nebenmissionen. Hat mich anfangs auch etwas verwundert, aber wenn man das erstmal gefunden hat, sucht man nicht mehr wie ein Verrückter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Kann man "Southdowns" keinem als Bezirk zuweisen? Habe dort alles erledigt und die beiden Geschäfte an Cas vergeben. Aber danach ging es dann mit Donovan weiter. Es gab kein Treffen mit den anderen um den Bezirk zu verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Snaketown: Kann man "Southdowns" keinem als Bezirk zuweisen? Habe dort alles erledigt und die beiden Geschäfte an Cas vergeben. Aber danach ging es dann mit Donovan weiter. Es gab kein Treffen mit den anderen um den Bezirk zu verteilen. Bezirke können erst zugewiesen werden, wenn man beide geschäfte hat UND den/die darauf folgenden zwischengegner besiegt. Einfach mit der mission weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) @Snaketown Doch Southdowns kann man zuteilen, spiel einfach ein wenig weiter...kommt sicher noch. Den einzigen Bezirk den man nicht zuteilen kann ist der Bezirk Bayou Fantom Bearbeitet 14. Oktober 2016 von MeisterDerNacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Mal eine andere frage zum kickback von 10000. mir wird beim unterboss ein möglich kickback von 10000 angezeigt. Muss ich diesen auch erst einsammeln oder sollte die trophy direkt bei "möglichen 10000" erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Erst nachdem man den Kickback bei einem der Unterbosse eingesammelt hat, kommt die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb MeisterDerNacht: Erst nachdem man den Kickback bei einem der Unterbosse eingesammelt hat, kommt die Trophäe. Danke für die Info. Habe soeben die platin bekommen und kann das spiel erst mal löschen? Hat gereicht den kickback über meinen fahrenden safe zu holen Bearbeitet 15. Oktober 2016 von Smokey_B_G_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb denyo1896: So, hatte nach dem 7. Bezirk für Vito über 12.000$ als Kickback Endlich Platin. Puhhh... Also ohne Nebenmissionen? danke für die Antwort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb MeisterDerNacht: 1. Die einzelnen Geschäfte können Anfangs nur einer bestimmten Person zugeteilt werden. Nach dem dritten Bezirk hat man dann die freie Auswahl. Wichtig ist eigentlich nur darauf zu achten letztlich die Bezirke aufzuteilen (wenn es zu einer kleinen Runde am Tisch kommt). Die "kleinen" Geschäfte sind dafür unbedeutend. 2. Diese Nebenmissionen sind ganz weit im Süden ersichtlich. Musst etwas reinzoomen (ca. 50% zoomen) und dir den südlichen Teil der Karte anschauen. Dort gibt es dann die Nebenmissionen. Hat mich anfangs auch etwas verwundert, aber wenn man das erstmal gefunden hat, sucht man nicht mehr wie ein Verrückter Ja vielen Dank. Wie nervig ist das denn? Missionen sollten auch ohne Zoom zu sehen sein Ich hab da wie dumm gesucht. Bah. Danke haha Bearbeitet 15. Oktober 2016 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Guten morgen! Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Wie kann ich denn Platin in zwei Durchgängen holen, wenn ich im ersten alle leben lasse und alles gerecht aufteile, und im zweiten Durchgang alle töte? Dann muss ich doch auf jeden Fall noch einen dritten Durchgang anfangen, indem ich nur einen Boss leben lasse, der alles bekommt. Wo ist mein Denkfehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor 16 Stunden schrieb Lucaz: Das ist normal dass dort kein boot/truck da ist wenn alle geschäfte bereits den maximalen gewinn bringen. Schallgedämpfte waffen bekommt man wenn man mehr geschäfte und bezirke erobert. Ich habe ein ähnliches Problem, wenn auch nicht genau das gleiche. Ich habe erst zwei Geschäfte, eben die beiden mit den Trucks und den Booten. Ich hatte beide auf maximum, da stand dann auch bei den Zielen (Karte, dann Viereck drücken) keine Mission mehr zum Auswählen sondern nur das beide Geschäfte den maximalen Ertrag bringen. In der selben Session hatte ich später einen Freeze inkl. Absturz der Playse. Als ich alles neugestartet hatte stand bei den Zielen plötzlich wieder "Stiehl den Truck/das Boot", also richtig als Mission und nichts mehr davon das die Geschäfte bereits auf Maximum wären. Als ich dann dahin gefahren bin waren weder Boot noch Truck da, der Marker allerdings schon, wenn man da reinläuft passiert allerdings nichts. Wenn das nicht als Mission markiert wäre würde ich mir eigentlich keine Sorgen machen, aber so ist mir das ziemlich suspekt, vor allem in Verbindung mit dem Freeze. Sollte ich vielleicht lieber jetzt von vorne beginnen anstatt das ich später neu anfangen muss wenn ich schon viel weiter bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb MeisterDerNacht: 1. Die einzelnen Geschäfte können Anfangs nur einer bestimmten Person zugeteilt werden. Nach dem dritten Bezirk hat man dann die freie Auswahl. Wichtig ist eigentlich nur darauf zu achten letztlich die Bezirke aufzuteilen (wenn es zu einer kleinen Runde am Tisch kommt). Die "kleinen" Geschäfte sind dafür unbedeutend. Ich habe je ein Geschäft an Boss 1 und ein Geschäft an Boss 2 verteilt, dann kam dieses Treffen und ich musste jemandem den gesamten Bezirk zuweisen. Habe diesen dann an Boss 3 zugeteilt, wodurch die anderen Beiden, soweit ich verstanden habe, ihre Geschäfte dort an ihn verloren haben. Das spielt also keine Rolle? Ich kann die einzelnen Geschäfte frei Schnauze vergeben und muss nur bei den Gesamtbezirken auf eine gerechte Verteilung achten? vor einer Stunde schrieb bax-one: Guten morgen! Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Wie kann ich denn Platin in zwei Durchgängen holen, wenn ich im ersten alle leben lasse und alles gerecht aufteile, und im zweiten Durchgang alle töte? Dann muss ich doch auf jeden Fall noch einen dritten Durchgang anfangen, indem ich nur einen Boss leben lasse, der alles bekommt. Wo ist mein Denkfehler? Du musst zwischen deinen Bossen bzw. Verbündeten Spoiler Cassandra, Vito und Burke und den Gegnern unterscheiden. Die Gegner musst du in einem Durchgang töten und im anderen rekrutieren. Unabhängig davon musst du bei deinen eigenen Leuten bestimmen, wer die Bezirke kontrollieren soll, in Durchgang 1 verteilst du es gerecht und im 2. Durchgang nur an einen. Das eine hat also mit dem anderen nichts zu tun, zwei Durchgänge reichen. PS: Die Schrift ingame kann man nicht vergrößern, oder? Muss jedes mal an den TV rankriechen, um die Texte im Menü oder auf der Karte lesen zu können. Bearbeitet 15. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Perfekt Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hey Leute. Ich hab das Spiel durch gespielt, so ich habe einen Geschäftsboss am Leben lasse. Ist es möglich genau diesen Boss im zweiten lauf zu töten und alle anderen anzuheuern? Für beide Trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.