Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb evilbadger:

Ich hab bei den Drecksunterbossen nicht auf Verteiler- Kästen geachtet, da ich das nicht wusste. Und so einige am Leben gelassen, aber doch ein paar auch getötet. Ich hab absolut keine Lust das Spiel deswegen noch 2x durchzuspielen. Horror!

So hab ich halt ziemlich am Anfang ein neues Spiel gestartet und weiss jetzt immerhin ungefähr wo ich Speicherpunkte setze.

Welche trophie ist damit verbunden?!

Ein Spieledurchgang M3 dauert hier jedenfalls aufgrund der zur Bedingung gemachten Nebenmissionen bevor es in der Story weiter geht echt lange. 

Ich habe jetzt gut über 30 Stunden auf der Uhr und bin immer noch nicht durch den ersten Run

Dieser Run war wohl aufgrund der Unwissenheit um einige Trophies auch bei mir eine 0-Runde so das zur Platin noch Mindestens 2 vollständige Durchläufe + mehrere Teilläufe nötig würden. . 

Aber ich halte es in diesem Spiel wie in allen anderen auch. Ich spiele es -unabhängig vom erreichen der Platin- genau so lange wie ich Spaß dran habe. Wenn der Spaß weg ist bevor ich Platin habe kommt es eben zu den Akten - ganz simpel :) .

Bisher macht es allerdings noch richtig Laune.

Bearbeitet von coupefx2

Ich hab da ein problem. Ich bin dabei, die mission "Alles cool mit uns" von emmanuel lazare, der im delray hollow ist zu machen. dafür soll ich "gras" im bayou klauen. das gras ist auf einem boot ziemlich mittig im bayou. nur an der stelle, wo das boot sein sollte ist kein boot. hat auch jemand das problem oder weis wie man es lösen kann. hab auch schon neu gestartet.

vor 4 Minuten schrieb SB-28-SB:

Ich hab da ein problem. Ich bin dabei, die mission "Alles cool mit uns" von emmanuel lazare, der im delray hollow ist zu machen. dafür soll ich "gras" im bayou klauen. das gras ist auf einem boot ziemlich mittig im bayou. nur an der stelle, wo das boot sein sollte ist kein boot. hat auch jemand das problem oder weis wie man es lösen kann. hab auch schon neu gestartet.

wurde hier schon sehr oft besprochen. 

das spiel ist an dieser stelle verbugt. 

vor 1 Minute schrieb ddcso:

hat jemand die trophie "der neue boss" ? (wirb 16 geschäftsbosse an) was genau muss man da machen ? hab alle geschäfte aber die trophie net. 

du kanst dich ja entscheiden, ob du die geschäftsbosse tötest oder anwirbst (nicht töten). alle geschäfte bekommst du so oder so. es ist nur die frage, ob due die geschäftsbosse angeworben hast.

Die Mission "Alles col mit uns" das bot sthelen soll ja verbuggt sein und davon sind auch schon rinige betroffen.

Ist es auch schon bekannt, dass bei der Mission" klingt doch ganz leicht" ganz rechnt unten in der ecke ein änliches problem aufgetreten ist, dass der truck den man klauen soll auch nicht da ist?

vor 9 Minuten schrieb SB-28-SB:

Die Mission "Alles col mit uns" das bot sthelen soll ja verbuggt sein und davon sind auch schon rinige betroffen.

Ist es auch schon bekannt, dass bei der Mission" klingt doch ganz leicht" ganz rechnt unten in der ecke ein änliches problem aufgetreten ist, dass der truck den man klauen soll auch nicht da ist?

jap. die missionen mit den trucks betrifft es auch. 

bei mir ist es so. 

Es gibt insgesamt 17 Geschäftsbosse, deswegen steht auch in der Trophybeschreibung 16 Stück da man den ersten töten muss da erst beim 2ten das Tutorial kommt. Man kann beim ersten auch noch keine Wanzen setzen, daher gehts sowieso nicht. Auf die gebiete gerechnet kommt man auch auf 17 Stück. Informanten gibt es hingegegen nicht genug um beide trophys zu holen.

vor 17 Minuten schrieb Alexakis:

Bis jetzt waren es imm 2 Informanten auf einen Boss. Ändert sich das im späte Spielverlauf?! 

Dann is also allein schon wegen dieser teophie ein 2. Spieldurchgangn wohl unumgänglich

Das variiert, hatte schon Bosse wo es gar keine Informanten gab, ich geh mal davon aus, dass es kaum mehr als die geforderten 15 Informanten geben wird.

Bearbeitet von Mark_Aurel

vor 2 Minuten schrieb Sir Bartono:

Bei mir war die Trophäe Klare Sache, Boss positiv verbuggt, habe alle 2 Missionen von Emmanuel und Nicki gemacht und an dem Punkt hatte ich die Trophäe, obwohl ich nicht mal Alma freigeschaltet hatte. 

Bei mir vorhin die mit den 500.000$ ausgeben (habe ich bekommen obwohl ich nicht mal die 500.000 verdient habe bisher ^^) .

Bearbeitet von coupefx2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...