Alexakis Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb evilbadger: Ich hab bei den Drecksunterbossen nicht auf Verteiler- Kästen geachtet, da ich das nicht wusste. Und so einige am Leben gelassen, aber doch ein paar auch getötet. Ich hab absolut keine Lust das Spiel deswegen noch 2x durchzuspielen. Horror! So hab ich halt ziemlich am Anfang ein neues Spiel gestartet und weiss jetzt immerhin ungefähr wo ich Speicherpunkte setze. Welche trophie ist damit verbunden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) Ein Spieledurchgang M3 dauert hier jedenfalls aufgrund der zur Bedingung gemachten Nebenmissionen bevor es in der Story weiter geht echt lange. Ich habe jetzt gut über 30 Stunden auf der Uhr und bin immer noch nicht durch den ersten Run Dieser Run war wohl aufgrund der Unwissenheit um einige Trophies auch bei mir eine 0-Runde so das zur Platin noch Mindestens 2 vollständige Durchläufe + mehrere Teilläufe nötig würden. . Aber ich halte es in diesem Spiel wie in allen anderen auch. Ich spiele es -unabhängig vom erreichen der Platin- genau so lange wie ich Spaß dran habe. Wenn der Spaß weg ist bevor ich Platin habe kommt es eben zu den Akten - ganz simpel . Bisher macht es allerdings noch richtig Laune. Bearbeitet 9. Oktober 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Ohne auf Trophäen zu achten hat ja was. Aber dieses lange Spiel 3x wär mir viel zu viel. Gerade weil ich auch hier nicht einen soo grossen Wiederspielwert sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Ich hab da ein problem. Ich bin dabei, die mission "Alles cool mit uns" von emmanuel lazare, der im delray hollow ist zu machen. dafür soll ich "gras" im bayou klauen. das gras ist auf einem boot ziemlich mittig im bayou. nur an der stelle, wo das boot sein sollte ist kein boot. hat auch jemand das problem oder weis wie man es lösen kann. hab auch schon neu gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b von asti Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb SB-28-SB: Ich hab da ein problem. Ich bin dabei, die mission "Alles cool mit uns" von emmanuel lazare, der im delray hollow ist zu machen. dafür soll ich "gras" im bayou klauen. das gras ist auf einem boot ziemlich mittig im bayou. nur an der stelle, wo das boot sein sollte ist kein boot. hat auch jemand das problem oder weis wie man es lösen kann. hab auch schon neu gestartet. wurde hier schon sehr oft besprochen. das spiel ist an dieser stelle verbugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Kann man irgendwo nachsehen wen man getötet hat und wen nicht hab das nicht mehr im Kopf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 39 Minuten schrieb TeQuilaOne1989: Kann man irgendwo nachsehen wen man getötet hat und wen nicht hab das nicht mehr im Kopf! Glaube nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 hat jemand die trophie "der neue boss" ? (wirb 16 geschäftsbosse an) was genau muss man da machen ? hab alle geschäfte aber die trophie net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb ddcso: hat jemand die trophie "der neue boss" ? (wirb 16 geschäftsbosse an) was genau muss man da machen ? hab alle geschäfte aber die trophie net. Dann hast Du wahrscheinlich einen getötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb ddcso: hat jemand die trophie "der neue boss" ? (wirb 16 geschäftsbosse an) was genau muss man da machen ? hab alle geschäfte aber die trophie net. du kanst dich ja entscheiden, ob du die geschäftsbosse tötest oder anwirbst (nicht töten). alle geschäfte bekommst du so oder so. es ist nur die frage, ob due die geschäftsbosse angeworben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb Sir Bartono: Glaube nicht. Den ersten im Bordell Perla muss man töten oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Die Mission "Alles col mit uns" das bot sthelen soll ja verbuggt sein und davon sind auch schon rinige betroffen. Ist es auch schon bekannt, dass bei der Mission" klingt doch ganz leicht" ganz rechnt unten in der ecke ein änliches problem aufgetreten ist, dass der truck den man klauen soll auch nicht da ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b von asti Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb SB-28-SB: Die Mission "Alles col mit uns" das bot sthelen soll ja verbuggt sein und davon sind auch schon rinige betroffen. Ist es auch schon bekannt, dass bei der Mission" klingt doch ganz leicht" ganz rechnt unten in der ecke ein änliches problem aufgetreten ist, dass der truck den man klauen soll auch nicht da ist? jap. die missionen mit den trucks betrifft es auch. bei mir ist es so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 kann man den schon sagen wieviele Informaten es im spiel gibt?! Man soll ja 15 anwerben und 15 töten für die jeweiligen trophies. Kann man damit rechnen das es auch 30 insgesamt sind?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Es gibt insgesamt 17 Geschäftsbosse, deswegen steht auch in der Trophybeschreibung 16 Stück da man den ersten töten muss da erst beim 2ten das Tutorial kommt. Man kann beim ersten auch noch keine Wanzen setzen, daher gehts sowieso nicht. Auf die gebiete gerechnet kommt man auch auf 17 Stück. Informanten gibt es hingegegen nicht genug um beide trophys zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Bis jetzt waren es imm 2 Informanten auf einen Boss. Ändert sich das im späte Spielverlauf?! Dann is also allein schon wegen dieser teophie ein 2. Spieldurchgangn wohl unumgänglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Alexakis: Bis jetzt waren es imm 2 Informanten auf einen Boss. Ändert sich das im späte Spielverlauf?! Dann is also allein schon wegen dieser teophie ein 2. Spieldurchgangn wohl unumgänglich Das variiert, hatte schon Bosse wo es gar keine Informanten gab, ich geh mal davon aus, dass es kaum mehr als die geforderten 15 Informanten geben wird. Bearbeitet 9. Oktober 2016 von Mark_Aurel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Bei mir war die Trophäe Klare Sache, Boss positiv verbuggt, habe alle 2 Missionen von Emmanuel und Nicki gemacht und an dem Punkt hatte ich die Trophäe, obwohl ich nicht mal Alma freigeschaltet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Sir Bartono: Bei mir war die Trophäe Klare Sache, Boss positiv verbuggt, habe alle 2 Missionen von Emmanuel und Nicki gemacht und an dem Punkt hatte ich die Trophäe, obwohl ich nicht mal Alma freigeschaltet hatte. Bei mir vorhin die mit den 500.000$ ausgeben (habe ich bekommen obwohl ich nicht mal die 500.000 verdient habe bisher ^^) . Bearbeitet 9. Oktober 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb coupefx2: Bei mir vorhin die mit den 500.000$ ausgeben (habe ich bekommen obwohl ich nicht mal die 500.000 verdient habe bisher ^^) . Auch nicht schlecht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.