Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

Hy,

habe gestern Mafia III leihweise vom Kollegen bekommen und es gestern bereits mal 20min. angezockt. Morgen will ich intensiver zocken, gibt es was, worauf ich achten muss um es schnell zu platinieren? Habe es so verstanden das ich zwei spieldurchgänge machen muss und bei dem ersten alle am leben lasse und die unterbosse alle behalte! Beim zweiten lasse ich dann alle sterben und behalte nur einen unterboss! Ist das soweit richtig oder muss ich zusätzlich noch auf was achten?

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb bayern4ever:

Eig nur die Informanten und Geschäftsleute am Leben lassen. Und da,it die drei Unterhose am Leben bleiben. Den dreien immer abwechselnd ein Gebiet geben. Das sollte das wichtigste sein im ersten Durchgang. 

Im zweiten einfach das Gegenteil. Der Rest der trophys ist easy

Danke für die Antwort! Beim Anspielen im Bootsschuppen gleich zu Anfang wo einer auf dem Stuhl sitzt mit einem Sack auf dem Kopf, habe ich ihn erschossen! Ist es irgendwie Storyrelevant? Was läuft anders, wenn ich ihn am leben gelassen hätte?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...