HACKYSACK Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Hy, habe gestern Mafia III leihweise vom Kollegen bekommen und es gestern bereits mal 20min. angezockt. Morgen will ich intensiver zocken, gibt es was, worauf ich achten muss um es schnell zu platinieren? Habe es so verstanden das ich zwei spieldurchgänge machen muss und bei dem ersten alle am leben lasse und die unterbosse alle behalte! Beim zweiten lasse ich dann alle sterben und behalte nur einen unterboss! Ist das soweit richtig oder muss ich zusätzlich noch auf was achten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb bayern4ever: Eig nur die Informanten und Geschäftsleute am Leben lassen. Und da,it die drei Unterhose am Leben bleiben. Den dreien immer abwechselnd ein Gebiet geben. Das sollte das wichtigste sein im ersten Durchgang. Im zweiten einfach das Gegenteil. Der Rest der trophys ist easy Danke für die Antwort! Beim Anspielen im Bootsschuppen gleich zu Anfang wo einer auf dem Stuhl sitzt mit einem Sack auf dem Kopf, habe ich ihn erschossen! Ist es irgendwie Storyrelevant? Was läuft anders, wenn ich ihn am leben gelassen hätte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.