adam_200 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 17 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Korrektur! Es sind NOCH 7 Tage. Heute ist der 30.9 + 7 Tage sind 7.10. vor 17 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Das Spiel kommt am 7.10.^^ Und viele kriegen das Spiel früher als Freitag.Hoffe das ich am Mittwoch es habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Geiler Preis https://www.mydealz.de/deals/mafia-iii-ps4-fur-39eur-vorbestellen-lokal-mm-wuppertal-836737 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Mad Butcher: Das glaube ich nicht. Wie oft willst den Satz noch wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Ich hab die Kill Trophys alle bekommen bis auf eine.Die 50 brutale Überwältigungen will nicht kommen.Wenn man die Kreistaste hält kommt danach ein Ton dann loslassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 3 Stunden schrieb quaker_07: Puh, den spiel ich erst, wenn nen anderer das testet. Keine Lust noch mehr Zeit an dem Spiel zu vergeuden, falls es nicht klappt. Da hast du Recht.Ich warte auch ab bis jemand bestätigt ob der Patch die Bugs beseitigt. Mal morgen schauen wieviel der DLC kosten wird.Hätte schon irgendwie Bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Ich hab Pech.Patch installiert und nicht eine Trophy.Neues Spiel gestartet Nix,DLC gestartet Nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 1 Stunde schrieb purzel 234: Das kann ich dir auch nicht erklären, ich muss aber dazu sagen, ich habe nur die 3 Spielfortschritts-Saves gelöscht, den Profil Save habe ich gelassen, keine Ahnung ob es daran liegt. Was auch sein kann, die Daten werden auch online auf den 2K Servern gespeichert, auch wenn man kein Konto verknüpft hat. Hast nur den Patch gezogen, oder auch mal alles gelöscht? Denn der Patch scheint einige frühere Patches zu überschreiben. Mist hab vergessen die Daten zu löschen.Werde es morgen probieren vielleicht hab ich Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.