koskela Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Hallo zusammen, habe mal eine Frage an euch... Ich habe im ersten Durchgang 2 oder 3 Geschäftsbosse erledigt und habe jetzt den zweiten Durchgang gestartet... reicht es wenn ich die nächsten am leben lasse oder müssen es exakt die Bosse sein die ich im ersten Durchlauf gekillt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Du musst die Schadenssumme erreichen ohne die Vollstrecker zu töten und dann einfach das Geschäft übernehmen. Wenn du dann beim Geschäftsboss bist kannst du sie natürlich töten. Bearbeitet 24. Oktober 2016 von koskela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Wenn ich die Trophy mit dem 10k Kickback und mit nur einem Unterboss erspielen möchte darf ich zwischenzeitlich den Kickback einsammeln oder muss der min. 10k betragen? Muss ich dafür ne Nebenmission abschließen oder reicht die Story aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Im ersten Durchgang hatte ich allen jeweils 3 Bezirke zugewiesen und das höchste waren ca 7k...jetzt im zweiten Durchgang hat Cassandra 5 Bezirke und der Cashback steht bei 720$ ?? So wird das nichts...keine Lust mehr auf den Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.