Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

Hallo liebe Community, 

ich habe ein Probleme mit der Trophäe "Keine ungelösten Probleme" bzw "No Loose Ends".

Ich habe das Spiel inzwischen 4x durchgespielt, bekomme die Trophäe einfach nicht und das ist die letzte die mir noch fehlt.

Hatte noch jemand dieses Problem oder bin ich da ein Ausnahmefall?

Danke im voraus

Grüße!

Bearbeitet von Gogoloru

Am 27.3.2017 um 18:54 schrieb quaker_07:

Patch hat mir nicht geholfen. Letzten Geschäftsboss nochmal gekillt, Trophäe erscheint immer noch nicht.

Ich habe genau das gleiche Problem. Spiel 4x durchgespielt 3x wegen der "Töte alle Geschäftsbosse"

Habs x-Fach neu installiert. Einmal mit Patches, einmal ohne Patches. Ich habe auch einen Save vor dem letzten Geschäftsboss angelegt. 

Ich fand das Spiel schon nach dem ersten mal langweilig, tja. Ich wurde bestraft!

vor 3 Minuten schrieb Prothagy:

Gerne :-) du kannst die Geschäfte vorab an deine Verbündeten verteilen und kurzeitig einen Bonus auf Waffen oder perks bekommen. Wenn du den Bezirk an jemand anderen gibst verlierst du das wieder. Gibst du demjenigen den Bezirk der auch die Geschäfte hält, behältst du die Boni. Gib einfach jedem deiner Leute 2 Bezirke um die meisten Boni zu bekommen und alle zufrieden zu stellen.

Hast du ein neuen Durchgang gestartet oder dein save geladen?

3x neu angefangen. Dann habe ich mit den Saves gearbeitet, hat leider nichts gebracht.

vor 8 Minuten schrieb purzel 234:

Hö hö, ich habe grade "Flambiert" beim 2. Kill bekommen, scheint zu laufen :D

Neuinstallation, Saves gelöscht.

Wie geht das, dass nach einer Neuinstallation die Trophäe schon nach dem zweiten Kill kommt?

Wo bzw. wie werden denn die "Daten" gespeichert

Spielstandübergreifend verstehe ich, aber bei einer Neuinstallation leider nicht mehr.

Grüße

Am 31.3.2017 um 15:30 schrieb DaBull:

Habe gestern die Trophäe "Keine ungelösten Probleme" erhalten, nachdem ich alle Geschäftsbosse erledigt habe. Nach Neuistallation, update auf 1.07 und löschen alter Saves. Jetzt fehlt mir nur noch "Der neue Boss".

Ich werde es jetzt auch noch mal ein 6tes mal probieren, wenn es wieder nicht klappt gebe ich es auf. :D 
Ist halt ziemlich schade bei 98% :))

vor 15 Stunden schrieb tweiZko:

Also man sagte ja man soll seine Savegames löschen um die Trophy mit den Bossen zu erhalten, zum Glück war ich so Clever und habe das nicht gemacht.

Hatte noch ein Savegame vor genau den Boss der mir meiner Meinung nach fehlte gehabt, 10 min gespielt und es hat Blind gemacht.XD

Hat mir eine Menge Zeit und Stress gespart. :D 

Bei mir hat es nicht geklappt. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...