DennisTheBurger Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Boa das das Spiel so verbuggt ist hätt ich jetzt nicht gedacht (autos können fliegen, npc können fliegen und durch wände laufen, aber das schlimmste sind bis jetzt die nebenmissionen , Nehme mission an , fahre 2,5 km in den Sumpf (stelle wird nicht angezeigt) , klau das Auto,Truck usw., fahre zurück zum Geschäft (wird auch nicht angezeigt). Um nun das ganze trotzdem anzeigen zulassen gehe auf nebenmissionen und wähle nun [bringe das auto zurück zum Geschäft] 10 sekunden später während der Fahrt teleportiert sich das auto einfach weg und du stehst auf der Straße und bei missionen ssteht wieder klaue den wagen wtf. Joa und manchmal werden auf der karte die sammelobjekte einfach ausgeschaltet. Habn video zu dem vorfall mit der nebenmission. ^^ bei wem was ähnliches passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisTheBurger Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Bei der nebenquest ( Ich brauche einen gefallen) hab ich alle 3 befragt , nur beim letzten bugts schon wieder rum hab den jetzt 3x ausgefragt und der stirbt einfach nicht und die mission geht nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisTheBurger Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Schade alle bosse bekehrt und trophy nicht bekommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.