Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

Hey zusammen bin hier neu bei euch.

Und zwar hab ich ein dickes Problem mir fehlt nur noch 1 trophy bis ich platin meine nennen kann oder bzw beanspruchen kann hab mir eure 26 Seiten durchgelesen hab aber nix gefunden was mir ansatzweise weiter hilft es geht um die trophy im Deutschen Nur du und ich im englischen Just you and me Kann es seien das die trophy verbugt ist bin kurz davor durch zudrehen weiß nicht mehr weiter bei mir hat vito alles sprich Geschäfte und bezirke denn einzigen denn ich töten konnte war Thomas Burke ist hier jemand der mir aus meiner Verzweiflung helfen kann um hier denn Rahmen nicht zu sprängen könnt ihr mir ach eine freundesanfrage zukommen lassen Psn MachetE_xD 

- Werbung nur für Gäste -

Hab frisco fields noch offen und kann ich auch noch einnehmen sprich Geschäfte verteilen und Bezirk zuteilen an vito das ist von mir noch ein letzter save in der cloud gewesen denn ich noch hatte hatte es heute morgen auch eingenommen Geschäft von vito drauf gemacht und frisco fields an vito gegeben am Tisch konnte cassandra trotzdem nicht töten.. Können ja im Party Chat eben quatschen 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...