Killersocke10 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hoffe bekomme mein Spiel frühzeitig, denn will es endlich spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Nach 2.Stunden Spielzeit muss ich sagen, das es mir insgesamt gefällt. Klar Grafik ist sogar insgesamt schlechter als GTA V, aber was solls. Finde man hätte sich vllt doch mehr Zeit für das Game nehmen sollen, oder nicht komplett die Entwicklung Hangar 13 überlassen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Plebejer: Langsam wird ein Schuh draus, warum 2K keine Wertungen vor Release wollte. Ich bin gespannt ob, Platin machbar ist. Platin ist bestimmt machbar denn es wurden ja schon laut der Trophieliste alle Trophies außer eben die Platin erspielt. Nur ob man an einer bestimmten Stelle ein Save anlegen muss oder so, weiß noch keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Kann mir einer kurz sagen wo es die 3.Autos aus dem Vorbesteller im Spiel gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Zwei kurze Fragen: 1. Habe alle Mission mit Cassandra und Burke abgeschlossen und jetzt muss ich Ihnen einen Bezirk zuweisen, wie geht das? 2. Brauch noch 2375$ Verklappungskähne aber auf der Karte ist nichts mehr, wo soll ich hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Okay und wie bekomme ich die restlichen 2375$ für die Müllentsorgung zusammen obwohl nichts mehr Angezeigt wird auf der Karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb coupefx2: Noch mal in den Gegenden der Aufträge vorbei fahren und schauen ob noch Mula rumliegt. Musste ich auch zwei mal so machen. Das Problem ist nur wo die waren?? Sehe nähmlich nichts mehr auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Kann man die Unterbosse nicht nach dessen Verschonung ihres Lebens noch killen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Zwei kurze Fragen: 1.Die 500.000$ Trophie, muss man die insgesamt gehabt haben oder muss man sparen bis man das Geld hat. 2.Um die Story nur mit einen Unterboss zu beenden muss ich da einfach nur einen alle Bezirke etc. zuweisen und denn anderen keine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) Ist es Normal das wenn man nach dem befreien der Prostituieren zum ersten Geschäftsboss geht Lincoln ihn Automatisch killt? Denn man kann ja auch nicht zu diesen Zeitpunkt einen Sender irgendwo anbringen. Bearbeitet 10. Oktober 2016 von Killersocke10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 45 Minuten schrieb Trophäensammler: hey leute, wollte mal fragen ob man das komplette spiel auch auf leicht spielen kann wenn man platinieren möchte oder ob man auf Schwer spielen muss? Gibt keine Schwierigkeitsgrad Trophie, daher kannst du bedenkenlos auf Leicht spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Kurze Frage: Mach gerade die Trophie mit den 16.Geschäftsbossen überleben. Habe gerade alle Dinger verwanzt in unmittelbarer Nähe von Chester Moreau, nur killt Lincoln ihn trotzdem trotz ausgeschalteten Nahkampfkill. Ist das Normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 17 Minuten schrieb Sir Bartono: Ist das der letzte Unterboss bzw relativ weit am Ende? Das ist der Typ der sich im Supermarkt verschanzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Wie bekomme ich Chester Moreau im Supermarkt dazu das er überlebt? Denn habe bereits alle verwanzt, aber trotz deaktivierten Nahkampfkill killt er ihn ohne das ich es entscheiden kann. Achja das ist die Mission wo im Supermarkt, Menschen verkauft werden und manche Leute Kaputzen aufhaben. Hoffe um schnelle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.