phasendreher Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Moin zusammen, die Trophies für "Weich geklopft & Ich geh rein" habe ich jetzt schon ziemlich früh im Game bekommen. Wahrscheinlich brauche ich jetzt dann 3 Durchläufe oder sehe ich das falsch? Bei der Graslieferung war bei mir das Boot beim ersten mal vorhanden und ich hab schön alles abgeliefert, jetzt steht die Mission aber wieder zur Verfügung und es steht kein Boot mehr da. Ist mir persönlich jetzt egal, da ich die anderen Aufträge und MIssionen mache, aber das Cannabis Symbol wird immer noch in den Sümpfen angezeigt. Hat jemand schon die "Führe 50 Brutale Überwältigungen aus"? Ich hab jetzt sicherlich schon über 50 Leute mit dem Kampfmesser gekillt, aber da kommt nix. Müssen die alle lautlos von hinten sein oder kann ich die Kerle auch durch pfeifen locken und aus der Deckung killen für die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb dorn: Die 50 Brutale Angriffe hat nichts mit heimlich zu tun. Das ist wenn du lange Kreis drücken musst. ah, also immer bei den Vollstreckern und beim Boss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb lasthero93: Aber die grünen sind auch türen gemeint oder? Bei der prostitution hat es ja ein haufen grüner kreise.... sind da türen gemeint? das sind teilnahmslose NPCs. sehen aus wie grüne Play Kreise vor 13 Minuten schrieb Benji: Nein. Wenn du zu einem x-beliebigen Gegner hingehst und er dich sieht kannst du mit kreis in den Nahkampf gehen. Ein, zweimal schlagen dann Kreis gedrückt halten. Dann erscheinen 3 Balken. Beim zweiten loslassen. ah ok... solange habe ich glaub ich noch nie gedrückt gehalten. Wobei die normalen Attacken auch schon brutal aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Also ich habe Probleme bei mehreren Trophäen. 1.) Ich bekomme das mit den brutalen Abmurksen einfach nicht hin. Im Faustkampf oder beim warten hinter Kisten kommt nie ein Balken. Habe das bisher nirgends im Spiel gesehen und ich hab schon alle Verbündeten freigeschaltet. 2.) Trophy "Alle Verbündeten freigeschaltet", hab alle 6 und trotzdem kommt die nicht. Hat das was mit den Nebenaufträgen zu tun? 3.) Bei mir verschieden auch oft 1 Informant von 2 wenn ich den ersten verhört habe. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 31 Minuten schrieb Mr__Fister: Die brutalen Überwältigungen krieg ich auch ned hin. Habs wie im Video probiert. Danke, ich dachte ich bin der Einzige der dafür anscheinend zu blöd ist vor 20 Minuten schrieb FriendlyFire: Die Brutale-Kombi geht nicht wenn du in Deckung bist, da er dann immer den Schleichtangriff macht. Du musst auf ihn zu gehen, er schießt vllt einmal auf dich, dann ihn mit Kreis schlagen und dann Kreis gedrückt halten. Dann kommt so ein Runder Kreis der sich auffüllt, beim zweiten Balken einfach loslassen und er haut ihm auf den Kopf und schießt ihm dann in den Kopf, das ist dann die Brutale Aktion Probiere ich heute gleich aus. Ich hab auch von Tödlich auf nicht tödlich gestellt. Hat das einen Einfluss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Also die Big Block geht wunderbar beim Treffen von Gina. Da stehen bei ihren Treffpunkt 3 Autos in der Halle. Das Shelby Replica schafft das. 2 Ecken weiter ist die Auffahrt zu Autobahn. Bis zum ersten Knick der Straße hat man die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Kann nicht bestätigen das es aus reicht den Geschäftsboss zu verwanzen. Chester Moreau hatte ich verwanzt und er hat ihn sofort gekillt. Zum kotzen. Ich habe den Vollstrecker nicht verwanzt. Kanns daran liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Slavenhändler = Chester Moreau. Puh, ich dachte schon ich habs verkackt. Ja das mit L3 hatte ich selbst rausgefunden und es war der richtige Bereich verwanzt. War grad schon auf 180 ? Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 48 Minuten schrieb HughJFan: hab das Problem , eine abgehaute Befragte Auftrag steckt ganz tief unten der Boden, ich finde gar nichts. Blöder Bug! Ich weiss nicht wie macht Drift, Sprünge, 120mhp Gas, da stört sich unzählige Wagen rammen. Es gibt in den Stadtteilen Restaurants die ein schräges Dach haben wie ne Sprungschanze. Da kannst Du dann mit dem roten Sportwagen ordentlich drauf heizen. Die 10 Fahrzeuge zerstören machst Du während der Fahrt L1 kurz drücken dass das Fadenkreuz/kreis erscheint. Wenn Du die Kamera nach hinten schwenkst, zielt der schon fast automatisch auf die Reifen. Wenn ein grünes Dreieck erscheint mit R1 schiessen. Wenn du die Reifen zerschiesst und der Wagen stoppt, zählt es als zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Metroidmarkus: Reicht es beim eigentlich wenn ich nur den einen Sicherungskasten verwanze der am am Boss dran ist, oder muss man das komplette Gebiet verwanzenum ihn abzuhören? Ja, nur beim Sklavenhändler nutzt es nichts. Der wird getötet trotz Wanze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Bin jetzt fast durch mit dem ersten Durchgang. Muss jetzt nur noch zum FBI Typ und die Mission antriggern. Allerdings wollte ich noch die letzte Nebenmission von Burke "IRA-keine fragen" für die Trophy machen. Einen von 3 Wagen hab ich geholt. Beim zweiten würde ich getötet und nun erscheinen keine Symbole mehr für die restlichen 2. auch wenn ich die Mission direkt mit Viereck über die Karte anwähle kommt nichts. Hat man die Möglichkeit nach der letzten Mission noch nebenaufträge zu erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb phasendreher: Bin jetzt fast durch mit dem ersten Durchgang. Muss jetzt nur noch zum FBI Typ und die Mission antriggern. Allerdings wollte ich noch die letzte Nebenmission von Burke "IRA-keine fragen" für die Trophy machen. Einen von 3 Wagen hab ich geholt. Beim zweiten würde ich getötet und nun erscheinen keine Symbole mehr für die restlichen 2. auch wenn ich die Mission direkt mit Viereck über die Karte anwähle kommt nichts. Hat man die Möglichkeit nach der letzten Mission noch nebenaufträge zu erledigen? Hat sich erledigt. Hab mir zum Glück die Stelle gemerkt. Also direkt davor stand, wurde das Symbol wieder angezeigt. Allerdings nur auf der minimap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Kommen die letzten 2 versteckten Trophies am Schluss erst nach dem abspann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Eine danach stimmt. Die andere ist "nur du und ich" und die kommt ja erst nach Durchgang 2. also ich muss sagen, ich fand das Spiel super. Vorallem die Story. Für das erste Mafia für mich, top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Am 19.10.2016 um 14:12 schrieb DESPERADOZ: Du darfst keine Nebenmissionen für Cass oder Burke machen, wenn du Vito am Leben lassen willst. Ich hab schon von einigen gelesen, dass wenn man für andere Nebenmissionen macht diese Trophy nicht mehr erreichbar ist. Ich vermute du hast aus Versehen für Cass eine Nebenmission gemacht und deshalb stirbt sie nun nicht. Also am besten gar keine Nebenmissionen für keinen machen. Sehe ich das richtig. Gibt es dann auch keine Probleme wegen den 10.000 $ von nur einem Boss? Bin jetzt bei den ersten 3 Gebieten vor den Bossen und wollte dann Cassandra alles geben. Muss man die 2 "vernachlässigten" Partner auch killen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Am 19.11.2016 um 09:35 schrieb RoadRunner1200: Hallo Nein, die Loyalitätsmissionen habe ich nicht gemacht. Wohl aber die Nebenmissionen bei der man die beiden Geschäfte auf den maximalen Verdienst bringen kann. Werde jetzt im 4ten Durchgang es nochmal mit Burke probieren. Wollte eigentlich schon mit Ezio durch Florenz streifen. Naja hoffe das es diesmal klappt. Ansonsten lass ich die Platin sausen. Gruß RoadRunner mach mal keinerlei nebenmissionen. die braucht man alle nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Gibt es schon Neuigkeiten wegen dem Badehaus Bug. Kollege von mir kann dort den Auftrag nicht abschliessen. Wenn er zurück zum Auftraggeber fährt, gibts keine neuen Aufträge bzw. spricht er nicht mit ihm. Bearbeitet 28. November 2016 von phasendreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.