Platinmarc Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Hab jetzt auch 2 Durchgänge hinter mir, beim 1. Durchgang hab ich alle Leben gelassen - Keine Trophäe! 2. Durchgang alle getötet + Alle Nebenmission von Alma, Burke, Cassandra, Emanuel, Nicki, Vito und auch dort hab ich nicht beid Trophäen bekommen. Ich bin jetzt extrem angepisst und bereue es langsam wirklich dass ich es eingelegt habe. Ich versuche jetzt noch ein run und löschen alle updates, mal schauen ob es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinmarc Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ist bei mir auch verbuggt, so wie: Der neue Boss Wirb 16 Geschäftsbosse an Keine ungelösten Probleme Erledige alle Geschäftsbosse. Hab es gestern sogar ohne updates durch gezockt und die Trophäe "Erledige alle Geschäftsbosse" nicht erhalten. Entweder ist die Trophäe von Anfang an verbuggt, oder es lag an meinem spielstand den ich vielleicht auch löschen hätte sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinmarc Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb DeepMopp: Probiert hat es noch keiner ohne Patch und komplett offline mit neuem Spielstand die Trophäen zu erspielen? Hab selbst ehrlich gesagt zurzeit kein Nerv auf das Spiel es wieder durchzuspielen ^^ Bin gerade dabei... Bin gerade mit dem 9. Boss fertig geworden. Melde mich dann ob es geklappt hat. Bearbeitet 2. Februar 2017 von Platinmarc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinmarc Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) So, spiel ohne update mit neuem Spielstand hat nicht funktioniert! Ich kann es einfach nicht glauben. 4 mal jetzt umsonst durchgespielt... Bleibt einem nur noch zu hoffen das bald ein Patch kommt. Versucht wurde: 16 Bosse anwerben und Familien trophy. Bearbeitet 2. Februar 2017 von Platinmarc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinmarc Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Ich verstehe es wirklich auch nicht mehr! War mir eigentlich ziemlich sicher das es so geht. Bei mir sind jetzt 3 Trophäen verbuggt: Familie, Der neue Boss, Keine ungelösten Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.