Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

Hab jetzt auch 2 Durchgänge hinter mir, beim 1. Durchgang hab ich alle Leben gelassen - Keine Trophäe! 2. Durchgang alle getötet + Alle Nebenmission von Alma, Burke, Cassandra, Emanuel, Nicki, Vito und auch dort hab ich nicht beid Trophäen bekommen. Ich bin jetzt  extrem angepisst und bereue es langsam wirklich dass ich es eingelegt habe. Ich versuche jetzt noch ein run und löschen alle updates, mal schauen ob es funktioniert.

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir auch verbuggt, so wie:

Der neue Boss

Wirb 16 Geschäftsbosse an

Keine ungelösten Probleme

Erledige alle Geschäftsbosse.

Hab es gestern sogar ohne updates durch gezockt und die Trophäe "Erledige alle Geschäftsbosse" nicht erhalten. Entweder ist die Trophäe von Anfang an verbuggt, oder es lag an meinem spielstand den ich vielleicht auch löschen hätte sollen.

vor einer Stunde schrieb DeepMopp:

Probiert hat es noch keiner ohne Patch und komplett offline mit neuem Spielstand die Trophäen zu erspielen?

Hab selbst ehrlich gesagt zurzeit kein Nerv auf das Spiel es wieder durchzuspielen ^^

Bin gerade dabei... Bin gerade mit dem 9. Boss fertig geworden. Melde mich dann ob es geklappt hat. 

Bearbeitet von Platinmarc

So, spiel ohne update mit neuem Spielstand hat nicht funktioniert! Ich kann es einfach nicht glauben. :banghead: 4 mal jetzt umsonst durchgespielt... Bleibt einem nur noch zu hoffen das bald ein Patch kommt.

Versucht wurde:

16 Bosse anwerben und Familien trophy. 

Bearbeitet von Platinmarc

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...