Knuspertoasty93 Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) Moin Leute ich hab mal ne Frage in die Runde Eigentlich ist es kein direkter Spoiler, da sich meine Frage auf die Spieldurchgänge bezieht, ich setze das aber trotzdem Mal in nen Spoiler. Vielen Danke schon Mal Spoiler Mein Plan war es, den ersten Durchgang mit allen drei Unterbossen (Cassandra, Vito und Burke) durchzuzocken, ihnen jeweils drei Bezirke zuzuweisen und alle Informanten/Geschäftsbosse anzuwerben. Dann könnte ich ja auch alle Nebenmissionen von den drei Unterbossen erledigen. Im zweiten Durchgang wollte ich dann nur einen Unterboss bevorzugen und ihm alle Bezirke zuweisen und damit auch die 10.000$ Kickback Trophäe erspielen. In diesem Durchgang müsste ich dann auch die Informanten und Geschäftsbosse töten. Meine Frage nun: Kriege ich die 10.000$ Kickback Trophäe auch, wenn ich alle Informanten und Geschäftsbosse töte oder wirkt sich das so negativ auf das Einkommen aus, dass der Kickback von 10.000$ dann in diesem Durchgang nicht möglich ist? Bearbeitet 18. August 2018 von Knuspertoasty93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuspertoasty93 Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Am 19.8.2018 um 20:05 schrieb TeQuilaOne1989: @Knuspertoasty93 ich meine das funktioniert auch wenn du alle Bosse tötest, hab es auch im zweiten Durchgang bekommen. Habe nur Vito am Leben gelassen! Alle Gegner wurden getötet bis auf einen, den ich im ersten Lauf versehentlich getötet hatte. Ah super vielen Dank eine frage hätte ich noch: wenn es darum geht, die Schadenssumme für die Bosse zu erreichen, muss ich nicht wirklich jedes einzelne Ziel abhaken oder? Hauptsache die schadenssumme ist erreicht, man hat den Informanten verschont oder getötet und den sicherungskasten in der Nähe des Unterschlupfes des ‚bosses‘ gehackt oder? Danke schon mal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuspertoasty93 Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 vor 7 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Ich weis jetzt gerade nicht mehr wirklich was die Schadenssumme ist... Aber wenn du die 10 K Kickback haben willst, dann gib einem von deinen Leuten so viele Bezirke wie möglich. Die anderen beiden sollten dann nach und nach verschwinden. Du bekommst ein bisschen mehr Kohle, wenn du den Boss nicht töttest, sondern verschonst, im großen und ganzen spielt es aber keine Rolle, da es nicht so viel mehr Geld ist. EDIT: Jetzt weis ich doch was du meinst. Ja du musst nur die Schadenssumme erreichen! Wie du das machst ist egal und du musst nicht alles erfüllen. Perfekt, vielen Dank für die schnelle Antwort :) Ansonsten wird es ja doch ziemlich monoton, wenn man auch noch jede aufgabe penibel komplett abarbeiten müsste :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuspertoasty93 Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx: Hab ich im ersten run noch gemacht, wegen den 500k. Zum Schluss hat sich aber rausgestellt, das es nicht nötig war. So, noch eine Mission und ich hab die Platin. Dann kann das Game wieder runter von der Platte. ? Ah gut zu wissen, danke :) ja eigentlich wollte ich auch alle machen, aber ich hätte keine lust mehr in der innenstadt den letzten bauvorrat zu suchen. oder jedes mal alle fahrenden ziele auszuschalten, zumal es dafür ja eh keine kohle gibt :D dann kann man ja schon glückwunsch sagen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuspertoasty93 Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Happyhippo293: Gruß in die Runde Hätte da mehrere Fragen: 1. Die 500k verdient man ja über beide Spieldurchläufe gemeinsam. Wie sehr sollte man sich darauf konzentrieren? Hab jetzt nach den ersten 3 Bezirken nicht so das Gefühl, dass das am Ende knapp werden könnte und ich ggf. einen 3. Anlauf benötige. Naiv oder richtig? 2. Rekrutiere 15 Geschäftsinformtanten. Immer zum "I" auf der Karte und den Infomanten zur Rede stellen, ist klar. Allerdings jedes Mal wenn ich ihn dann mit der Kreistaste anwerben möchte sagt er etwas von wegen "Du arbeitest jetzt für mich" und tritt ihn dann erst recht um. Mach ich da was falsch oder ist da die Beschreibung mangelhaft? 3. Wenn ich "Ich geh rein" und "Weich geklopft" im gleichen Durchgang mache brauche ich auch 3 Durchgänge oder? Weil ich dann ja nicht alle 16 Geschäftsbosse getötet/ am Leben gelassen hab. 4. Bin jetzt in Barclay Mills, hab dort mit C. DeMarco und M. Bava gesprochen, ihre Aufgaben erledigt und soll mich jetzt wieder bei ihnen melden. Wenn ich bei ihnen allerdings interagieren möchte reden sie kurz mit mir aber es geht nicht weiter und als Objektive wird immer noch angezeigt ich solle mich bei ihnen melden. Hilfe? ? Freue mich über Antworten Grüße Happy Moin Moin, zu 1. ich glaube da braucht sich niemand Gedanken zu machen ? ich hab den ersten spieldurchgang mit drei Geschäftsbossen gemacht und hatte am Ende 900k (wobei ich circa 20-30k durch Tode verloren habe)...langt also dicke zu 2. das hat schon seine Richtigkeit..er bricht ihnen dann zwar ‚nur‘ den Arm oder so aber sie sind am Leben...wenn er sie tötet, macht Lincoln das mit seinem Messer, also keine Panik Zu 4. das hatte ich auch. Hab dann das Spiel verlassen und dann war ne Interaktion wieder möglich und es ging weiter ? Edit: zu3. Vollstrecker sind nicht gleich geschäftsbosse, das sind nur die Schläger von dem...der geschäftsboss kommt ja immer erst nach erreichen der schadenssumme. Wenn du die Vollstrecker am Leben lässt, sind sie am Ende beim geschäftsbosskampf einfach dabei (so hab ich es zumindest verstanden, ich hab im ersten Durchgang alle Vollstrecker getötet und werde sie im zweiten Durchgang mal am Leben lassen ☺️) Bearbeitet 27. August 2018 von Knuspertoasty93 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuspertoasty93 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Moin, ich hab da mal ne Frage: Ich hab das Hauptspiel einmal durch und mir im Nachhinein den Season Pass gekauft. Alle Trophäen haben sich soweit problemlos freigeschaltet bis auf die berüchtigte Peng Peng Trophäe. Hab die Vorraussetzungen erfüllt und die Trophäe trotzdem nicht erhalten. Das scheint ja mehreren so zu gehen. Gibts da einen gesicherten Weg, um die Trophäe freizuschalten? Ansonsten würde ich den Speicherstand komplett löschen (Das Spiel jedoch nicht unbedingt auch noch deinstallieren und wieder installieren) und dann mit dem zweiten Spieldurchgang beginnen und versuchen da die 10x4 Zeitlupenkills zu machen und hoffen, dass es funktioniert. Danke für die Hilfe schon Mal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.