DaBull Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Atlantis_2000: Komplett von vorne angefangen und ohne Savegame.Alles gelöscht und Spiel neu installiert. Hi, kannst du vlt ein paar Infos zu deinem neuen Durchlauf machen. Also hast du z.B. mit Internverbindung gespielt, welche Schwierichkeitsgrad hast du benutzt, mit Zielhilfe, welche Spracheinstellungen, hast du einen dlc installiert (Familienrabatt oder kostenloser Waffen dlc) oder sonstige Einstellungen die dir einfallen? Kp ob das wichtig ist aber am besten mache ich das genauso wie du, damit die Trophäe kommt. Danke Bearbeitet 29. März 2017 von DaBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBull Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Habe gestern die Trophäe "Keine ungelösten Probleme" erhalten, nachdem ich alle Geschäftsbosse erledigt habe. Nach Neuistallation, update auf 1.07 und löschen alter Saves. Jetzt fehlt mir nur noch "Der neue Boss". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBull Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 35 Minuten schrieb purzel 234: Ich bekomm langsam nen Hass auf das Spiel, ich bekomm zum verrecken die Kill Trophäen nicht, hab eben 3 Stunden Kills gefarmt und nichts. versuch das mal hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.