quaker_07 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Hallo, geht um den Typen der die Menschenhandelauktion im Supermarkt in Frisco Fields leitet. Is der genau wie Chester Mareau nur killbar? Verwanzt war alles, aber Lincoln hat ihn gleich abgestochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaker_07 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Geht ja nicht um Chester, sondern um den Informanten, wie oben von mir beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaker_07 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Patch hat mir nicht geholfen. Letzten Geschäftsboss nochmal gekillt, Trophäe erscheint immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaker_07 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Puh, den spiel ich erst, wenn nen anderer das testet. Keine Lust noch mehr Zeit an dem Spiel zu vergeuden, falls es nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaker_07 Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Kommen nach Remy, Olivia oder Lou noch irgendwelche Geschäftsbosse die ich einfach vergessen habe? Habe einen neuen Run mit dem neuen Patch gemacht und bin der Meinung 16 Geschäftsbosse gekillt zu haben aber es will nicht aufploppen zur Platin. Edit: habs southdows vergessen^^ Bearbeitet 8. April 2017 von quaker_07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.