Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

Hi !!!

Ich bin gerade dabei die neuen Bezirke auf die Unterbosse zu verteilen und da fiel mir auf das lediglich bei Vito 2 kontrollierte Bezirke angezeigt wird. Bei Emmanuel und Burke jedoch der Zähler bei 1 kontrollierter Bezirk bleibt, obwohl ich den beiden erst jeweils 1 neuen Bezirk zugeteilt habe.

Bei den Belohnungen- und Gefallenanzeige habe sie jedoch jetzt mehr Einnahmen und ich habe auch die Belohnungen. Das verwirrt mich, weil die Bezirke ja auf 1 stehen und sie auf 2 stehen müssten.

Ist das ein Anzeigefehler bei der "kontrollierte Bezirke"-Anzeige oder muß man vielleicht die Zusatzmissionen oder ähnliches da noch machen?

Wenn ich mich nicht irre, konnte man doch am Tisch nur einem einen Bezirk zuteilen. So eine Art Tutorial war das doch wie das Zuteilen funktioniert. Ich räume halt jetzt die Bezirke auf und möchte sie gerecht aufteilen, aber die Anzeige in den Optionen bei den Verbündeten ändert sich nicht nach Zuteilung von 1 auf 2. Außer bei Vito. Jedoch zeigt es mir an, daß der Verbündete jetzt mehr Einnahmen hat, ich die Belohnung bekomme und auch der Kickback höher ist. Ich gehe also davon aus, daß er den Bezirk jetzt kontrolliert. Ich hätte es aber dennoch gerne angezeigt.

vor 3 Minuten schrieb SB-28-SB:

Ja moment. Das klingt grad so, als hättest du nur die geschäfte eingenommen und zugeteilt, aber nicht an dem Tisch die Bezirke. die Bezirke kannst du erst zuteilen, wenn du den Leutanten getötet hast. dann kommst du automatisch an den runden tisch nach der mission. da teilst du dann erst die bezirke zu

Ah, das klingt gut. Danke. Also kommt man nach so einem story-bedingtem Kill wieder an den Tisch. Hätte also einfach nur die Story weiterspielen müssen. War aber zu verwirrt.

Bin jetzt demnächst mit dem ersten Durchlauf fertig und bei diesem Spiel würde ich echt überlegen, ob ich mir nen Soundtrack-"DLC" kaufen würde wenn sie ihn denn anbieten würden. Musik ist richtig gut.

Auch bei manchen Unterhaltungen habe ich schon laut losgelacht, wie z.B. "Wenn du mich verarschst, werde ich dich so verprügeln, daß deine Mutter wenn sie dich sieht ins Essen kotzt" Darauf die Antwort: "Mann, da bekomm ich ja direkt nen Steifen wenn du sowas sagst."

Da bin ich echt zusammengebrochen.

Auf der einen Seite nervt das Spiel manchmal, aber dann kommen immer solche Knaller um die Ecke. :D

vor 31 Minuten schrieb Lucaz:

hahahaha :D ja manche unterhaltungen sind echt geil. die musik ist auch echt gut,aber die songs wiederholen sich teilweise ziemlich oft. die radio shows sind auch echt gut.

Sie wiederholen sich recht oft, richtig, aber sind so gut das mich das im Gegensatz zu Watch Dogs nicht stört. Da konnte ich nur mit Howlin Wolf was anfangen und damit dann schön durch Pawnee cruisen.

Zum zweiten Durchlauf und den Trophäen "Großverdiener" und "Nur Du und ich" nur noch mal zur Klarstellung: Man muss einem Unterboss alles, wirklich alles geben? Jedes einzelne Gebiet, Geschäft und jeden Bezirk? Ich will nur sicher gehen, daß ich es im zweiten Durchgang nicht verhunze.

vor 12 Minuten schrieb Mad Butcher:

Weiß einer wie ich an das Geld komme , was ich abgebe zum Sparen ?

Und darf ich daran oder erst wenn  die die Trophäe für das Geld bekomme oder hat es keine Relevanz ?

Du kannst jederzeit passiv auf das Geld im Tresor zugreifen. Aktiv abholen kann man es glaube ich nicht. Wenn du kein Geld mehr bar dabei hast und etwas vom Waffenlieferanten brauchst wird es automatisch vom Tresor abgezogen.

Die Geldtrophäen habe ich mehr oder weniger automatisch im ersten Durchgang erhalten, wenn man bisschen sparsam mit dem Kaufen ist und soviel Kohle bei den Missionen einsammelt wie möglich. Liegt ja genug rum.

Die 500000 $ ausgegben habe ich dann kurz vor Schluß des ersten Durchgangs gemacht und einfach dauernd den Waffenlieferanten leer gekauft. Hatte zu diesem Zeitpunkt ca. 530000 $ im Tresor.

vor 1 Stunde schrieb Mad Butcher:

Kann mir schnell einer Helfen ?

Drei Grüne Autos klauen für die IRA .#

Ich klau das Auto und bring es ohne ein Kratzer zum Schrottplatz .

Markiere das nächste Ziel und Fahre los , dann kommt immer die gleiche Meldung.

Wegen Zerstörung , besorge drei neue grüne Autos .

Ist mir auch passiert. Einfach Karte wieder aufmachen und da waren dann mehrere Autoziele markiert und da bin ich einfach relativ zügig zum nächsten Auto gefahren. Ohne Kratzer hab ich´s aber nie  zurückgebracht:$.

vor 1 Minute schrieb Mad Butcher:

Das kann nicht sein , wenn ich kein Geld mehr in der Brieftasche habe. Kann ich nichts mehr kaufen .

Verstehe ich nicht. Ich habe meist den Geldabholer und den Waffenhändler gleichzeitig angefordert und erst mein Geld eingezahlt. Bargeld dann null und dann erst beim Waffenhändler eingekauft. Hat wunderbar funktioniert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...