Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb FriendlyFire:

Ist ganz leicht, du gehst dahin wo viele sind, keine Polizisten, die sind neutral, nimm Feinde, dann wirfst du diese Geräuschpuppe, am besten erst eine, dann noch 20 sekunden die zweite, dann sollten da 10 Leute stehen und dann ganz entspannt aus der Deckung heraus mit ner Handfeuerwaffe auf die Köpfe schießen. 5 Sekunden sind lang, nur nicht nervös werden.

Danke für diesen Tipp. Werde es im zweiten Durchgang nochmal versuchen. Habe noch zwei Fragen dazu, Automatisches Zielen Ein oder Aus ? Welche Waffe wäre den hier zu empfehlen ?

vor 11 Minuten schrieb AzurDiver:

Hi, ich hoffe die Frage wurde nicht schon tausend mal beantwortet:

Wie kann ich denn die Bezieinfachnur EINEM Unterboss zuteilen? Ich bin zwar noch recht am Anfang des Spiels aber ich habe bereits drei Bezirke erobert und mir wurde jedes Mal eon anderer Unterboss automatisch vorgeschlagen ohne die Möglichkeit einen anderen auszuwählen!!! Was mache ich falsch?

Schöne Grüße

Machst nichts falsch, das ist Storybediengt so und erst auf den folgenden Berzirken kannst auswählen wer ihn bekommen soll also einfach ganz normal weiterspielen

vor 2 Minuten schrieb Rapgamer84:

Ich bin jetzt bald fertig mit meinem ersten Durchgang. 

Wollte dabei eigentlich alle Geschäftsbosse anwerben. Hab allerdings 2 oder 3 mal vergessen die Kästen zu verwanzen, und weiss nicht mehr genau wen ich statt anzuwerben, getötet habe. Jetzt meine Frage, muss ich in meinem 2. Durchgang genau den anwerben den ich im ersten getötet habe oder ist das egal und ich muss nur insgesamt  auf die (glaube) 16 Geschäftsbosse kommen? 

Musst die anwerben die du im ersten Durchgang getötet hast

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...