b von asti Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 22 Minuten schrieb coupefx2: Die Nebenmissionen der 3 Bosse (nicht Unterbosse) -also auch Cassandras- bekommt man erst im weiteren Spielverlauf wenn man eine Konferenz mit allen dreien hatte, bezieht sich das auf die nebenmissionen die zwar auf der karte angezeigt werden aber nicht durchführbar sind? so wie die boot missionen wo kein boot zu finden ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b von asti Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb coupefx2: Ja die Nebenaufgaben die für die Trophies zu den 3 Bossen erfüllt werden müssen schalten sich erst später frei. Das mit dem Boot ist scheinbar ein Bug bei einigen und hat damit nichts zu tun - bei mir war es glücklicherweise da. Leider ist es auch Trophierelevant da man mindestens die ersten beiden Nebenaufgaben der Unterbosse erledigen muss um die Trophie für alle Verbündeten zu erhalten. okay danke. naja dann hoffen wir mal das bald ein update kommt. nervt ganz schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b von asti Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 18 Stunden schrieb Dg87: tolle Sache - habt ihr auch das Problem: Bei der dritten Nebenmission wo man Boote klauen muss um das Gras einzusammeln: Ich fahr hin, steht als Mission da ich soll das Boot klauen. Ja schön, da steht nirgends ein Bot und das Ziel ist noch aufn Land. Ist das ein Bug? Habt ihr da schon meherere davon gemacht? Wäre jetzt die dritte bei mir hast du eine lösung gefunden wegen des fehlenden boots? bei klauen der trucks is bei mir das selbe problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b von asti Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 ich versuche den bug der nebenmissionen mal durch eine neuinstallation zu beheben. leider dauert das etwas weil ich die digital version hab. aber vielleicht geht's danach. manche leute haben die probleme ja nicht. vielleicht hilfts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b von asti Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb coupefx2: Vielleicht ist es auch Versionsbezogen. Ich habe die Disk und das Problem bisher nicht. Eventuell können ja noch andere etwas dazu sagen. aber du hast doch sicher den day one patch installiert oder? demnach hätten wir ja dann die selbe version. bei mir war es 1.02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b von asti Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb coupefx2: Ja den habe ich. Ich meinte eher Retail- und Saug- Version hm. technisch gesehen sollte das ja eigentlich keinen unterschied machen aber man weiß nie. mal sehen ob es nach der neuinstallation läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b von asti Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Gerade eben schrieb 123alex1984: Hi habe ein Problem bei der nebenmission klingt doch ganz leicht und alles cool mit uns ....... ich fahre immer an die Stelle und es will einfach nicht starten hat einer von euch ein Tipp oder sogar eine Lösung bitte um Antwort bugs, bugs everywhere ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b von asti Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 32 Minuten schrieb coupefx2: Ich bin innerhalb der ersten ~25-30 Stunden glücklicherweise von Bugs (abgesehen von 4 Bluescreen Abstürzen) weitgehend verschont geblieben. da haste glück gehabt. ich hatte zwei abstürze, interessante fehler beim wetter, plötzlich tag und nacht, nebenmissionen starten nicht, personen laufen durch geschlossene türen.... schon etwas blöd aber trotzdem find ich das spiel super. alles andere kann durch einen patch behoben werden. was hoffentlich bald passiert. und die platin is definitiv machbar. wenn ich die trophies richtig deute werden zwei durchgänge von nöten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b von asti Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 ist euch mal aufgefallen, dass es keine trophäe für die sammelobjekte gibt?! ziemlich ungewöhnlich für so ein spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b von asti Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 51 Minuten schrieb evilbadger: Ich musste jetzt ein neues Spiel starten. Auf jeden Fall werden die Überwältigungen aus dem alten Spiel übernommen. warum MUSSTEST du denn ein neues spiel starten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b von asti Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb SB-28-SB: Ich hab da ein problem. Ich bin dabei, die mission "Alles cool mit uns" von emmanuel lazare, der im delray hollow ist zu machen. dafür soll ich "gras" im bayou klauen. das gras ist auf einem boot ziemlich mittig im bayou. nur an der stelle, wo das boot sein sollte ist kein boot. hat auch jemand das problem oder weis wie man es lösen kann. hab auch schon neu gestartet. wurde hier schon sehr oft besprochen. das spiel ist an dieser stelle verbugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b von asti Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb SB-28-SB: Die Mission "Alles col mit uns" das bot sthelen soll ja verbuggt sein und davon sind auch schon rinige betroffen. Ist es auch schon bekannt, dass bei der Mission" klingt doch ganz leicht" ganz rechnt unten in der ecke ein änliches problem aufgetreten ist, dass der truck den man klauen soll auch nicht da ist? jap. die missionen mit den trucks betrifft es auch. bei mir ist es so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b von asti Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb coupefx2: Bei mir vorhin die mit den 500.000$ ausgeben (habe ich bekommen obwohl ich nicht mal die 500.000 verdient habe bisher ^^) . na wenigstens ein paar gute nachrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b von asti Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 kurzes update zu der vermeintlich verbuggten nebenmissionen. sie sind tatsächlich nicht verbuggt und funktionieren im weiteren verlauf. nachdem man anfangen kann die bezirke in der stadt an die drei kollegen zu verteilen werden die missionen doch freigeschaltet. gestern hats bei mir funktioniert. die neu gewonnen bezirke werden nur mit in die nebenmissionen einbezogen. deshalb ging es vorher nicht. also einfach weiterspielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b von asti Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Lucaz: gibt es keine möglichkeit das spiel manuell zu speichern ? nein gibt's nicht. das spiel speichert aber oft genug automatisch ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b von asti Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Kologe69: der saisonpass, kostet der nur einmalig? und was beinhaltet der? ja der season pass kostet nur einmalig. beinhaltet sind ALLE dlc die für das spiel veröffentlicht werden. welche es konkret geben wird is aber noch nicht bekannt. vermutlich werden es einige story erweiterungen, waffen, neue autos etc. sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b von asti Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 14 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Wenn man das Geld im Tresor deponiert wie kann man das abholen das Geld? Sehe nichts. brauchst du nicht. wenn dein bargeld nicht ausreicht wird das restliche automatisch aus dem tresor genommen. lastschrift sozusagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.