Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎14‎.‎02‎.‎2017 um 11:32 schrieb Rapgamer84:

Schau dir mal auf psnprofiles unter Mafia 3 die 16 Bosse killen bzw anwerben Trophäen an, dann siehst du wann die letzten Spieler die Trophäen erhalten haben. Das sind nur ein paar wenige vereinzelte an den letzen Tagen, die es wie auch immer geschafft haben die Trophäe zu erreichen, ab einem bestimmten Tag in der Vergangenheit sieht man aber das bis dahin die Trophäen noch funktioniert haben weil mehrere Leute sie am gleichen Tag bekommen haben, und das mehrere Tage hintereinander. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine :)

Edit: habe gerade nochmal geschaut. Aktuell haben bei der 16 Unterbosse töten, nur 5 Leute es geschafft im Februar sie zu erreichen. Dann die letzten Tage  im Januar jeden Tag mehrere Spieler wo es geschafft haben. Also muss Take2 Ende Januar Mist gebaut haben. 

Vermutlich sind die Trophäen ohne Patch auch fehlerhaft und nur der zweite, dritte... Patch ist vernünftig. Der aktuelle scheint ja auch fehlerhaft zu sein...

Ok, besten Dank für Deine Auskunft. Habe nun das Spiel soweit zwei Mal beendet. Habe 4 Trophäen nicht erhalten: Alle Bosse töten, alle Bosse am Leben erhalten, Baby du bist ein reicher Mann und 300 Überwältigungen...

Weisst Du / Ihr denn, ob es möglich ist, wenn der neuer Patch kommt (vorausgesetzt, sie beheben die Trophy-Probleme), ob ich einfach meine Speicherstände - welche jeweils am Ende der beiden Durchgänge sind - laden könnte und die Trophäen erscheinen?? Oder müsste ich nochmals zwei Durchgänge machen, was mich definitiv ankackt:-) 

Am ‎31‎.‎03‎.‎2017 um 15:11 schrieb purzel 234:

Hö hö, ich habe grade "Flambiert" beim 2. Kill bekommen, scheint zu laufen :D

Neuinstallation, Saves gelöscht.

@JD171179

Ich würde jetzt mal sagen ja, nachdem ich jetzt nach dem Patch 5 Trophäen bekommen habe die ich vorher nicht bekam.

Hast die alle neu erspielt oder kamen sie einfach so, wiel du sie vorher eigentlich schon erspielt hättest???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...