Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

Kickbacks sind sozusagen die "Steuern". Du übernimmst ein Geschäft und teilst dies einem der 3 Leute zu, jetzt da du ihnen das Geschäft überlassen hast bekommst du eine Art Provision. Die siehst du auf der Map bei deren Hauptquartier. Da steht dann z.b Kickback 4500$.

Du kannst entweder selber hinfahren und die Kickbacks einsammeln, oder ein wenig die Story weiterspielen dann bekommst du einen Consigliere ( oder wie der heißt ) Den kannst du dann im Waffenrad auswählen, der holt dein Bargeld ab und dazu noch alle deine Kickbacks und bringt sie gleich zur Bank.

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Mad Butcher:

Geld in der Tasche

Darf ich das eingesammelte Geld auch ausgeben oder muss ich sparen ?

Die  150.000 , reicht es auch das Geld nur im Tresor zu haben oder auch im Portmonee?. 

Die 150.000 musst du besitzen, es ist aber egal ob Bargeld oder auf der Bank. Und anders als bei den 500.000 musst du 150.000 insgesamt besitzen, aber nur einmalig, danach kannst das Geld ausgeben.

vor 14 Stunden schrieb koskela:

Hallo zusammen, habe mal eine Frage an euch...

Ich habe im ersten Durchgang 2 oder 3 Geschäftsbosse erledigt und habe jetzt den zweiten Durchgang gestartet...

reicht es wenn ich die nächsten am leben lasse oder müssen es exakt die Bosse sein die ich im ersten Durchlauf gekillt habe?

Ja es müssen die gleichen sein. 

vor 16 Stunden schrieb Alexakis:

Tag Zsamm,

bin jetzt mit dem ersten Durchgang durch.  Hab alle Trophies bekommen bis auf die mit den 15 Informanten killen, Großverdiener, die wo man sich nur einen Unterboss halten muss bis zum schluss und die trophie wo man auch die Geschäftsbosse killen muss.

Wenn ich mich jetzt an den 2. durchgang ran mach, muss ich dafür auch alles wieder verwanzen?! 

Wenn du sie nicht verwanzt dann tötest du sie automatisch, nur durch das verwanzen hast du die möglichkeit dich zu entscheiden ob du sie anwerben oder eben töten willst

vor 2 Stunden schrieb jumbes:

Bekomme diese Trophäe mit den 5 Kopfschüssen in 5 Sekunden nicht hin. Könnte mir jemand dabei helfen über Share Play wäre toll :)

Ist ganz leicht, du gehst dahin wo viele sind, keine Polizisten, die sind neutral, nimm Feinde, dann wirfst du diese Geräuschpuppe, am besten erst eine, dann noch 20 sekunden die zweite, dann sollten da 10 Leute stehen und dann ganz entspannt aus der Deckung heraus mit ner Handfeuerwaffe auf die Köpfe schießen. 5 Sekunden sind lang, nur nicht nervös werden.

vor 4 Minuten schrieb jumbes:

Danke für diesen Tipp. Werde es im zweiten Durchgang nochmal versuchen. Habe noch zwei Fragen dazu, Automatisches Zielen Ein oder Aus ? Welche Waffe wäre den hier zu empfehlen ?

Ich hab es mit Zielhilfe hoch gemacht. man muss nur vorm schuss ein mal kurz nach oben tippen und schon ist es immer ein Headi. Und ich hab die Schalldämpfer Waffe von Vito gehabt die hatte ich immer.

vor 1 Minute schrieb Racer:

Bei mir klappt das nicht. Sobald ich einen oder zwei erschossen habe (trotz schalldämpfer) rennen die weg. Kann mir mal einer ein paar gute Stellen verraten.

Die Rennen weg? Die Gegner müssen Feinde sein also keine Zivilisten. Nimm sonst am besten ein Lagerhaus, welches etwas kleiner ist, da haben sie dann nicht so viel Platz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...