RoadRunner1200 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Morgen Neuer Patch verfügbar. Version 1.04. Sind schnuckelige 2,5 GB. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 So ein Dreck. Bekomm die Trophäe"Nur du und ich" nicht. Im ersten Durchgang alles gleichmäßig verteilt. Alle Trophys ohne Probleme erhalten. Im 2ten Durchgang alles Cassandra gegeben aber Vito blieb bis zum Ende sitzen. Nochmal angefangen. Im 3ten Durchgang alles Vito gegeben und diesmal wollte Burke einfach nicht aufstehen. Die ersten 2mal haben ja noch Spass gemacht. Aber durch den 3ten musste ich mich schon durchquälen. Ist die letzte die zur Platin fehlt. Mist. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hallo Nein, die Loyalitätsmissionen habe ich nicht gemacht. Wohl aber die Nebenmissionen bei der man die beiden Geschäfte auf den maximalen Verdienst bringen kann. Werde jetzt im 4ten Durchgang es nochmal mit Burke probieren. Wollte eigentlich schon mit Ezio durch Florenz streifen. Naja hoffe das es diesmal klappt. Ansonsten lass ich die Platin sausen. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 10 Stunden schrieb Olitzsch: Hy ho, was soll ich machen wenn noch 2 unterbosse leben und nicht nur 1 da er nicht abspringt ? Hatte alles vito geben. Gruss Olitzsch Hallo Da kannst du nur noch mal von vorne anfangen. Bei mir hat es erst beim 4ten Mal geklappt das 2 Unterbosse abgesprungen sind. Keine Ahnung ob es daran liegt das ich beim letzten Durchgang alles Offline gemacht habe aber so hat es dann bei mir geklappt. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.