TheSchwagsOne Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Ich bin jetzt auch nochmal neu angefangen. Habe nur die alten Savegames gelöscht und den neuen Patch installiert. Das Spiel habe ich vorher nicht nochmal komplett gelöscht. Hoffe das reicht und ich kann die letzten Trophäen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Ich habe nach Installation des Patch und eines kompletten Neustarts die Trophäen für 500.000 verdienen und ausgeben erhalten. Die Kills Trophäen wollen bei mir aber weiterhin nicht erscheinen. Weder 50 Brutale , noch 10 mit Molotow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Glückwunsch. Ich gebe es erstmal auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.