strey7 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 was ist eigentlich mit dem bayu muss man das auch verwanzen, und wem teilt man den Bezirk zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) zur Trophäe Großverdiener. die ist ganz easy. Mein weg: die ersten drei Bezirke werden vom spiel Autom.. an die drei verbündeten gegeben. Wichtig die Bitch und den säufer ab jetzt ignorieren keine nebenmissionen ira & .45er machen keine waffen & scnaps leiferungen aus dem bayu für die beiden. danach sucht man sich einen verbündeten aus und teilt dem erstmal alle Geschäfte von einem Bezirk zu dann erledigt man den Bezirks Boss und teilt seinem lieblingsfavoriten dann am runden tisch den Bezirk zu. danach macht man die 2 Lieferungen an die Geschäfte um den verdienst zu erhöhen. das macht man mit jedem Bezirk so. in meinem fall habe ich vito scarletta genommen der hat nach den autom. Bezirken von mir barcley mills, Downtown & Tickfaw Harbor bekommen die anderen verbündeten sind noch am leben aber immer mehr sauer geworden weil sie leer ausgingen. so es sind noch 3 Bezirke übrig ich habe mir als nächstes die southdowns vorgenommen als ich den geschäftsboss vom Glücksspiel abgeschlachtet habe und das Geschäft vito zugeteilt habe ich wollte gerade in meinen wagen einsteigen und zum nächsten Job fahren hat es bling gemacht. ich habe die cashbags solange selber abgeholt bis ich die cassandra bekommen habe ab dann habe ich die immer abholen lassen. der cashbag war immer anders den kann man kontrollieren im menü verbündete vito Geschäfte & Informationen da steht der aktuelle stand vom cashbag. der cashbag betrag auf der karte zum abholen war wie schon hier von einigen beschrieben bei mir auch immer niedriger als der im menü, das ist wurscht, wenn der cashbag im menü 10 riesen anzeigt bekommt man die trophy. in meinem fall habe ich die früher bekommen ich habe jetzt noch ein Geschäft in den southdowns den Bezirk southdowns den Bezirk frisco fields und French ward zu vergeben. Fazit Geschäfte schon an den zuteilen für den man sich entschieden hat Lieferungen an die Geschäfte machen und die trophy kommt automatisch! ich bin jetzt im 2. sogenannten Kill-Böse Durchlauf die trophy murkse alle Informanten habe ich auch schon, ich spiele jetzt auf die trophy märze alle Geschäftsbosse aus. So nach dem Bezirk Southdowns springt burke ab den killt man. Nach dem Bezirk French ward springt cassandra ab die killt man auch. dann sollte die trophy "nur du und ich" nichts mehr im wege stehen. Bearbeitet 11. November 2016 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 @donpaulus23 zu 1. nein das geht nicht weil wenn man ein Geschäft zugeteilt hat wird der verdienst angehoben und dann kann man noch 1 Lieferung machen um den verdienst anheben. ich habe im ersten run die 3 verbündeten alles gleich aufgeteilt und die Lieferungen gemacht (Nebenmissionen zählen nicht dazu) keiner von den drei war auf Maximum, weil einfach dann müsste es mehr Bezirke mit Geschäften geben. man kann aber das anders aufteilen. oder wer die Muße dazu hat jedem unterboss in einem seperaten spiel alles zuteilen und den verdienst aufs Maximum zu bringen dann bekommt man alle Upgrades und noch ein paar neue nette Story Dialoge zu 2. nein, muss man alles wiederfreispielen. ich hatte mit den spiel Strategie trophähen bossen, Informanten etc keine Probleme ich bekomm einfach nicht die trophy kopfschüsse in 5 sec & die wo man 3 brutale zeichen setzt. da stelle ich mich an wie das Kind beim dreck aber egal, ich fand das spiel super ich hatte 2 durchgänge einmal alles leben lassen und einmal alles töten, das spiel hatte jedesmal was neues zu bieten aber das reicht, jetzt wartet das projekt rise of the tomb raider auf mich Schöne grüße Michael ich hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) Ich schieße , die Flasche fliegt leicht hoch und er brennt, das ist richtig nur noch mal 10. ich habe das gleich am anfang im Prolog gemacht, da wo man in dem Haitianer lager, in dem haus nachdem man den geschäftsboss umgelegt hat geht man auf die Veranda und da kommen welche die kündigen das immer an die rufen irgendwas "du brennst gleich" oder so. dann zündet er die flasche an und wirft in der aktion musst du ihn anschießen und er verbrennt. da sind 2 typen. ich bin immer oben in Deckung gewesen. die kommen den Hügel rauf wenns nicht klappt immer wieder checkpoint neu laden, bis es Bling macht. danke für die tipps aber das spiel ist schon weiter. Bearbeitet 14. November 2016 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.