Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb Axelcool:

Fällt das nur mir auf, oder ist das Spiel wirklich so scheisse? Ich mein, wie oft muss man denn noch immer das selbe machen? ^^

Wer das Spiel gut findet, dem ist nicht mehr zu helfen, schaut euch mal den Vorgänger an, tausendmal besser! 

Bei mir ist es im Durchschnitt 1 Tag Hell, lol. Dann in den Missionen ist ja meist die Grafik inordnung, aber bei Nebenmissionen und rumgefahre, erinnert mich an PS3 und PS2 zeiten, sowas von ruckelig und matschige Testuren usw.

Also absolut "scheisse" finde ich es nicht... aber es ist auch keineswegs der "Hammer". Aber ich kann dir zustimmen! Abwechslung gibt es in dem Spiel nicht wirklich...

Ich habe Mafia 1 seinerzeit in absoluter guter Erinnerung und Mafia 2 war dann für mich auch schon nicht mehr so das Wahre... aber hier muss man wirklich sagen, dass es einfach teilweise nur noch anstrengend ist. Habe gestern den 2. Spieldurchgang gestartet und freu mich garnicht drauf... zum Glück muss ich nur noch die Informanten und Bosse töten... ach ja. Und zwei meiner Partner. Da alles beim ersten Durchgang geklappt hat, kann ich mir diesmal wenigstens die VT-Kästen sparen.

Ich muss sogar gestehen, dass mir die Story gefallen hat, aber das wars dann auch schon... da man hier ja noch kostenlose Inhalte veröffentlichen will, wie Kleidung wechseln und noch ein paar andere Sachen, habe ich das Gefühl, dass das Spiel doch eher unfertig ist. Man scheint hier Features veröffentlichen zu wollen, die schon von Anfang hätten drin sein sollen.

vor einer Stunde schrieb SebbiX:

Blöde Frage. 

Haben noch mehr das Problem, dass auf der Karte Nebenmissionen angezeigt werden und wenn man hinfährt, gibt es dann kein Boot das man klauen kann, obwohl das die Aufgabe ist?

Außerdem wie läuft das mit den 3 brutalen Kills in Serie. Habe schon 4 gemacht und diese dumme Trophäe kommt nicht. 

Jep... das liegt daran, dass die Anzeige buggy ist. Ist aber nicht schlimm. Hat keine Auswirkungen auf das Spiel. Die Trucks und Boote sind wieder da, sobald du ein neues Geschäft übernommen hast. Musst es so sehen: 1 Mission für ein Geschäft. Wenn du jetzt z.B. mit Cassandra ein Geschäft übernimmst, dann ist da auch wieder ein Boot zum stehlen.

vor 39 Minuten schrieb Trophäensammler:

hey leute :)

ich soll sone Cop Bar ausrauben in Pointe Verdun, kann mir mal jemand erklären wie man das bewerkställigen soll? O.o is ja mal bock schwer finde ich.

ist eigentlich ganz easy... nimm den Hintereingang. Da steht zwar nen Gegner und zwei Cops, aber die schaltest du aus. Dann brichst du die Tür zur Küche auf und klaust dort das Geld. Fertig.

vor einer Stunde schrieb phasendreher:

Also ich habe Probleme bei mehreren Trophäen.

1.) Ich bekomme das mit den brutalen Abmurksen einfach nicht hin. Im Faustkampf oder beim warten hinter Kisten kommt nie ein Balken. 

Habe das bisher nirgends im Spiel gesehen und ich hab schon alle Verbündeten freigeschaltet. 

2.) Trophy "Alle Verbündeten freigeschaltet", hab alle 6 und trotzdem kommt die nicht. Hat das was mit den Nebenaufträgen zu tun?

3.) Bei mir verschieden auch oft 1 Informant von 2 wenn ich den ersten verhört habe. Ist das normal?

zu 1) Ich hab die Trophy, aber ehrlich gesagt kann ich dir auch nicht sagen, wie man die zu 100% bekommt. Wenn ich mir das Video aus dem LF ansehe, dann muss die ja sozusagen eingeleitet werden. Im Video ist es ja immer ein Schlag, außer beim letzten Gegner. Soll heissen: einmal mit der O draufhauen und dann O halten. Das scheint ja noch im Rahmen des akzeptablen zu sein für die Trophy.

zu 3) Ja... es werden häufig mehr angezeigt als man brauch. Meistens zwei. Hat man den einen verhört, verschwindet der andere. Gibt auch Bezirke wo man bspw. zwei verhören kann.

vor 23 Minuten schrieb Lucaz:

ja ich hab ne menge für das spiel bezahlt da rush ich nicht einfach durch sondern genieße die atmosphäre :) normalerweise sind ja in spielen nur soviele sammelobjekte vorhanden das wenn man alles freigeschaltet haben will alle sammeln muss und nichts überbleibt, hier ist es anders, komisch. 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

vielleicht kommen ja in zukunft noch map erweiterungen wofür man diese dann brauch, schön wärs :D

Ja es gibt deutlich mehr als man braucht. Hatte nach dem ersten Durchgang ca. 135 Sicherungen, da ich wirklich alle gesammelt habe... nur am Ende wurds mir dann zu bunt und da hab ich sie liegen gelassen. Aber irgendwie war auch ein Plattencover buggy. Das fehlt mir bisher.

vor 35 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Hey bekomme die 5 SFG Trophäe irgendwie nicht hin.

wie habt ihr das gemacht ? Müssen die Gegner also nicht Polizisten sondern die roten auf einen aufmerksam werden ?

oder kann man die einfach so abknallen und hattet ihr dabei automatisches Zielen aktiviert?

Ich habs bei einer Schadensmission mit den Dixies gemacht. Hab die mit so ner Vodoopuppe angelockt und es waren mehr als 5... dan hab ich mich so positioniert, dass die Köpfe von denen relativ nah beiander waren. Und dann mit der AK (Pasadena heisst sie glaub im Spiel) die Headies durchgeführt. Das ging recht gut. Zielhilfe war glaub auf niedrig eingestellt.

Bearbeitet von Bloodyniner

vor 5 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

aber mal was anderes mein kickback bei allen 3 Personen schwankt insgesamt immer zwischen 10.000 hab ich bei einem von denen mehr Geld zum einsammeln, bekomme ich vom anderen wieder weniger.

hattet ihr das auch?

Das scheint buggy zu sein... war bei mir genauso. Obwohl die Verbündeten bei mir über den gleichen Kickback verfügten, erhielt ich eigentlich nur von Cassandra die volle Summe. Ich glaube, am Ende hätte jeder der Unterbosse bei mir nen Kickback von ca. 7,2k haben sollen... Vito und Burke zahlten aber weniger. Auch im zweiten Durchgang kam die Trophy mit den 10.000 erst später, da der Kickback niedriger war, als er hätte sein sollen.

Bearbeitet von Bloodyniner

vor 14 Stunden schrieb Snaketown:

Jetzt steht bei Cassandra der Verdienst auf 600000 und der Kickback auf 12000. Zum Abholen werden aber nur 9600 angezeigt und mehr bekomme ich auch nicht :(

Wird sich bis zu nem Patch wahrscheinlich auch nicht ändern... hab das schonmal vorher geschrieben, dass die Kickbackabgaben, wie es scheint, buggy sind. Hab die Trophy im 2. Durchgang bekommen, als ich einem alle Bezirke zugewiesen habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...