Mr__Fister Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Musste leider in die Arbeit. Aber am WE gehts richtig los. Die Einführung war schon sehr vielversprechend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Die brutalen Überwältigungen krieg ich auch ned hin. Habs wie im Video probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ich stehe kurz davor, mir fehlt nur noch die 10.000 er Kickback trophy und "Nur du und ich". Hab im 1. Run alles am Leben gelassen und nun anders rum. "Keine ungelösten Probleme" hab ich heute bekommen, obwohl icht noch nicht alle Geschäftsbosse getötet hab. Scheint alles etwas buggy zu sein. Für mich zum Glück positiv verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Wird dir nichts anderes übrig bleiben, andere Möglichkeiten sind nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 vor 23 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wie soll ich mich entscheiden? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bevor sie dich begraben. - Verlasse New Bordeaux - Fahre zum Plantagenhaus PS: Im Leitfaden steht 3 Wege zum entscheiden aber sehe nur 2. Ich würde alle 3 Versionen anschauen, probiers einfach aus und kopier dir den Spielstand in die Cloud. Dann kannst du die 3 Enden am Stück machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Würde zwar funktionieren, aber viel sparen kannst du nicht. Du musst ja auch einmal alle Bosse töten, beim 2. Mal alle am Leben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.