Raidar Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Moin, ich bin gerade am ende vom 2ten durchgang und habe ein Problem. Burke ist nicht abgesprungen. Bin jetzt bei "Und doch sind wir hier aber habe immernoch Burke und Vito als Verbündete. Habe wie im LF beschrieben Vito alle Bezirke und Geschäfte zugewiesen aber nur Cassandra ist abgesprungen. Klappt das mit Vito nicht oder habe ich irgendwas übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb SB-28-SB: Also ich habe Burk alle Bezirke gegeben und vito und cassanda sind abgesprungen. wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du alles Vito gegeben. und burk nichts außer dem einen Gebiet am Anfang und sonst nichts? dann hast du alles richtig gemacht. auch nichts mal zwischen durch n burk gegeben? Burke und Cassandra hatten nur die Gebiete die sie Storybedingt kriegen. Habe auch sonst keine Missionen für irgendeinen gemacht nur die Storymissionen. Letzte Gebiet was ich verteilt habe war Southdowns. Edit: Cassandra ist aber auch erst beim vorletzten, Frisco Fields, abgesprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb SB-28-SB: Hmm, das ist komisch. sollte eig nit so sein. dann ist die trophy wohl verbuggt. versuch es mit noch einem durchgang. gib alle gebiete burk. so hab ich es gemacht. muss dann wohl im leitfaden schreiben, dass die verbuggt ist. Die Trophäe ansich ist wohl nicht verbuggt, habe ja die Vorraussetzungen nicht erfüllt. Naja muss ich es wohl ein drittes mal bis dahin spielen. Wann sind Cassandra und Vito denn bei dir abgesprungen? Könnte es vielleicht daran liegen dass ich Vito als zweites angeworben habe und Burke erst nachdem Vito sein erstes Gebiet hatte? Hast du Burke als letzes angeworben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb SB-28-SB: Moment. Also du hast Zuerst cassandra angeworben und ihr das erste gebiet gegeben. dann vito und ihm noch ein gebiet gegebn. und dann hast du burk angeworben und ihm das gebiet gegeben. jeder hatte dann drei gebiete und ab da ahsz du nur noch alle vito gegeben. hast du das so gemacht oder wie ? Habe Cass angeworben ihr Delrey Hollow gegeben, dann Vito River Row und dann Burke Pointe Verdun, also die Gebiete die sie immer haben. Danach alle an Vito. Edit: Vito hat bei mir 7 Bezirke die anderen beiden jeweils 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 13 Stunden schrieb Benjamin2306: Ja hab ich. Hab alle Geschäfte und Gebiete Burke zugewiesen. Cassandra und Vito haben bei mir nur jeweils das eine Gebiet, welches Sie storybedingt am Anfang bekommen. Hast du Burke als letztes angeworben und ihm das Gebiet zugeteilt was er eh bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 5 Stunden schrieb strey7: was ist eigentlich mit dem bayu muss man das auch verwanzen, und wem teilt man den Bezirk zu? Nee muss man nicht verwanzen, ausser du willst alles sammeln ohne lange zu suchen. Bei den Nebenmissionen kann es hilfreich sein weil man die gegner sieht. Zuteilen kann man es gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 20 Stunden schrieb zZKing-BastiZz: Hab im 1. Run alle Bezirke Vito zugewiesen & nun bin ich mit der Story durch aber Burke lebt noch & Cassandra hab ich erledigt ... Ist wohl ein Bug oder? Muss ich nun nochmal ein ganzen Run machen oder was? -.- Mir ging es im 2ten Run leider genauso. Hast du Vito direkt nach Cassandra angeworben und River Row zugeteilt und danach Burke oder erst Burke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 4 Stunden schrieb zZKing-BastiZz: Ja hab nach Cassandra Vito angeworben ist das falsch? Das versuche ich ja rauszufinden. Also ob es daran liegt wann man den dem man alle Bezirke zuweisen will angeworben hat. Bei uns beiden war es ja so dass wir Cass, Vito und dann Burke angeworben haben und danach vito alle Bezirke zugewiesen haben. Am Ende saß Vito dann immernoch mit am Tisch. Wenn es daran liegen sollte könnte es auch bedeuten dass man die Trophäe nicht mit Cass holen kann sondern nur mit Vito und Burke jenachdem wann man wen angeworben hat. Wenn die Trophäe aber schon jemand mit Cass geholt hat ist die Theorie fürn hintern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Snaketown: Die ersten beiden kannst du nicht anwerben. die anderen 16 musst du entweder killen oder leben lassen. Immer den gleichen 16 mal killen bringt recht wenig, denn es wäre ja dann immer wieder der gleiche Speicherstand. Ansonsten steht das aber auch alles im Leitfaden, bzw. hier im Thema. Stimmt so nicht ganz, den zweiten (in der Kirche) kann man schon anwerben. Wird ja vorher neben der Bushaltestelle erklärt wie das verwanzen geht und was es bringt, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.