Weller089 Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 bei der trophy Ein Zeichen setzen wie mach ich das richtig das der kreis so langsam läuft damit ich im richtigen moment drücken kann? bei mir werden die gegner immer einfach so gekillt Zitieren
Weller089 Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 vor 1 Stunde schrieb SB-28-SB: Die sind manchmal am äußersten Rand, das man denk, dass die zu nem andern bezirk gehören bei 2-3 stückt. musst du nochmal ganz genau hinschauen. die sind teilweise ecken weit entfernt vom boss der kreis läuft immer gleich schnell. den bekommst du nicht langsam. da heißt es dann wohl flink sein mit dem drücken.... irgendwie bekomm ich es net hin, in nem gewissen zeitraum muss man es net machen oder? bzw bin ich der meinung das ich es jez schon 3x geschafft habe, aber keine trophae kam naja weiter probieren Zitieren
Weller089 Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) ich mein ich hätte es schonmal geschafft 3 leute nacheinander zu killen, mit dem Kreis gedrückt halten, aber anscheinend war es irgendwo falsch PS: hatte zuviel zitiert bei mir ging es nur um die 3 kills hinternander von der trophae Ein Zeichen setzen Bearbeitet 2. November 2016 von Weller089 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.