Snaketown Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Was wäre denn die beste Mischung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Also ich habe beide Trophys ohne Probleme bekommen. Einmal im Lagerhaus die restlichen Messerkills geacht, es fehlten mir noch 4 und dann im Opernhaus die PengPeng, da fehlten mir noch 8/10. Im Opernhaus könnte man aber auch gut die Messerkills machen, denn da unten stehen die Gegner so eng zusammen, da braucht man eigentlich nur die 6 vorhandenen Messer in die Menge jagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Habe die 100% nun fertig. Alles in allem war das Spiel nicht schlecht. Klar, Mafia II war besser, aber den Kauf war das Spiel wert. Für einen weiteren DLC, wie die bisherigen, würde ich auch einen kleinen Obolus bezahlen. Aber da wird wohl nichts mehr kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Ob das mit der Anzahl der Messer die man dabei hat abhängig von den Bossen ist, weiß ich nicht. Ich habe mit dem Spielstand weitergemacht, wo alles gleichmäßig verteilt war. Also alle 3 Bosse sind bei mir noch da. Aber selbst mit 3 Messern wäre das schnell gemacht. Ist natürlich nur für diejenigen Interessant, die nur den DLC spielen. Wenn du jetzt eh nochmal anfängst, dann ist die Stelle egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Die Trophy mit den Kopfschüssen geht auch sehr gut im Opernhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Das ist doch aber eigentlich immer so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.