Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Atlantis_2000:

Die Trophäe ,,Der neue Boss"ist nach Patch 1.07 bei mir gekommen,nachdem ich das Spiel neu installiert habe und sämtliche Daten vorher gelöscht habe.

Na also, habe ich doch gesagt :)

vor 33 Minuten schrieb Kologe69:

ich habe das spiel aber schon zu 100% durch, habe keine lkw aufträge mehr

Ich habe es auch durch. Und selbst in der Stadt sind immer mal wieder Gegner zu finden. aber mal so nebenbei, warum macht man diese Kills nicht gleich zu Beginn schon mal fertig?

Und wenn der Fehler schon beim erstellen des Speicherstandes mit gespeichert wurde? Der Fehler kam erst nach einem der Patches. Keiner weiß, wie ein evtl. älterer Spielstand sich jetzt verhält. Lösungen sind ja vorhanden und auch der dafür erforderliche Weg. Wenn du einen anderen Weg gehen willst, dann kannst du ja berichten ob es geklappt hat.

Für die 5 Headshots gibt es aber noch einige andere gute Stellen. Ich habe die damals während der Story bekommen. Sobald mindestens 5 Gegner irgendwo zusammen auftauchen, probieren die Headshots zu machen. Die Puppe hilft dabei. Oftmals hat man solche Orte, wo dann auch direkt davor ein Checkpoint zum Neustarten ist. Ansonsten ist die Methode mit dem Lieferwaagen in der Tat viel einfacher als wie die im Revier.

Der DLC ist eigentlich nicht schlecht. Zwar wie immer kurz geraten, aber sonst Ok. Das Problem ist nur, wo bekommt man nun die 110 Gegner her? Die Kopfgeldmission ist durch und da konnte man auch nirgends was boosten und in der eigentlichen DLC Story konnte man die Trophys noch nicht holen. Hat jemand eine Idee?

Dann musst die DLCs aber gleich zu Anfang machen. Kann aber auch nicht sein, dass man insgesamt 110 KO/Kills als Trophy einbaut, wenn es keine Gegner mehr gibt :) Zumal man weiß, dass die DLCs erst gespielt werden können, wenn die Story durch ist.

Habe aber eine Lösung gefunden; Die Trophy mit der Pfeilpistole kann man auch bei normalen Passanten erledigen. Die anderen beiden kann man machen, wenn man Cops erledigt. Die müssen aber dann auch auf dem Kriegspfad sein :) Wenn die nur rumstehen, dann zählt es nicht.

Ne, das ist schon ins Spiel integriert. Was ich meinte war, dass du dann bei einem neuen Durchgang die DLCs zu Beginn anspielen musst, um die Trigger im DLC auszulösen, wie z.B. die Pfeilpistole oder die Klamotten im neuen DLC. Starten kannst du die über die entsprechenden Symbole auf der Map. Allerdings habe ich das Hauptspiel ja schon durch, von daher kann ich das mit dem Start nicht zu 100% bestätigen. Nicht das dann da eine Meldung kommt ala "Erst die Story beenden" oder sowas in der Art :)

@Kroloc Die ersten 3 Bezirke musst du ja verteilen und ab dem 4. Bezirk dann alles nur einem geben. Hatte damals alle weiteren Bezirke und auch die Geschäfte dann immer nur an Cassandra gegeben und damit keine Probleme den Rest vom Tisch zu bekommen.

Allerdings habe ich dann den ersten Spielstand genommen um weiter zu spielen, also da, wo alles gerecht verteilt war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...