Snaketown Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Kann man "Southdowns" keinem als Bezirk zuweisen? Habe dort alles erledigt und die beiden Geschäfte an Cas vergeben. Aber danach ging es dann mit Donovan weiter. Es gab kein Treffen mit den anderen um den Bezirk zu verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Kann es sein, das Informanten, also die mit dem "I", "verschwinden"? Hatte in Barclay Mills 2 davon und nach dem ich einen befragt habe, war das Symbol für den anderen weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Ja. Geht aber auch nicht anders, denn wenn du ihm den Bezirk gibst, dann bekommt er auch die Geschäfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Bin jetzt auch kurz vor dem 2. Run. Wie ist das mit den Bezirken? Die ersten 3 gehen ja an 3 verschiedene Leute. Werfen die dann irgendwann das Handtuch und man kann diese Bezirke neu vergeben oder muss man die "wegnehmen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Bin jetzt im 2. Run und habe Burke und Vito umgelegt. Nun ist also nur noch Cas übrig. Wie kann ich denn nun die beiden Gebiete von Burke und Vito neu vergeben? Oder ist es nicht erforderlich? Geht nur darum das ich von Cas auch die 10.000 Kickback bekomme. Die steht jetzt noch bei 4.800 und es ist nur noch ein Gebiet zu vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Muss ich die 4.800 abholen oder erhöht der sich von alleine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Jetzt steht bei Cassandra der Verdienst auf 600000 und der Kickback auf 12000. Zum Abholen werden aber nur 9600 angezeigt und mehr bekomme ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 17 Stunden schrieb Chandler1207: Ist es möglich, in einem Spieldurchgang die Kickback Trophäe und die Trophäe wo die drei Bosse überleben,zu bekommen? Nein, das geht nicht. vor 9 Minuten schrieb -=DGX=-: Bin der Meinung gewesen das ich im 1. Run alle kalt gemacht habe da ich nie ein elektronisches Teil verwendet habe und die Trophy kam nicht ? ... Wollte nun im 2. Run alle anwerben oder soll ich jetzt erstmal 4 oder 5 killen und dann den alten savestand wieder nutzen? Weiß ja nicht wie das genau gerechnet wird... Wenn du nicht weißt welche du noch killen musst, dann macht das wenig Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Die ersten beiden kannst du nicht anwerben. die anderen 16 musst du entweder killen oder leben lassen. Immer den gleichen 16 mal killen bringt recht wenig, denn es wäre ja dann immer wieder der gleiche Speicherstand. Ansonsten steht das aber auch alles im Leitfaden, bzw. hier im Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Du musst von den 18 verfügbaren 16 killen. Also sind es doch verschiedene!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Du musst wissen wen du verschont hast. Zitat Wenn du nicht weißt welche du noch killen musst, dann macht das wenig Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Da es am Anfang keine Probleme mit den Trophies gab, wird es wohl an einem Patch liegen. Also alles erledigen was zu erledigen ist und dann das kpl. Spiel inkl. aller Spielstände löschen (Backup machen). Dann neu starten und versuchen. Soll wohl so funktionieren. Allerdings kann ich nicht sagen, welche Version installiert wird, wenn man es aus dem Store lädt. Evtl. sind da schon Änderungen mit enthalten. Würde also Sinn machen, wenn es jemand probiert, der das Spiel zum Release auf CD gekauft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Ein Kollege hat gestern auch Platin gemacht mit dem aktuellen Patch. Gespielt hat er es nach dem Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Unter bestimmten Voraussetzungen kann das Medium schon Einfluss auf die Daten haben. Diese treffen hier aber wohl weniger zu. Die Aktualisierungen kann man ja ggf. stoppen, ist ja ein Offline Game. Ob die DL-Version dann immer die aktuelle ist, weiß ich nicht. Aber wie schon zuvor geschrieben, Platin geht auch mit dem aktuellen Patch (gespielt nach Leitfaden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Joermungander: Am 26. Oktober 2016 Platin erhalten. Schon bisschen hirnlos der Kommentar oder? Die Probleme traten erst mit dem letzten Patch auf. Evtl. solltest du Postings mal in dem Zusammenhang lesen, in welchem sie geschrieben wurden, bevor du sie als "Hirnlos" bezeichnest. Ein Freund hat die Platin mit dem letzten Patch geholt. Es ging also nicht um meine Platin. Soviel dann zum Thema "Hirnlos". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Vermutlich erfordert es nun einen kpl. Spieldurchgang mit dem neuen Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Wenn der Fehler bei der Boss-Trophy irgendwo bei einem der Bosse war, dann macht es doch keinen Sinn, nur den letzten Speicherstand zu laden. Der Patch kann doch einen Fehler, welcher irgendwo zwischen dem Anfang des Spiels und dem letzten Speicherstand war, nicht beheben und natürlich auch nicht aus dem Save entfernen. Einfach mit dem neuen Patch einen neuen Durchgang (ohne einen vorherigen Speicherstand vorher zu laden) starten und schauen ob es klappt. Alles andere ist vergebene Mühe und Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Wenn aber im Save z.B. 10 Kills fehlen, dann kann die nicht gleich beim nächsten Kill kommen. Zudem ist ja auch nicht klar, was denn überhaupt im Save korrekt gespeichert wurde. Da das ganze Problem auch erst nach einem Update aufgetreten ist, würde ich den Fehler eh bei den Save-Dateien vermuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Um es genau zu wissen, wäre dies die einzige Möglichkeit. Am besten - um alle anderen Fehlerquellen auszuschließen - mit einer kpl. neuen Installation und ohne einen Save anzufassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Kologe69: hat schon jemand die trophies vom dlc? habe bei 2 probleme, die mit den werbetafeln kommt i.wie nicht und bei den annäherungsmienen, habe ich keine gegner mehr. Also Gegner finden sich doch reichlich. Mach einfach einen Auftrag für Nicki mit den LKW, da sind immer Gegner. Mine einfach vor die Füße werfen und gut ist. Mit den Werbetafeln bin ich allerdings auch noch am suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.