Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

Bin jetzt im 2. Run und habe Burke und Vito umgelegt. Nun ist also nur noch Cas übrig. Wie kann ich denn nun die beiden Gebiete von Burke und Vito neu vergeben? Oder ist es nicht erforderlich? Geht nur darum das ich von Cas auch die 10.000 Kickback bekomme. Die steht jetzt noch bei 4.800 und es ist nur noch ein Gebiet zu vergeben.

vor 17 Stunden schrieb Chandler1207:

Ist es möglich, in einem Spieldurchgang die Kickback Trophäe und die Trophäe wo die drei Bosse überleben,zu bekommen?

Nein, das geht nicht.

vor 9 Minuten schrieb -=DGX=-:

Bin der Meinung gewesen das ich im 1. Run alle kalt gemacht habe da ich nie ein elektronisches Teil verwendet habe und die Trophy kam nicht ?

...

Wollte nun im 2. Run alle anwerben oder soll ich jetzt erstmal 4 oder 5 killen und dann den alten savestand wieder nutzen? Weiß ja nicht wie das genau gerechnet wird...

Wenn du nicht weißt welche du noch killen musst, dann macht das wenig Sinn.

Da es am Anfang keine Probleme mit den Trophies gab, wird es wohl an einem Patch liegen. Also alles erledigen was zu erledigen ist und dann das kpl. Spiel inkl. aller Spielstände löschen (Backup machen). Dann neu starten und versuchen. Soll wohl so funktionieren. Allerdings kann ich nicht sagen, welche Version installiert wird, wenn man es aus dem Store lädt. Evtl. sind da schon Änderungen mit enthalten. Würde also Sinn machen, wenn es jemand probiert, der das Spiel zum Release auf CD gekauft hat.

Unter bestimmten Voraussetzungen kann das Medium schon Einfluss auf die Daten haben. Diese treffen hier aber wohl weniger zu. Die Aktualisierungen kann man ja ggf. stoppen, ist ja ein Offline Game. Ob die DL-Version dann immer die aktuelle ist, weiß ich nicht.

Aber wie schon zuvor geschrieben, Platin geht auch mit dem aktuellen Patch (gespielt nach Leitfaden).

vor einer Stunde schrieb Joermungander:

Am 26. Oktober 2016 Platin erhalten. Schon bisschen hirnlos der Kommentar oder? Die Probleme traten erst mit dem letzten Patch auf.

Evtl. solltest du Postings mal in dem Zusammenhang lesen, in welchem sie geschrieben wurden, bevor du sie als "Hirnlos" bezeichnest. Ein Freund hat die Platin mit dem letzten Patch geholt. Es ging also nicht um meine Platin. Soviel dann zum Thema "Hirnlos".

Wenn der Fehler bei der Boss-Trophy irgendwo bei einem der Bosse war, dann macht es doch keinen Sinn, nur den letzten Speicherstand zu laden. Der Patch kann doch einen Fehler, welcher irgendwo zwischen dem Anfang des Spiels und dem letzten Speicherstand war, nicht beheben und natürlich auch nicht aus dem Save entfernen. Einfach mit dem neuen Patch einen neuen Durchgang (ohne einen vorherigen Speicherstand vorher zu laden) starten und schauen ob es klappt. Alles andere ist vergebene Mühe und Zeit.

Wenn aber im Save z.B. 10 Kills fehlen, dann kann die nicht gleich beim nächsten Kill kommen. Zudem ist ja auch nicht klar, was denn überhaupt im Save korrekt gespeichert wurde. Da das ganze Problem auch erst nach einem Update aufgetreten ist, würde ich den Fehler eh bei den Save-Dateien vermuten.

vor 3 Stunden schrieb Kologe69:

hat schon jemand die trophies vom dlc?

habe bei 2 probleme, die mit den werbetafeln kommt i.wie nicht und bei den annäherungsmienen, habe ich keine gegner mehr.

Also Gegner finden sich doch reichlich. Mach einfach einen Auftrag für Nicki mit den LKW, da sind immer Gegner. Mine einfach vor die Füße werfen und gut ist. Mit den Werbetafeln bin ich allerdings auch noch am suchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...