Chandler1207 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Bei der Trophäe wo man 500.000$ ausgeben muss, zählt da auch z.B das rufen des Schlägertrupps für Geld dazu?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Habe von den Bossen nur noch Cassandra übrig aber hatte auch schon ein Gebiet an burke und vito verteilt. Ist es trotzdem möglich den kickback von 10000 zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Nein, z.B alles Vito den Bezirk geben lassen ich muss es ja eh einen 2. Durchgang machen. Die ersten 3 Bezirke bekommt man automatisch verteil nur auf einen der 3 z.B nur Vito. Dann müsste ich noch zwei Durchgänge machen -.- Hab ich gar keine Lust mehr Also muss einer alle Bezirke haben dann geht das erst mit dem kickback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) Hab alle nebenmissionen von cassandra gemacht die anderen beiden nebenmissionen von burke und vito hatte ich schon. Allerdings im ersten Durchgang. Im zweiten jetzt nur von cassandra. Bin mal gespannt ob das noch klappt Bearbeitet 7. November 2016 von Chandler1207 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) Wie lange dauert es denn bis der kickback 10.000 erreicht? Dann weiß ich endlich ob es noch geklappt hat oder nicht Hatte den leider abgeholt er stand bei 5800 Gibt es noch Möglichkeiten den zu steigern, habe immer Aufträge von emanuel gemacht Bearbeitet 7. November 2016 von Chandler1207 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Racer: Du kannst nachschauen wie hoch der Kickback ist. Weis jetzt leider nicht genau wo, aber irgendwo bei verbündete cassandra und dann müsste es oben rechts stehen. musst mal suchen. kann es dir heut abend genau schreiben wenn du es noch nicht gefunden hast. Immer weiter Aufträge machen dann steigt der kickback. wenn du den max. Kickback erreicht hast, dann steht das für kurze Zeit links oben. Dann musst erst wieder einen Bezirk erobern und Cassandra zuteilen. Hab es im Menü gefunden Da steht 10860 Wie lange dauert es denn bis er aufs Maximum gestiegen ist und geht das automatisch oder kann ich es beschleunigen?? Edit:bin ja am Ende der Story und kann jetzt keine Bezirke mehr verteilen Im Menü steht mittlerweile 11660 aber kann nichts abholen Bearbeitet 8. November 2016 von Chandler1207 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 9 Stunden schrieb Racer: Musst das Geld abholen und danach sollte der kickback auf den Betrag steigen. wie lang das dauert weiß ich nicht. Bei mir steht gar kein kickback mehr Echt komisch Auf Cassandras Namen steht nur ne kleine Info aber das iwas dazu kommt passiert nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Ist es normal das man nicht mehr die letzte Mission machen kann also damit meine ich Stadt verlassen oder Thron besteigen. Hatte die abgeschlossen,aber dann nur einen Kickback von 9680 gehabt obwohl im Menü 12080 steht. Jetzt kann ich die aber nicht mehr machen, hab nämlich den Kickback eben auf 12080 erhöhen können. Wäre meine letzte Chance mit dem Kickback,hoffe ihr habt Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Ist es möglich, in einem Spieldurchgang die Kickback Trophäe und die Trophäe wo die drei Bosse überleben,zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.