TrophyHunter_Joe Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Hey, ich glaube das ich den ein oder anderen Geschäftsboss ausversehen platt gemacht habe statt zu rekrutieren... Es heißt ja für die Trophy 16Bosse anwerben. Weiß jemand ob es egal ist welche das sind oder ob man wirklich alle anwerben muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb Joermungander: Es nicht egal welche man anwirbt. Die, die du jetzt im 1. Durchgang getötet hast musst du zwangsläufig im 2. Durchgang anwerben. Okay, Danke für die schnelle Antwort. Kann ich irgendwo nach gucken, welche getöttet und angeworben sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Falsch. Ich weiß nicht mehr genau, wie es heißt, aber dort wo man seinen Storyverlauf nachlesen kann steht bei den einzelnen Geschäftsbossen bzw. Unterbossen, ob man sie angeworben bzw. erledigt hat. Okay, super! Dann komm ich schneller voran, die Ganzen Kästen hacken nervt schon haha Dank euch✌ Gerade eben schrieb TrophyHunter_Joe: Okay, super! Dann komm ich schneller voran, die Ganzen Kästen hacken nervt schon haha Dank euch✌ Werde ich dann Morgen mal nach gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor 11 Minuten schrieb Bistebeidem: Bitte. Habe jetzt grade mal nach geguckt... Aber finde nix, wo das stehen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor 26 Minuten schrieb Bistebeidem: Im Journal steht es bei den einzelnen Gegnern. Okay, Danke habe die Story eben beendet, gucke dann morgen mal wer mir fehlt. Ich danke dir ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Am 6/29/2017 um 16:34 schrieb Bistebeidem: Hey Leute, hab den 2Run fast fertig weil im ersten Run 2 Bosse ausversehen getöttet statt rekrutiert habe. Jetzt habe ich alle rekrutiert aber habe bei Maria Bava keine Missionen mehr um an den Boss zu kommen... Glaube das ist der Letzte den ich rekrutieren muss. Kann mir einer sagen, wie ich da an die Letzten paar hundert Doller ran komme...? Bin schon länger um das Gebiet gefahren aber finde nix-.- Danke, Grüß Joe Gerade eben schrieb TrophyHunter_Joe: Am 6/29/2017 um 16:34 schrieb Bistebeidem: Hey Leute, hab den 2Run fast fertig weil im ersten Run 2 Bosse ausversehen getöttet statt rekrutiert habe. Jetzt habe ich alle rekrutiert aber habe bei Maria Bava keine Missionen mehr um an den Boss zu kommen... Glaube das ist der Letzte den ich rekrutieren muss. Kann mir einer sagen, wie ich da an die Letzten paar hundert Doller ran komme...? Bin schon länger um das Gebiet gefahren aber finde nix-.- Danke, Grüß Joe (Maria Bava ist das Gelbe im Westen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Am 6/29/2017 um 16:34 schrieb Bistebeidem: Hey, kann mir einer sagen wie ich die Peng Peng Trophy am besten bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.