purzel 234 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb ThiKool: Hi zusammen, ich habe jetzt knapp 530.000 im ersten Durchgang im Safe aber dennoch die trophy "Baby, du bist ein reicher Mann" nicht bekommen. Wisst ihr warum? Zieh dir ne Marke und stell dich hinten an. Ps. @JUGA71 Schau mal in deinen Spoler, deine Trophy Cards sind leer. Bearbeitet 13. Februar 2017 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb Lucaz: Ich frag mich ob es unterschiede zwischen der disc und der store version gibt was bugs etc. Betrifft, und auch bei verschiedenen festplatten. Benutzt ihr alle die standard hdd in der ps4 oder habt ihr irgendwann mal ne neue eingebaut ? Sry, aber da muss ich mal nachhaken. Aber wie soll das verwendete Medium Einfluß auf Bugs in einem Spiel haben? Abgesehen davon war nach Release ja alles in Ordnung, abgesehen vom Spiel selbst, diese Problem tauchten ja erst mit einem der letzten Patches auf. Und zwischen Digital und Retail gibt es nur einen Unterschied, und zwar den dass man bei der digitalen Version die Patches nicht löschen kann, weil das Spiel automatisch auf die aktuellste Version gehoben wird. vor 9 Stunden schrieb Xx-RENE-xX: Habe das spiel schon 2x platin und keine trophie bugs gehabt . Ja klar, nach Release war ja auch noch alles in Butter (Platin am 14. Oktober erspielt)! Schon ein wenig schwachsinnig dein Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 18 Stunden schrieb Snaketown: Unter bestimmten Voraussetzungen kann das Medium schon Einfluss auf die Daten haben. Diese treffen hier aber wohl weniger zu. Die Aktualisierungen kann man ja ggf. stoppen, ist ja ein Offline Game. Ob die DL-Version dann immer die aktuelle ist, weiß ich nicht. Aber wie schon zuvor geschrieben, Platin geht auch mit dem aktuellen Patch (gespielt nach Leitfaden). Naja, diese "bestimmten Vorraussetzungen" müssten aber wirklich speziell sein, denn das Medium fügt weder Daten hinzu, ergänzt oder entfernt Daten, wenn eine Festplatte fehlerhaft ist dann sind die Daten defekt, 0 oder 1, entweder oder, aber keine Bugs, und die Art und Weise wie eine Konsole (PC natürlich auch) die Daten speichert, sollte ja mittlerweile hinlänglich bekannt sein (als Datenpakete zu je max. 4GB, daher auch das Format FAT32). Und wie gesagt, wenn es an der Festplatte läge, wären diese Fehler ja seit Release vorhanden, darüber hinaus bringt es nichts bzw. nicht garantiert etwas die Patches zu löschen da die Save Dateien kompromittiert sind. Und ob jemand jetzt die Platin mit Patches erspielt hat ist auch fraglich, da die jenigen ja nichts oder nur bedingt dazu sagen, oder eben zig mal das Spiel durch gespielt haben. Und darüber hinaus bestätigen ja bekanntlich Ausnahmen immer die Regel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) Am 8.3.2017 um 17:18 schrieb DennisTheMurder: Bei der nebenquest ( Ich brauche einen gefallen) hab ich alle 3 befragt , nur beim letzten bugts schon wieder rum hab den jetzt 3x ausgefragt und der stirbt einfach nicht und die mission geht nicht weiter Das hatte ich auch, nach dem 7. mal killen bin ich dann gegangen und da lag er dann plötzlich tot auf dem Boden und die Mission ging weiter. @JUGA71 Deine Trophy Cards sind ja ganz nett, aber anscheinend hast du deine Privatsphäre-Einstellungen so eingestellt, dass deine Trophäen-Informationen nicht öffentlich sind. Bearbeitet 22. März 2017 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Der DLC kostet 15€. Und ich habe grade die Trophäe für die 500k haben bekommen, musste nur nen Gegner töten und seine 39 Dollar einsammeln, heute Abend werde ich dann mal die Kill Trophäen versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 58 Minuten schrieb Atlantis_2000: Die Trophäe ,,Der neue Boss"ist nach Patch 1.07 bei mir gekommen,nachdem ich das Spiel neu installiert habe und sämtliche Daten vorher gelöscht habe. Ich mache das grade auch mal, und da ist mir jetzt aufgefallen, dass der gesamte Patch nur 6,2 GB groß ist, gestern der Patch war schon 5,2 GB groß, und ich weiß dass die Patches vorher auch schon 2-3 GB groß waren, das würde bedeuten, dass mit dem Patch gestern einige voran gegangene Patches überschrieben wurden, was dem neu installieren durchaus eine sinnige Bedeutung geben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Prothagy: So ich hab die "der neue Boss" Trophäe erhalten nachdem ich ebenfalls vom Bug betroffen war. Nach Installation des Patches habe ich meinen Speicherstand auf nen Stick gezogen und ganz normal ein neues Spiel gestartet. Die Trophäe kam. Morgen werde ich testen ob die Familie Trophäe ebenfalls kommt. Eine Neuinstallation ist wohl nicht zwingend erforderlich, natürlich kann das aber auch nur ein Einzelfall sein... Du sag mal, wann hast du die Trophäe bekommen. Hast du nachdem du die Saves gesichert hast die auf der Festplatte gelöscht und dann ein neues Spiel gestartet oder einfach die alten Saves dann überschrieben? vor 26 Minuten schrieb Rustyxxx: Brauche Hilfe bei shh shh,geschlossener Sarg und kampfspezialist, Wie gehen die trophies? Steh alles im Leitfaden: Zitat Kampfspezialist Erledige 300 Feinde mit Überwältigungen. [Offline-Trophäe] Nähert man sich einem Gegner von hinten oder so schnell von vorne, dass er noch keinen Alarm schlägt, wird einem angezeigt, dass man drücken kann. Drückt man nun kurz, führt man eine Überwältigung aus. Lautlose oder brutale Überwältigungen zählen hierfür auch. Shh, shh Führe 100 lautlose Überwältigungen aus. [Offline-Trophäe] Nähert man sich einem Gegner von hinten und er bemerkt es nicht, wird einem angezeigt, dass man drücken kann. Drückt man nun kurz, führt man eine lautlose Überwältigung aus. Geschlossener Sarg Führe 50 brutale Überwältigungen aus. [Offline-Trophäe] Nähert man sich einem Gegner an, muss er Alarm schlagen. Dafür schlägt man ihn oder steht einfach lange genug in seinem Blickfeld. Jetzt hält man gedrückt. Um die Kreistaste auf dem Bildschirm läuft nun ein Strich herum. Man muss loslassen, wenn sich der Strich innerhalb der Markierung befindet. Nun übt man eine brutale Überwältigung aus. Bearbeitet 30. März 2017 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Rustyxxx: Ja das weiß ich, aller Dings habe ich schon mehr wie 100 Gegner in brutal getötet, und leise kills genau so die trophies kommen nicht.bin ratlos Na dann lies mal die letzten 10 Seiten (oder die letzten 2)! Ich erkläre das jetzt nicht noch mal. Bearbeitet 30. März 2017 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Hö hö, ich habe grade "Flambiert" beim 2. Kill bekommen, scheint zu laufen Neuinstallation, Saves gelöscht. @JD171179 Ich würde jetzt mal sagen ja, nachdem ich jetzt nach dem Patch 5 Trophäen bekommen habe die ich vorher nicht bekam. Bearbeitet 31. März 2017 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Gogoloru: Wie geht das, dass nach einer Neuinstallation die Trophäe schon nach dem zweiten Kill kommt? Wo bzw. wie werden denn die "Daten" gespeichert Spielstandübergreifend verstehe ich, aber bei einer Neuinstallation leider nicht mehr. Grüße Das kann ich dir auch nicht erklären, ich muss aber dazu sagen, ich habe nur die 3 Spielfortschritts-Saves gelöscht, den Profil Save habe ich gelassen, keine Ahnung ob es daran liegt. Was auch sein kann, die Daten werden auch online auf den 2K Servern gespeichert, auch wenn man kein Konto verknüpft hat. vor 2 Minuten schrieb adam_200: Ich hab Pech.Patch installiert und nicht eine Trophy.Neues Spiel gestartet Nix,DLC gestartet Nix Hast nur den Patch gezogen, oder auch mal alles gelöscht? Denn der Patch scheint einige frühere Patches zu überschreiben. Bearbeitet 31. März 2017 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Was mir grade auch auffällt, ich habe grade ein ganz neues Lied im Radio, das hab ich jetzt seit dem ich das spiele nicht gehört, hatte mich seiner Zeit schon gewundert dass immer nur 3-4 Songs pro Sender gespielt wurden, gibt ja über 100 lizensierte Songs in dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Ich bekomm langsam nen Hass auf das Spiel, ich bekomm zum verrecken die Kill Trophäen nicht, hab eben 3 Stunden Kills gefarmt und nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 35 Minuten schrieb DaBull: versuch das mal hier. Deswegen bekomm ich ja den Hass, das funzt nämlich nicht bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 13 Minuten schrieb blade208: zählt die tröphäe spiel übergreifend? _____ Verschrotter Überwältige 10 Fahrzeuge. _____ möchte heute nämlich ein neues spiel beginnen und würde das ganze vorab klären wollen die einzige kampf tröphäe die ich im ersten durchlauf nicht bekommeh habe, war _____ Kampfspezialist Erledige 300 Feinde mit Überwältigungen. _____ und das, obwohl ich gaaanz sicher mehr als 300 überwältig habe.. ob nun brutale oder im schleichmodus.. Die 10 Karren sollte kein Problem sein, aber die Überwältigungen schon, wenn du die anderen Trophäen noch nicht bekommen hast, wirst du die in einem einfachen neuen Spiel auch nicht bekommen, ich habe jetzt das Spiel neuinstalliert, alle Saves gelöscht und werde ohne Patch die Kills machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Luczie: So gestern zum 1x nach dem neuen Patch wieder mal ne Runde gedreht und siehe da zumindest sind die Geld Trophys gekommen 500k beide , hoffe das mein Save zum Boss auch so gut klappt Wenn du nen Save vor nem Boss hast, kannst du den vergessen, auch wenn einer schreibt bei ihm hätte das geklappt, sieht es so aus, dass du neu anfangen musst. Bei mir war das auch so, habe die Trophäe genau bei dem Boss bekommen, nachdem ich den Save angelegt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Ich rast aus, PLATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 7 Stunden schrieb JUGA71: Glückwunsch. Wie hast du das angestellt, Spiel komplett gelöscht und welchen Patch ? Wenn du das Spiel löschst, löschst du auch automatisch den Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Am 21.4.2017 um 07:07 schrieb Adounen80: Hast die alle neu erspielt oder kamen sie einfach so, wiel du sie vorher eigentlich schon erspielt hättest??? Ich hab doch geschrieben dass sie nach dem 2. Kill kam, soll heißen, dass ich diese und andere Trophäen vor dem Patch 1.07 eben nicht bekommen habe, obwohl ich sie hätte bekommen müsse, wie so viele andere auch. Nachdem ich den Patch installiert und die Saves gelöscht hatte, hab ich ein neues Spiel gestartet. Am 8.4.2017 um 09:28 schrieb Rustyxxx: Sind die trophies 100 Stille,brutale und 300 kills noch verbugt? Denn sie plumpen nicht auf bei mir,und ich hasse es weiß da wer was Am 8.4.2017 um 14:35 schrieb HiSociety: Hallo zusammen, also ich hab das Spiel jetzt ohne die Spieldaten und die Speicherdaten zu löschen, einmal durchgespielt. Patch 1.07 war installiert. Mir haben die üblichen Trophäen gefehlt, wie "Familie", oder die Trophäe mit dem Töten der Geschäftsbosse. Ich habe die Trophäen alle bekommen. Nur die 300 Kill und 100 Kill Kampftrophys, sowie 3 brutale Überwältigungen hintereinander und die Flambiert Trophäe sind nicht gekommen Die fehlen mir leider noch zur Platin. Ich werd dann wohl auch mal zurück zur Version 1.00 gehen und die Trophäen machen. ich hoff dem ein oder anderen hilft das weiter. Gruß HiSociety Am 10.4.2017 um 11:28 schrieb blade208: na toll.. ich habe jetzt 2 komplette runs durch.. sowohl die 300 kill trophäe (ist ja bekannt) als auch verschrottet blingt nicht auf.. komischerweise habe ich bis jetzt nicht davon gelesen, dass die verschrotten trophäe verbuggt sein sollte.. dann muss ich wohl oder übel ein run auf version 1.00 durch machen und hoffen, dass die verschrotten trophäe kommt Ich hatte die auch erst mit einem pre Patch Save versucht zu erspielen, was natürlich nicht funktioniert hatte, dann hab ich wirklich (gibt auch einen extra Thread dazu) ALLE Saves und den Patch gelöscht und auf Version 1.0 angefangen, bis man den ersten Boss platt machen soll, da bin ich dann immer an dem Motel wo der CIA Kerl sitzt immer zwischen den beiden kleinen Gegnergruppen hin und her gefahren, hat gut 2 Stunden gedauert. Inhaber der digitalen Version können diese Methode nicht versuchen, weil immer die aktuellste Version des Spiels direkt geladen wird. Bearbeitet 22. April 2017 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.