Icebox Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Hab mir für meinen nächsten Meilenstein mal was besonderes gegönnt und dachte, Mafia 3 paßt da ganz gut. Bin noch ziemlich am Anfang, finde es bis auf die Texturen und nicht ganz präzise programmierten Kleidungen und ähnlichen Inhalten sehr gut. Die Steuerungsbelegung mit L2+R2 zum zielen und schießen, sowie schlagen auf Kreis, sowie Deckung auf X finde ich vollkommen deplatziert und unflexibel, da ich als Onlinegamer die Verzögerungskürzeren L1+R1 an dieser Stelle für sinnvoller halte. Die deutsche Stimme, tolle Story und dieses "Erfolg selber erarbeiten" Gefühl ist sehr schön in Szene gesetzt. Einzig mit dem Leitfaden bei manchen Trophäen ist noch ein Fragezeichen, aber das kommt sicher mit dem Fortschritt. Ich bin gespannt, mir fehlt aber bisher noch dieses Mafiosogefühl des Underdog wie in Teil 2 Bearbeitet 29. November 2016 von Icebox84AMSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Bei einigen kannst das auch umstellen, finde das in der Reaktion wesentlich schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich bin gerade im zweiten Durchgang, wo ich alle töten darf Jetzt hab ich nur zwei kleine Fragen. Ich hab also zuerst Cassandra, dann Vito und dann Burke einen Bezirk storybedingt zugeordnet und mache jetzt Burkes Nebenaufgaben und gebe Ihm alle Bezirke. Jetzt werd ich nun demnächst Cassandra und Vito umlegen und Ihre Vorteile fallen soweit ich gelesen habe weg. Trifft das auch auf den Waffenwagenanruf und das einsammeln meines Geldes in der Börse und Kickback zu? Bei der zweiten Frage, ich habe beim freischalten der Wagenupgrades die Funktion, wo das Auto in der Kurvenlage besser liegen soll und das wird von Cassandras Leuten verbaut. Wenn ich das nun kaufe, bekomme ich am Schluß ein Problem mit der Trophäe, wo ich nur noch mit Burke am Schluß da sitze? Hab irgendwo gelesen, dass das erledigen der Nebenaufgaben der anderen zu Problemen beim freischalten der "Nur Du und ich" Trophäe führen kann, leuchtet ein, aber trifft das auch auf die Upgrades zu, wenn ich die nutze? Bearbeitet 30. Dezember 2016 von Icebox84AMSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) Am 31.12.2016 um 01:28 schrieb bayern4ever: Also zur ersten Frage. ich bin ein bisschen weiter wie du also bei mir war Burke der, den ich als erstes tötete. und ich kann trotzdem wagen rufen oder die Bullen feenhaften, da Nicki seine Tochter weitermacht. wie es bei den anderen beiden aussieht weiß ich nicht aber ich denke genau so. soweit ich weiß verliert man aber das mit der besseren Kurvenlage Waffen und so. aber zu den nebenaufgaben weiß ich nichts genaues. Ich mache einfach keine nebenaufgaben und töte sie direkt Danke für die Info, also spare ich mir das Geld für die Modis bei den Autos, der gelbe Sportflitzer von Burke liegt sowieso schon sehr gut in der Kurve und quer fetzt das sowieso mehr Na ich hab jetzt Burke 3 Bereiche (1x davon automatisch als letzter beim Anfang), dachte jetzt kommt es zum Showdown und ich kann schonmal Cassandra nach der Dampfermission erledigen, aber die waren bloß sauer. Nicht das am Schluß noch ein weiterer da sitzt. Ich mach die Nebenmission von Burke und Nicki nur, weil mir noch die Trophäe mit 10.000$ Kickback fehlt. Damit ich den Kickback weiter ausbauen kann. Kommt aber sicher bald. Muss auch sagen, dass ich im 2. Run nicht ganz so die Lust mehr habe, da der Ablauf immer gleich ist und das doch recht linear abläuft, also das nix anderes passiert wie ich schon beim 1. Run sah und sich die Gegner auch wenig clever genauso platzieren und nicht wirklich taktisch vorgehen, aber egal. Ich mag den Sound des Spiels und google die Songs immer gleich. Kenne die zwar alle, aber von den "Animals - House of the rising Sun" von 1964, Hammer!! Jetzt da ich eben alles kenne und WD2 auf meinem Tisch liegt und die Arbeitszeit mir die Spielzeit raubt will man halt doch irgendwann fertig werden Bearbeitet 2. Januar 2017 von Icebox84AMSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Jetzt klemmt es eigentlich nur noch an der Trophäe"Großverdiener". Burkes Kickback hat sich seit 6400$ nicht erhöht. Seine IRA Missionen sind fertig und bei Nici erhalte ich immer nur neue "Stiehl den Truck". Ich muss jetzt Olivia Marcano oder wie die heisst noch töten und hoffe danach beim nächsten Bezirk für Burke den erhofften 10.000$ Kickback zu erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 vor 17 Stunden schrieb woa69: also ich hab keinen Schimmer wie ich Gefallen einfordern kann, z.b. den Waffenhändler , oder den Lieferservice für mein Auto rufen. Wo oder iwe macht man das denn? Auf Controller links am Steuerkreuz Taste nach oben gedrückt halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.