Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

So ich werfe mal ne frage bzw. folgendes Thema in den Raum

Vllt kann man dies ja dann im Leidfaden ergänzen und somit sparen Sich zukünftige Mafia3 Platin Jäger ne menge Streß

Ich habe den 1. Durchgang ohne Hilfe gespielt , wollte alle Geschäfts Bosse leben lassen.

Nur hatte ich bei 5 Bossen keine Wahl.

Als ich dann im leidfaden stöberte , stellte ich fest , das 2 bosse eh getötet werden müssen

Also hatte ich bei 3 einen Fehler gemacht, 2 wusste ich zum glück noch.

Dann habe ich im 2. Durchgang alle Geschäftsbosse getötet, hatte aber den einen zum Schluss machen wollen, den den ich im ersten Durchgang leben lies. Trophie für töten kam und ich lies diesen Boss am leben.

Dann im 3. Durchgang bekam ich nach den ersten 2 bossen die ich leben lassen konnte die Trophie für 16 bosse leben lassen.

Da ich aber noch weiß , das der 2 boss den ich leben ließ erst in der Innenstadt kam , ich die trophie aber achon bekam, stellt sich mir da die frage Bug oder ist die 16 doch beliebig

So hat einer selben erfahrungen gemacht

Denn wenn es egal ist welche 16 leben gelassen werden , is das ein hilfreicher hinweis

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...