Lord-Sub89 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 So ich werfe mal ne frage bzw. folgendes Thema in den Raum Vllt kann man dies ja dann im Leidfaden ergänzen und somit sparen Sich zukünftige Mafia3 Platin Jäger ne menge Streß Ich habe den 1. Durchgang ohne Hilfe gespielt , wollte alle Geschäfts Bosse leben lassen. Nur hatte ich bei 5 Bossen keine Wahl. Als ich dann im leidfaden stöberte , stellte ich fest , das 2 bosse eh getötet werden müssen Also hatte ich bei 3 einen Fehler gemacht, 2 wusste ich zum glück noch. Dann habe ich im 2. Durchgang alle Geschäftsbosse getötet, hatte aber den einen zum Schluss machen wollen, den den ich im ersten Durchgang leben lies. Trophie für töten kam und ich lies diesen Boss am leben. Dann im 3. Durchgang bekam ich nach den ersten 2 bossen die ich leben lassen konnte die Trophie für 16 bosse leben lassen. Da ich aber noch weiß , das der 2 boss den ich leben ließ erst in der Innenstadt kam , ich die trophie aber achon bekam, stellt sich mir da die frage Bug oder ist die 16 doch beliebig So hat einer selben erfahrungen gemacht Denn wenn es egal ist welche 16 leben gelassen werden , is das ein hilfreicher hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.