300 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Geht um die Trophäe:Klare Sache,Boss 3 werden so freigeschaltet und zu den anderen 3 muss man eben nur hinfahren dann macht es Bling so verstehe ich das jetzt.Es macht aber kein Bling.Ist die vllt verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
300 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb MeisterDerNacht: Verbuggt sollte da nichts sein. Die Trophäe müsste eigentlich automatisch kommen, sofern man alle Sprechblasen auf der Karte anfährt und mit den Leuten spricht. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass die Trophy erst bei dem nächsten gemeinsamen Treffen am Tisch kommt. Einfach weiterspielen, die sollte dann auch kommen Ok,Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.