Lucaz Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 12 Stunden schrieb Bolzhammer: Ende März kommt der erste Story DLC. Ich habe aber ein ungutes Gefühl was die Trophy Probleme anbetrifft Yeeah geil da lohnt sich ja endlich das ich die deluxe version mit den sp gekauft hab. Mal gucken wie sie das intregrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 komisch dass so viele probleme mit den trophäen haben, ich hatte damals paar tage nach release keinen einzigen trophy bug oder sonstiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Ich frag mich ob es unterschiede zwischen der disc und der store version gibt was bugs etc. Betrifft, und auch bei verschiedenen festplatten. Benutzt ihr alle die standard hdd in der ps4 oder habt ihr irgendwann mal ne neue eingebaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb purzel 234: Sry, aber da muss ich mal nachhaken. Aber wie soll das verwendete Medium Einfluß auf Bugs in einem Spiel haben? keine ahnung, war nur eine lose vermutung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 vor 10 Stunden schrieb Juni_Oi: Hoffentlich gibt es mit dem kommenden dlc auch einen Patch, der diese Trophäenbugs fixed. ja !!! werd mich erst dann wieder an das spiel ran wagen. wär ja blöd wenn selbst die dlc trophäen verbuggt sind (falls welche kommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 6 Stunden schrieb gothstone: Super, vielen Dank Gibt's eich ne Erleichterung zwecks den kickbacks oder muss ich die immer selbst einsammeln? Ich glaub wenn man vito mehr gebiete gibt schaltet man die consigliera frei, die kann man dann rufen und sammelt das geld automatisch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 weiß jemand wo man gegner findet (nach story ende) für die minen trophäe ? polizei zählt ja wohl nicht zu den gegnern oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 17 Minuten schrieb Rustyxxx: Purzeln kannste mal Seite verlinkten was ich lesen soll bitte Die trophäen sind teilweise verbuggt. vor 15 Stunden schrieb Kologe69: entwerder sind in der stadt noch nen par oder sonns nur mit dem dlc Wo denn genau ? Ich find da kaum welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 nach ca. 2 stunden rumgurken hab ich auch mal 3 gegner in der stadt gefunden.. naja ich warte wohl lieber bis zum nächsten dlc mit der minen trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Ich glaub die haben mit diesen oder ein voherigen update auch mehr sammelobjekte hinzugefügt. Die karte kommt mir deutlich voller vor als vorher, hatte davor auch 2 bezirke komplett von den sammelsachen befreit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 vor 12 Stunden schrieb Prothagy: Was ich mir denken kann, bei all den Bugs und Problemen die es derzeit gibt, dass man vielleicht nur Gegner des DLCs damit umnieten darf. Ist das bei dir der Fall? Anders kann ich es mir sonst auch nicht erklären. Habe die übrigen dlc Trophäen ohne Probleme bekommen. ich glaube im kompletten dlc gibts keine 30 gegner. (polizei zählt ja wohl nicht dazu) ich hab auch 90% aller gegner im dlc mit den minen gekillt, kommt mir auch so vor dass es eigentlich schon deutlich mehr als 30 gegner bei mir gewesen sein müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Am 2.4.2017 um 10:37 schrieb Prothagy: Da irrst du dich. Ich hab die Minen ausschließlich im dlc genutzt und die Trophäe bekommen. Es ist knapp, ja, aber es gibt mehr als 30. Allein in der letzten Mission bei der man die gegner mit dem Fahrzeug überfahren soll, bin ich einfach ausgestiegen und habe die mit Voodoo puppen und Minen entledigt, dass waren bestimmt schon 15 bis 20 gegner. Versuch das vielleicht auch mal. Mit Polizei meinst du denk ich die blauen in der Stadt oder? Weil die Hilfssheriffs in Sinclair zählen definitiv als Gegner, wobei ich glaube das er nur die zählt die nicht im Auto sitzen, sonst hätte sie bei mir früher kommen müssen. Versuch das auch mal wie ich, den dlc kann man ja zum Glück auch während der Hauptstory spielen, kannst ja eventuell nochmal kurz ein neues Spiel anlegen und da hin fahren. hab die letzten tage auch sehr viele hilfssheriffs mit den minen gekillt, auch bei den kräuterkunde missionen alle mit minen gekillt, aber trotzdem keine trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 30 Minuten schrieb fighter__noirn: Hätte mal ne Frage zum Ende, für die die es auch schon durchhaben: Inhalt unsichtbar machen Wenn man sich für "Die Stadt verlassen" entscheidet, hat man danach kein Open-World-Gameplay mehr? Ohne Details, nur ob es so ist oder nicht bitte Bei mir war es damals so dass wenn man nach den abspann auf fortsetzen gedrückt hat wieder vor der mission landet. Ich denk mal dass es immernoch so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 8 Stunden schrieb Orage: Kurze Frage. Diese Kickbacks, die man immer regelmässig bekommt, werden diese im Laufe zu den bestehenden Kickbacks addiert, wenn ich diese mal nicht abholen gehe oder via Consiliere lasse. ich glaub die werden 1,2 mal addiert, dann hat man das maximum erreicht, bin mir aber nicht 100% sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Geht die minen trophäe jetzt nach dem update bei den polizisten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 ich glaub bei mir ist die immernoch verbuggt. alle anderen trophäen vom neuen dlc hab ich aber bekommen. im leitfaden steht man kann nur 4 minen tragen aber bei mir zumindest kann man 7 tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Am 9.6.2017 um 23:00 schrieb Kroloc: ich schätze, Du hast da nur ein paar Goodies von Burke bekommen, von ihm gibt's zumindest einige Sprengstoffverbesserungen; dürfte kein Bug sein Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 hey ich hab hier schon ewig nicht mehr reingeguckt sind die trophäen bugs jetzt mittlerweile behoben oder gibt es noch welche ? ich hatte damals welche mit dlcs die verbuggt waren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.