Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb gothstone:

Super, vielen Dank

Gibt's eich ne Erleichterung zwecks den kickbacks oder muss ich die immer selbst einsammeln?

Ich glaub wenn man vito mehr gebiete gibt schaltet man die consigliera frei, die kann man dann rufen und sammelt das geld automatisch ein.

vor 17 Minuten schrieb Rustyxxx:

Purzeln kannste mal Seite verlinkten was ich lesen soll bitte 

Die trophäen sind teilweise verbuggt.

vor 15 Stunden schrieb Kologe69:

entwerder sind in der stadt noch nen par oder sonns nur mit dem dlc

Wo denn genau ? Ich find da kaum welche.

vor 12 Stunden schrieb Prothagy:

Was ich mir denken kann, bei all den Bugs und Problemen die es derzeit gibt, dass man vielleicht nur Gegner des DLCs damit umnieten darf. Ist das bei dir der Fall? Anders kann ich es mir sonst auch nicht erklären. Habe die übrigen dlc Trophäen ohne Probleme bekommen.  

ich glaube im kompletten dlc gibts keine 30 gegner. (polizei zählt ja wohl nicht dazu) 

ich hab auch 90% aller gegner im dlc mit den minen gekillt, kommt mir auch so vor dass es eigentlich schon deutlich mehr als 30 gegner bei mir gewesen sein müssen.

Am 2.4.2017 um 10:37 schrieb Prothagy:

Da irrst du dich. Ich hab die Minen ausschließlich im dlc genutzt und die Trophäe bekommen. Es ist knapp, ja, aber es gibt mehr als 30. Allein in der letzten Mission bei der man die gegner mit dem Fahrzeug überfahren soll, bin ich einfach ausgestiegen und habe die mit Voodoo puppen und Minen entledigt, dass waren bestimmt schon 15 bis 20 gegner. Versuch das vielleicht auch mal. Mit Polizei meinst du denk ich die blauen in der Stadt oder? Weil die Hilfssheriffs in Sinclair zählen definitiv als Gegner, wobei ich glaube das er nur die zählt die nicht im Auto sitzen, sonst hätte sie bei mir früher kommen müssen. Versuch das auch mal wie ich, den dlc kann man ja zum Glück auch während der Hauptstory spielen, kannst ja eventuell nochmal kurz ein neues Spiel anlegen und da hin fahren.

hab die letzten tage auch sehr viele hilfssheriffs mit den minen gekillt, auch bei den kräuterkunde missionen alle mit minen gekillt, aber trotzdem keine trophäe.

vor 30 Minuten schrieb fighter__noirn:

Hätte mal ne Frage zum Ende, für die die es auch schon durchhaben:

Inhalt unsichtbar machen

Wenn man sich für "Die Stadt verlassen" entscheidet, hat man danach kein Open-World-Gameplay mehr? Ohne Details, nur ob es so ist oder nicht bitte :)

Bei mir war es damals so dass wenn man nach den abspann auf fortsetzen gedrückt hat wieder vor der mission landet. Ich denk mal dass es immernoch so ist.

vor 8 Stunden schrieb Orage:

Kurze Frage. Diese Kickbacks, die man immer regelmässig bekommt, werden diese im Laufe zu den bestehenden Kickbacks addiert, wenn ich diese mal nicht abholen gehe oder via Consiliere lasse.

ich glaub die werden 1,2 mal addiert, dann hat man das maximum erreicht, bin mir aber nicht 100% sicher

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...