Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Chaoshirn:

Ich habe auch mal eine Frage. Ich bin zurzeit von Blu-Screen-Abstürzen geplagt. Keine 5 Minuten spielen ... und Zack. Ich würde gerne meinen vollen schriftlichen Unmut auf die verantwortlichen Personen absondern. Wo könnte ich mich hinwenden?

Vielleicht hier: https://twitter.com/2KSupport

oder

https://www.2k.com/games/mafia-iii unter support ?

Ich las bereits viel über Bugs und Blue Screens in diesem Spiel...

Bei mir läuft alles bestens. ...Noch :/

Hi,

sagt mal, ich habe bereis ein Boot ( stiehl das Boot ) missionbedingt geklaut und die Drogen danach erfolgreich abgeliefert. Ebenso habe ich, missionsbedingt, einen Truck ( stiehl den Truck ) gestohlen und die Waren erfolgreich abgeliefert. Jetzt sehe ich, dass diese Missionen noch immer unter "Ziele" bereitstehen. Wenn ich jedoch zum Ort des Bootes fahre, oder zum Ort des Trucks, stehen dort weder Boot, noch Truck. Ist das normal oder bin ich von einem Bug betroffen ?

Außerdem habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wie ich die schallgedämpften Knarren bekomme. Da steht dann sowas wie "als ein Gefallen von Cassandra" ...Öh ja, okay cool. Aber... hä ?

Bei Cassandra, Vito und Burke bringen alle Geschäfte bereits den maximalen Gewinn...

Habe ich etwas übersehen ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...