Atlantis_2000 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Die Trophäe ,,Der neue Boss"ist nach Patch 1.07 bei mir gekommen,nachdem ich das Spiel neu installiert habe und sämtliche Daten vorher gelöscht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlantis_2000 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Du brauchst nur das Gebiet verwanzen wo der Geschäftsboss erscheint. vor 37 Minuten schrieb blade208: eine frage.. muss ich für irgendeine trophäe auch die nebenmissionen von den unterbossen wie alma IRA - und der dritte fällt mir gerade nicht ein - machen? und noch eine zweite frage.. um die revierbosse zu bekehren muss ich ja die stromkästen manupolieren.. sind hierfür ALLE stromkästen von nöten? Nur wo der Geschäftsboss erscheint musst du verwanzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlantis_2000 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 1 Stunde schrieb tweiZko: Hast du komplett von vorne angefangen, oder ein Savegame benutzt? Habe nämlich noch einen wo ich nur den einen Boss noch anwerben muss, wäre klasse will mir den ganzen scheiß nicht noch zweimal antun. Komplett von vorne angefangen und ohne Savegame.Alles gelöscht und Spiel neu installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlantis_2000 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 1 Stunde schrieb DaBull: UHi, kannst du vlt ein paar Infos zu deinem neuen Durchlauf machen. Also hast du z.B. mit Internverbindung gespielt, welche Schwierichkeitsgrad hast du benutzt, mit Zielhilfe, welche Spracheinstellungen, hast du einen dlc installiert (Familienrabatt oder kostenloser Waffen dlc) oder sonstige Einstellungen die dir einfallen? Kp ob das wichtig ist aber am besten mache ich das genauso wie du, damit die Trophäe kommt. Danke Schwierigkeitsgrad: Einfach Zielhilfe: Hoch Sprache: alles Deutsch Internetverbindung: Ja DLC: keine installiert Patch: 1.07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlantis_2000 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Die Trophäe ,,Familie" ist jetzt auch gekommen mit Patch 1.07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.