Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

leider bin ich von einem bug befallen, und zwar dass nur ein unterboss bis zum schluss überlebt. ich habe zwar cassandra alle bezirke zugewiesen, aber burke und cassandra haben bis zum schluss überlebt.

jetzt möchte ich in meinem zweiten spieldurchgang einen zwischenspeicherstand einbauen, damit ich das spiel nicht 3x durchspielen muss. also, dass ich ab einen gewissen punkt dann in die richtung gehe, dass alle überlegen bzw. am selben punkt in die andere richtung. wie gehe ich das am besten an? hab zwar ein wenig überlegt, aber ich stell mir nach wie vor die frage, wann der beste zeitpunkt dafür wäre, den speicherstand anzulegen.

EDIT:

habe nun überlegt und würde wie folgt vorgehen:

ich weise die ersten 3 bezirke burke zu und werde ab diesem punkt den speicherstand anlegen, ev. werde ich kurz bevor ich den nächsten bezirk verteilen muss, alle notwendigen vorbereitungen treffen, denn mir fehlt ja logischerweise auch noch die trophäe mit der loyalität von allen unterbossen. ich denke, viel weiter werde ich es nicht rauszögern können.

falls jemand eine bessere idee hat, ob ich es noch weiter rauszögern kann, bin ich dankbar für jede info.

ich frage mich nur, warum diese trophäe verbuggt ist - wann sollte der erste unterboss abspringen? habe ich vielleicht die falsche reihenfolge für die bezirke gewählt? und wann sollte der letzte unterboss eigentlich abspringen?

Bearbeitet von resort0
siehe editierung

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb moscha:

Stehe jetzt auch vor meinem zweiten Durchgang.

Daher wollte ich mal fragen, ob du evtl. eine von Burkes IRA-Missionen gemacht hast in dem Durchgang?

Wem man alle Bezirke zuteilt ist ja von der Theorie egal, oder?

Ich hatte vor alles Vito zu geben.

ich bin mir nicht ganz sicher. am anfang wollte ich einfach alles machen, was auf der karte war, ich glaube daher schon, dass ich eine mission gemacht habe. ich wollte zwar weitere machen, um alle herausforderungen von ihm abzuschließen, aber es wäre nur weiter gegangen, wenn ich ihm einen bezirk zugeteilt hätte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...