Kroloc Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb TrophyHunter_Joe: Kann ich irgendwo nach gucken, welche getöttet und angeworben sind ? leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 vor 28 Minuten schrieb Bistebeidem: Falsch. Ich weiß nicht mehr genau, wie es heißt, aber dort wo man seinen Storyverlauf nachlesen kann steht bei den einzelnen Geschäftsbossen bzw. Unterbossen, ob man sie angeworben bzw. erledigt hat. Danke für die Richtigstellung. Das muss ich mir dann wohl doch nochmal genauer ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) juhu, wie sagt man so schön, erst wenn man in einem Spiel bugfrei die Platin erreicht hat, war es wirklich bugfrei?! Mich hat es dann ganz hübsch am Ende bei der Trophäe "Nur Du und Ich" erwischt: Zitat Achtung: Es kann in seltenen Fällen sein, dass am Ende noch ein Unterboss am Leben bleibt, obwohl man ihm kein Bezirk mehr zugewiesen hat außer den, welchen man Storybedingt an jeden zuteilen muss. auch als ich den letzten Bezirk an Vito gegeben hab, und damit rechnete, dass sie jetzt ausrastet, blieb Cassandra locker und meinte nur "lieber am Leben bleiben, als sich um Geld streiten" oder so ähnlich und hinterließ damit einen ziemlich sprachlosen Kroloc Mit so einem Blödsinn zum Schluss hätte ich jetzt nicht gerechnet... Hab jetzt noch einen Speicherstand von gestern gehabt und noch eine Kleinigkeit, die ich anders machen werde. (letztes Kickback abgeholt und alle Gesprächsoptionen von Cassandra angehört; außerdem werde ich das letzte Geschäft an sie, den Bezirk aber wieder an Vito geben. Vielleicht macht sie das einigermaßen und im ausreichenden Maße sauer?! (hatte das Problem vielleicht schonmal jemand und fürs laufende Spiel eine Lösung?) Edit: leider hat sie das nicht ausreichend wütend gemacht, sie hat zwar zunächst etwas geäußert von wegen "Du wirst mich kennen lernen, wenn ich den Bezirk nicht bekomme!" aber hat offensichtlich nur mit dem Säbel gerasselt. Gleich nach der Vergabe des Bezirks an Vito kam der gleiche Dialog wie beim vorherigen Durchgang... Nach ein bisschen googlen hab ich zumindest mal nen Ansatz gefunden, warum es vermutlich schief gelaufen ist: ich hab einige der optionalen Missionen für Cassandras Leutnant gemacht; scheinbar reicht das aus, um ihre Loyalität so zu stärken, dass sie am Ende eben nicht rebelliert. Blöd gelaufen und damit doch noch einen dritten Durchgang gewonnen; yeah...aber ich glaub, den schieb ich bis zum nächsten DLC Bearbeitet 29. Juni 2017 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 hab ich schon versucht, aber hat nicht geklappt. Laut einem englischsprachigen Forum (https://www.trueachievements.com/viewcomment.aspx?commentid=1045265) darf man bei den Bossen, die man nicht behalten möchte, nichtmal die optionalen Missionen machen, ich hatte aber leider beide Geschäfte in ihrem Bezirk auf max; Burkes Geschäfte hatte ich nicht durch die optionalen Missionen gepusht. Das war dann vermutlich der Fehler, weshalb das ganze auch kein Bug sein dürfte, sondern einfach Absicht des Entwicklers. (könnte man dann ggf. im Anschluss an meinen nächsten Run und der Bestätigung dieses Verhaltens noch im Leitfaden und der Roadmap ergänzen. Ich werde wieder alle Bezirke in der gleichen Reihenfolge an Vito geben und sehen, wie es dann läuft. Laut dem englischsprachigen Forum rebelliert Burke nach dem vierten, nicht ihm zugewiesenen Bezirk, Cassandra nach dem fünften, also einen Bezirk später. Das wären dann die Bezirke sieben und acht; ich sollte also Gewissheit haben, bevor es Onkel Lou an den Kragen geht ) Der zusätzliche Run sollte einigermaßen zügig gehen, da ich noch einen brauchbaren Save nach dem Prolog hab, kurz vor der Mission "Heroin" und ich diesmal nix sammeln werde und keine der optionalen Missionen machen werde. Von daher: auf ein neues und nix warten aufs DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 jep, soweit bin ich schon und die letzten 18 Stunden durchs Spiel gerusht. Es gibt bei mir ebenfalls nur noch Cassandra; leider rächt sich das rushen grad übelst, denn ich hab derzeit ziemliche Schwierigkeiten, Santangelo auszuknippsen. Lincoln hat keine Kohle mehr, Gefallen gibts auch keine mehr und ich seh kein Land gegen den Typen und seine Gang. Ich fürchte, ich muss zum Sparen nochmal ein paar Stunden normales Ganeplay zwischen schieben. (hatte eigentlich gehofft, dass die Trophäe kommt, sobald der zweite Partner weg ist, aber man muss wohl doch bis Onkel Lou spielen... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 vor 22 Minuten schrieb JUGA71: Ist das Spiel immer noch verbuggt oder mittlerweile Spielbar ohne unötige Zeitverschwendung ? meiner Meinung und Erfahrung nach absolut spielbar, auch wenn die Platin für meine Begriffe teilweise etwas unangenehmer als in anderen Spielen zu erspielen ist Am 2.7.2017 um 12:21 schrieb Mad Butcher: Vielen lieben dank oje, da wäre ich ja nie drauf gekommen, dass es die falsche Hartmann sein könnte, aber schön, dass sich das doch noch geklärt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Moin wenn Du das Viertel, in dem das Geschäft des jeweiligen Geschäftsbossea ist und in dem Du ihn am Ende konfrontieren musst, nicht vorher verwanzt, hast Du leider keine Möglichkeit, ihm zu rekrutieren. Dann erledigt Lincoln ihn automatisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Chefcooker: Schauen wir mal ob es klappt Du kannst im Journal nachsehen, welche Bosse du verschont und welche Du gekillt hast. Da kann man dann ne kleine Liste fertigen, damit man das im nächsten Durchgang einfach umkehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Prothagy: Auf der Homepage steht was von September Moin fast... es ist der 25.7.2017: Zitat (...) bis dieser herunterladbare Inhalt am 25. Juli in den digitalen Regalen steht, (...) Quelle: https://mafiagame.com/de/news/view/release-date-and-details-sign-of-the-times-dlc-takes-mafia-iii-to-a-dark-place/ und noch ein bisschen was für die Augen: btw: Zitat Apropos verlangsamen: "Zeichen der Zeit" führt erstmals Schusswechsel in Zeitlupe ein. Wenn du sie aktivierst, hast du ein paar Sekunden mehr Zeit, deine Gegner zu erledigen. Wer aber geschickt genug ist, um das mit sauberen Kopfschüssen zu erledigen, der verlängert damit die Dauer der Zeitlupe. Also ziele sorgfältig! wenn das mal nicht die Basis für eine kleine Trophäe ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 goil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Am 11.7.2017 um 21:53 schrieb Kroloc: btw: Zitat Apropos verlangsamen: "Zeichen der Zeit" führt erstmals Schusswechsel in Zeitlupe ein. Wenn du sie aktivierst, hast du ein paar Sekunden mehr Zeit, deine Gegner zu erledigen. Wer aber geschickt genug ist, um das mit sauberen Kopfschüssen zu erledigen, der verlängert damit die Dauer der Zeitlupe. Also ziele sorgfältig! wenn das mal nicht die Basis für eine kleine Trophäe ist... Moin als wenn ich es geahnt hätte : Zitat Peng PengErledige 10 mal 4 Feinde mit Zeitlupen-Schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Joermungander: Wann kommt der neue DLC raus? der ist gestern erschienen, zusammen mit Version 1.09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) gute Frage, bei mir lädt es noch Wenn es aber so ist, wie bei den bisherigen DLCs, sollte man ihn spielen können, sobald man den "Prolog" beendet hat, also nachdem man jedem seiner Unterbosse den ersten Bezirk zugewiesen hat (quasi unmittelbar vor der Mission "Heroin"). Ich hoffe, dass man ihn auch problemlos als "End Game Content" spielen kann, die ich nach meinem letzten Durchgang und Cassandra als einzig verbliebenen Boss nun erneut kurz vor dem Finale stehe Edit: so, es ist installiert und beim Starten erhält man zumindest den Hinweis auf die neue Zeitlupenfunktion beim Schießen. Allerdings finde ich ingame keinen Missionsmarker mit dem man den DLC starten könnte. (ich will jetzt nicht hoffen, dass man die beiden anderen DLCs vorher abgeschlossen haben muss; die hab ich auf dem Speicherstand nämlich noch nicht angefangen ) nochmal Edit: ich Blödmann sollte den DLC vielleicht auch erst mal im Shop erwerben, Patch allein reicht ja nicht (hatte da wohl noch Rocket League und Horizon Zero Dawn im Kopf ) Sodele, kaum hat man alles richtig gemacht, funktioniert es auch: im Ladescreen erscheint der freundliche Hinweis auf den neuen DLC: Spoiler den man dann auf der Map auch an der vermuteten Stelle starten kann: Spoiler nebenbei wurde die Außenanlage der Villa, in der man die Bezirke verteilt, noch etwas aufgehübscht und verfügt nun offensichtlich über einen Nebeneingang (kam mit Patch 1.09, nicht erst mit dem DLC): Spoiler Bearbeitet 26. Juli 2017 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb Prothagy: Das wars dann jetzt eigentlich mit Inhalten für das Spiel oder ist noch was bekannt? laut der offiziellen Roadmap sollte es das jetzt gewesen sein. Zumindest sind nun alle Inhalte des Season Passes veröffentlicht vor 6 Minuten schrieb Prothagy: Hab die Trophäe gestern bekommen, allerdings ist das mit den Gegner wieder sehr knapp bemessen. Es gibt eigentlich über den ganzen DLC vielleicht 5 Stellen, an denen man das machen kann. Hab es dann an der Stelle gemacht im Hollow beim Exoten Rennen, an dem Imbiss, wo immer 5 Cops rumstehen... naja, mal sehen; zur Not gibts da ja noch die LKW- und Boot-Missionen; man braucht halt (zehn mal) vier einigermaßen gut erreichbare Gegner würd ich meinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb Joermungander: Wo starte ich denn den neuen DLC. Das Zeitlupenschießen wurde mir erklärt aber auf der Karte ist kein Symbol für neue Missionen oder ähnlichem?! vor 6 Stunden schrieb Kroloc: den man dann auf der Map auch an der vermuteten Stelle starten kann: Inhalt unsichtbar machen ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du nicht den gleichen Fehler gemacht hast, wie ich heut morgen?! (dachte, der DLC wäre im Patch enthalten war da wohl in Gedanken noch bei Rocket League und Horizon Zero Dawn wo die letzten DLCs im aktuellen Patch enthalten waren, aber man muss den natürlich erst im Store erwerben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Joermungander: Ist der denn nicht im aktuellem Patch enthalten? Muss ich den separat nochmal laden. Das habe ich natürlich noch nicht gemacht. da bin ich ja beruhigt, dass mir das nicht als einzigem passiert ist (...ich dachte schon, ich werde langsam alt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 jetzt haben wir den Jungspunden hier unter uns aber ne Steilvorlage geboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 15 Minuten schrieb Jack Daniel: Stichwort: Sammys Bar reparieren. sicher ähnlich dem Grasanbau aus dem "Schneller, Baby!"-DLC, oder? Mit den (10x) vier Kills während der Zeitlupe könnte auch interessant werden. Habs eben mal bei einer Truck-Mission probiert, da hats nicht wirklich hingehauen; kann aber auch daran liegen, dass ich momentan noch ein bisschen auf Bögen und Speer eingenordet (Horizon ) bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 gut zu wissen, leider hab ich die beiden anderen DLCs auf dem Speicherstand noch nicht angefangen. Von daher fällt die Gras-Einnahmequelle leider weg Naja, muss das halt so ausreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 merci für den Tipp, die Rennen hab ich bisher immer ignoriert Wegen der Trophäe mit den 50 Kilometern: verhält sich vermutlich wie die 1000 Meilen-Trophäe bei Mafia II, da waren es die Gesamtkilometer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.