Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb FriendlyFire:

Ich hab mal ne Frage, bei dem

Inhalt unsichtbar machen

Rassisten-Boss, der die schwarzen Verkauft im Supermarkt

, da habe ich richtig verwanzt aber er hat ihn getötet. Ist das Storybedingt oder fehlt der jetzt?

Spoiler

Den Sklavenhändler muss man töten. Beim Anruf wird auch gesagt "Die Geschäfte werden hier eingestellt, da wird sich eine andere Lösung finden müssen". Also ja, ist storybedingt :)

Bearbeitet von MeisterDerNacht

vor 53 Minuten schrieb Lucaz:

Kann man mit den sicherungen noch irgendwas machen oder warum gibt es viel mehr als man überhaupt braucht ?

Gibt es wirklich viel mehr als man brauch? Selbst wenn man pro Bezirk nur von 5 Verteilerkästen ausgeht, gibt es 45 davon. Alleine dafür benötigt man schon 135 Sicherungen und in manchen Bezirken gibt es mehr als 5. 

Und nein, mit den Dingern kann man lediglich nur die Verteilerkästen verwanzen.

Aber mal eine andere Frage:

Kann jemand bestätigen, dass die 5 Kopfschüsse noch bei den Polizisten funktionieren? Habe das und zum zweiten mal probiert, aber klappt scheinbar nicht o.O

vor 1 Minute schrieb Lucaz:

Ja ich hab in allen 10 bezirken alle verteilerkästen aktiviert und hab momentan über 80 sicherung im lager, aber auf der map sind noch deutlich deutlich mehr.

Oha, so viel Mühe hast du dir gemacht O.o

Vielleicht sind einfach derart viele vorhanden, damit man sich nicht dumm und dämlich sucht? Für was anderes sind die Teile ja nicht gut.

vor 10 Minuten schrieb 300:

Geht um die Trophäe:Klare Sache,Boss

3 werden so freigeschaltet und zu den anderen 3 muss man eben nur hinfahren dann macht es Bling so verstehe ich das jetzt.Es macht aber kein Bling.Ist die vllt verbuggt?

Verbuggt sollte da nichts sein. Die Trophäe müsste eigentlich automatisch kommen, sofern man alle Sprechblasen auf der Karte anfährt und mit den Leuten spricht. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass die Trophy erst bei dem nächsten gemeinsamen Treffen am Tisch kommt. Einfach weiterspielen, die sollte dann auch kommen :)

@Mad Butcher

Für die Trophäen muss man nicht alle Missionen abschließen. Es reicht aus lediglich den nötigen Schaden zu verursachen, mehr muss hier nicht gemacht werden. Aber immer darauf achten, dass auch alle Informanten besucht wurden, wenn man mehrere Male einen auslässt kann es sein, dass man die Trophäen bezüglich der Informanten nicht erhält. Mehr ist dabei aber nicht wichtig.

vor 8 Minuten schrieb Mad Butcher:

Denn  Vollstrecker nicht Töten und die Ware beschädigen ?

Entweder das oder die Totenkopf-Missionen gänzlich meiden. Hauptsache die Vollstrecker werden nicht getötet. Im Übrigen sind die Vollstrecker, wenn man diese nicht tötet, später beim Geschäftsboss vorhanden. Ich würde diese dort auch weiterhin am Leben lassen. Schlimmsten Falls einfach an denen vorbei sprinten. 

vor 1 Minute schrieb phasendreher:

Kann nicht bestätigen das es aus reicht den Geschäftsboss zu verwanzen. Chester Moreau hatte ich verwanzt und er hat ihn sofort gekillt. Zum kotzen. 

Ich habe den Vollstrecker nicht verwanzt. Kanns daran liegen?

Wenn du dir die Karte anschaust, dann kannst du mit L3 dir anschauen wie die "Abhörzonen" aussehen und wo die Grenzen von diesen liegen. Wichtig hierbei ist, dass der Verteilerkasten in dem Bereich liegt wo auch der Geschäftsboss ist. 

Ich weiß jetzt leider nicht genau wer noch mal Chester Moreau war, aber es gibt einen Geschäftsboss in Frisco Fields den man zu 100% tötet, da gibt es keine Alternative. Das wäre der Sklavenhändler...

vor einer Stunde schrieb HughJFan:

Ich weiss nicht wie macht Drift, Sprünge, 120mhp Gas, da stört sich unzählige Wagen rammen.

Drift:

sieh dir das Video im LF an, an genau dieser Stelle ist ein langer Drift extrem leicht machbar, da man hier durch den Boden im Prinzip von selbst driftet. Zudem ist die Fläche dort sehr geräumig.

Sprung:

Der Bezirk Barcley Mills ist sehr gut geeignet. Fahr einfach den Berg hinauf und dann fahre einfach mit einer etwas höheren Geschwindigkeit einen steilen Abhang runter, da fliegst du erstmal eine Weile bis du auf den Boden kommst. Dort habe ich die Trophäe bekommen ohne dies gezielt anzugehen.

120mph:

In einer der letzten Missionen musst du zu einem bestimmten Ort fahren. Diese Strecke kannst du mit einem Sportwagen abfahren und wirst hierbei keinerlei Probleme haben, da es auf der Strecke keine Autos gibt...eine Autobahn ohne Verkehr. Einen geeigneten Sportwagen findet man im Bezirk Tickfaw Harbor bei einer Kontaktperson, auch nach den Missionen.

vor 4 Minuten schrieb Chaoshirn:

Ich kann dies für mich bestätigen. Ich probierte einen Tag lang erfolglos das bei 5 Polizisten zu schaffen. Selbst bei 7 Kopfschüssen in etwa 4 Sekunden ... null Erfolg. Die Wutschreie müssten Deutschlandweit zu hören gewesen sein. Eben schaffte ich das Ding eher nebenbei ... bei Gangstern.

Ach ja, ganz vergessen. Es hat bei mir, und wahrscheinlich bei dir deswegen auch, nicht geklappt, da die Polizisten erst einmal feindlich werden müssen. Sobald man also von der Polizei gesucht wird, kann man diese erschießen. Vorher werden diese nicht als Feinde gewertet. Also einfach auf diese zielen bis die ihre Waffen rausholen und dann die Kopfschüsse machen. Sieht man auch im Video das dort kurz gewartet wurde, ist hierfür sehr wichtig.

vor 9 Minuten schrieb Chaoshirn:

Kann ich leider auch nicht bestätigen. Ich habe dies auch sofort vermutet. Aus dem Grund habe ich erstmal einen erschossen (oder die Waffe gezogen), so dass die Polizei in den Feind-Status wechselte. Auch hier hatte ich keinen Erfolg.

Bei mir hat es so gleich beim ersten Versuch geklappt.

vor 11 Minuten schrieb Kaitaro:

Hej!  Hab das Spiel nun einmal durch hab leider eine trophy verpasst und zwar:

30S272201.png Der neue Boss
Wirb 16 Geschäftsbosse an.

Muss ich jetzt das Spiel 3 mal durchspielen? Oder wie gehe ich nun am besten vor?

Hast du denn die Trophy bekommen wo man alle Geschäftsbosse töten muss? 

Wenn du weißt welchen du getötet hast, dann musst du keine 3x durchspielen, andernfalls 3x durchspielen oder du benutzt die Cloud, sofern du nur einen verpasst hast.

vor 16 Minuten schrieb ThisIsSani:

Hey Leute, ich hätte da auch mal ne kurze Frage an diejenigen, die so weit schon durch sind mit der Story. 

Und zwar habe ich jetzt von der Hauptstory her bis zu der Mission gespielt, für die man die Trophäe "Mein Name ist Lincoln Clay" bekommt. Nun fehlen mir aber noch einige Hauptmissionen, wie beispielsweise die mit dem Penthouse. Allerdings werden mir auf der Karte nur noch die Nebenaufträge der Verbündeten angezeigt, keine Hauptmissionen. Heißt das, ich muss jetzt erstmal alle Nebenmissionen machen, damit es weiter geht oder habe ich was übersehen? Wenn ich beispielsweise mit dem FBI-Futzi rede, hat der schon mal nichts Neues für mich :confused:

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :D

Du hast mit Sicherheit noch nicht alle Bezirke eingenommen? Kann mir auch nicht vorstellen, dass du lediglich Nebenmissionen auf der Karte vorfindest oder meinst du die Missionen, die mit einem großen i, einem Totenkopf etc. gekennzeichnet sind? Letzteres ist nämlich Teil der Hauptmissionen...

Die Nebenmissionen wären dann die Schmuggelaufträge mit dem Gras und so weiter.

vor 15 Minuten schrieb FriendlyFire:

Inhalt unsichtbar machen

Ich habe das Ende wo ich aus der Stadt gefahren bin und dann hat Burke sich ne Niere geholt und hat die Stadt übernommen. Dann wäre das zweite Ende ja das man in der Stadt bleibt und selbst der King wird. Wie erreicht man die anderen Enden?

Sah bei mir anders aus, trotz der selben Wahl o.O

Es habe jetzt alle 3 Bezirke, auch Burke. Mir fehlt jetzt nur noch die Trophäe für alle Nebenmissionen von Burke und Trophäe für die Loyalität von allen. Bei Burke habe ich nun 3/5 Aufträgen abgeschlossen, aber weitere kommen einfach nicht. Kann mir da jemand helfen? 

Edit:
Ok, es wurde einfach rein gar nichts auf der Karte angezeigt, musste sinnlos durch die Gegend fahren bis ich mal was gefunden habe.

vor 9 Minuten schrieb BAZLEBUB:

Hey zusammen bin hier neu bei euch.

Und zwar hab ich ein dickes Problem mir fehlt nur noch 1 trophy bis ich platin meine nennen kann oder bzw beanspruchen kann hab mir eure 26 Seiten durchgelesen hab aber nix gefunden was mir ansatzweise weiter hilft es geht um die trophy im Deutschen Nur du und ich im englischen Just you and me Kann es seien das die trophy verbugt ist bin kurz davor durch zudrehen weiß nicht mehr weiter bei mir hat vito alles sprich Geschäfte und bezirke denn einzigen denn ich töten konnte war Thomas Burke ist hier jemand der mir aus meiner Verzweiflung helfen kann um hier denn Rahmen nicht zu sprängen könnt ihr mir ach eine freundesanfrage zukommen lassen Psn MachetE_xD 

Gibt es denn noch Bezirke, die du noch nicht eingenommen hast? Und hast du bisher auch alle Bezirke, die man verteilen konnte, nur einer Person zugewiesen?

vor 1 Stunde schrieb Mad Butcher:

Die klein Nebenmissionen zb Cannabis , sind die Verpassbar ?

Oft steht da , wenn sie die Mission anfangen verschwinden andere oder gelöscht (oder so) ja oder nein.

Damit sind lediglich die Missionen gemeint, die für den jeweiligen Geschäftsboss notwendig sind. Die Nebenmission verschwinden hierbei nicht.

vor 35 Minuten schrieb BAZLEBUB:

Hat jemand kurz zeit für Party Chat bin die trophy Nur du und ich die macht mich fertig bin mit meinem Latein am Ende mein psn Name MachetE_xD 

Im LF wird ausreichend erklärt wie man diese Trophäe bekommt:

Zitat

Damit man am Ende nur noch einen Unterboss hat, gibt man von Anfang an nur einem Unterboss alle Gebiete. Die zwei anderen springen dann nach und nach ab. 

Sofern du diese Trophäe am Ende nicht bekommen hast, musst du einen weiteren Durchgang starten in dem du dort alle Bezirke nur einem einzigen Unterboss zuteilst (am Tisch). Die ersten drei Bezirke kannst du jedoch storybedingt nicht beliebig zuteilen. 

vor 1 Stunde schrieb Moro8484:

Soll ich noch warten oder das Spiel spielen wegen Bugs?

Liegt seit Release hier...

Ich hatte in meinen 3 Spieldurchgängen keinen einzigen Bug. Anfangs ist mir das Spiel ein paar mal abgeschmiert, aber das war nur Anfangs der Fall und sehr selten. Es gab auch vor einigen Tagen ein Update, großartig viel musst du hier wohl nicht befürchten :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...