PB-DO 1982 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor 16 Stunden schrieb Lucaz: Das ist normal dass dort kein boot/truck da ist wenn alle geschäfte bereits den maximalen gewinn bringen. Schallgedämpfte waffen bekommt man wenn man mehr geschäfte und bezirke erobert. Ich habe ein ähnliches Problem, wenn auch nicht genau das gleiche. Ich habe erst zwei Geschäfte, eben die beiden mit den Trucks und den Booten. Ich hatte beide auf maximum, da stand dann auch bei den Zielen (Karte, dann Viereck drücken) keine Mission mehr zum Auswählen sondern nur das beide Geschäfte den maximalen Ertrag bringen. In der selben Session hatte ich später einen Freeze inkl. Absturz der Playse. Als ich alles neugestartet hatte stand bei den Zielen plötzlich wieder "Stiehl den Truck/das Boot", also richtig als Mission und nichts mehr davon das die Geschäfte bereits auf Maximum wären. Als ich dann dahin gefahren bin waren weder Boot noch Truck da, der Marker allerdings schon, wenn man da reinläuft passiert allerdings nichts. Wenn das nicht als Mission markiert wäre würde ich mir eigentlich keine Sorgen machen, aber so ist mir das ziemlich suspekt, vor allem in Verbindung mit dem Freeze. Sollte ich vielleicht lieber jetzt von vorne beginnen anstatt das ich später neu anfangen muss wenn ich schon viel weiter bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Lucaz: Wenn da steht das alle geschäfte den maximalen gewinn bringen spawnen die trucks und das boot nicht, manchmal werden die trucks u. Boot auch zerstört wenn man nah dran war und vorbei fährt, aber nachdem man einmal bisschen weiter gefahren ist spawnen die wieder neu. Der im supermarkt ? Der wird automatisch getötet, es gibt keine auswahlmöglichkeit bei den. Genau das meine ich ja eben nicht Seit dem Freeze steht da nicht das alles maximiert ist (so wie vorher) sondern da steht noch jeweils eine Mission als offen. Und wenn ich diese auswähle und dort hin fahre DANN steht da weder Truck noch Boot, auch keine Gegner und nix. Das ist es ja, das mir die Mission als offen angezeigt wird und nicht "maximaler Gewinn". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor 11 Minuten schrieb Smokey_B_G_: Ist nur ein anzeigefehler. Habe bei mir festgestellt, dass dieser immer auftritt wenn ich sterbe oder neu starte, oder teilweise auch wenn eine mission beendet wird. Sind zwar erledigt, wurden ursprünglich auch so angezeigt von wegen "maximaler gewinn", jedoch wieder "frei geschalten" wenn eine der oben genannten situationen eintritt. Somit fährt man hin, es wird aber kein boot, truck und auch keine gegner angezeigt. Damit man die wirklich fortsetzen kann muss man dem jeweiligen unterboss einfach einen weiteren bezirk zuweisen. Super, danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.