Ip-Man Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Kann mir jemand den Song nennen , der während der folgenden mission läuft? Spoiler Wenn man mit alvarez aus dem haus läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hab ich eine trophäe vermasselt weil ich Spoiler In der southern union den mann mit der rosanen jacke und hut getötet habe ? Habe vergessen zu verwanzen das viertel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb MeisterDerNacht: Dort hättest du theoretisch schnell das Spiel neustarten können. Also wenn das noch mal vorkommen sollte, einfach schnell die Anwendung schließen Aber an sich ist es nicht schlimm. Merk dir die Stelle und dann lass ihn im zweiten Durchgang am Leben, aber töte in dem Durchgang alle anderen. So solltest du beide Trophäen im 2. Durchgang erhalten. Bei mir hat es geklappt. Ich bin leider schon im zweiten Durchgang -_-" aber zählt der als Informant oder boss , weil die aufgabe war befrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Bei mir haben jetzt alle 3 bosse 3 Bezirke. Schaff ich in diesem durchgang noch die 10k kickback trophy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Nein, die schafft man nur mit einem Verbündeten. Ok danke , spiel wird verkauft. Ich spiels nicht noch ein drittes mal durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.