Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

Ich hab folgende Frage und zwar bin ich jetzt das 2te mal durch und habe alles gleichmäßig aufgeteilt, jedoch hab ich noch nicht die Trophäe Familie bekommen, obwohl ich die Nebenmissionen auch erledigt habt. Also die die auch für die 3 anderen Trophäen relevant sind( 45er, Ira und eine Gefallen) oder muss ich auhc die Nebenmissionen von den Freunden der Unterbossen erledigen?

Bearbeitet von DeepMopp

Unfassbar das Spiel macht mich fertig...

Hab jetzt im 3 Durchgang alle Bosse angeworben, auch laut Archiv alle 16 angeworben aber es kommt einfach nicht die letzte Trophäe, die mir zur Platin fehlt....

Sollte man vielleicht Mafia löschen und dann mal ohne Update spielen?

Hab auch vorsichtshalber ein Speicherpunkt erstellt kurz vor dem 16 Boss...

vor einer Stunde schrieb masterdepp:

Hallo,versuche mich seit 3 Tagen an der Trophie "versetzung zur 5. sfg".Will einfach nicht klappen.Hat irgendjemand einen Tip für mich?

Also ich hab die Trophy bei der Mission gemacht, bei der man Onkel Lou töten muss. Direkt am Anfang bei dem man auf das Schiff draufgeht ist ein großer Raum bei dem man mit der Puppy gut Leute anlocken kann.30 Min und die Trophy war meine 

vor 8 Stunden schrieb masterdepp:

Bin schon 2x mit dem Spiel durch.Dachte das kann man nacher auch noch erledigen.Dann steht wohl ein dritter durchgang an.

Mit welcher Waffe hast du das gemacht?

Mit der schallgedämpften MP die man von Vito bekommt.

Hab das Spiel auch 3x durch und mir fehlt nur die Trophäe der neue Boss für die Platin, jedoch ist die total verbuggt fast alles versucht.

Ich warte erstmal ab und evtl. kann man die noch nachholen, gibt ja genug Spiele die man spielen kann ohne sich so aufzuregen wie bei dem verbuggten Mafia ^^

Bearbeitet von DeepMopp

vor 11 Minuten schrieb Platinmarc:

Bin gerade dabei... Bin gerade mit dem 9. Boss fertig geworden. Melde mich dann ob es geklappt hat. 

Alles klar sauber.

Ich hoffe, dass du die Trophäen bekommst, dann spiel ich es einmal auch Offline durch um die verdammte Trophäe fürs anwerben zu bekommen

vor 16 Stunden schrieb Platinmarc:

So, spiel ohne update mit neuem Spielstand hat nicht funktioniert! Ich kann es einfach nicht glauben. :banghead: 4 mal jetzt umsonst durchgespielt... Bleibt einem nur noch zu hoffen das bald ein Patch kommt.

Versucht wurde:

16 Bosse anwerben und Familien trophy. 

Das kann doch wohl nicht wahr sein.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...