Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Moe2001:

Hi, ich habe nochmal eine Frage zu:

Der neue Boss
Wirb 16 Geschäftsbosse an.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Ich bin jetzt mit dem ersten Spieldruchgang durch, kann ich wo nachsehen, welchen Boss ich angeworben und welchen getötet habe? Ich glaube ich habe drei aus versehen getöten, bin mir aber nicht mehr ganz sicher und würde gerne nur einen zweiten und keinen dritten Durchgang benötigen! :)

Danke schon mal für die Hilfe!!

Dann wirb im zweiten Durchgang so lange Geschäftsbosse an bis die Trophäe erscheint und töte alle anderen in der Folge. Dürfte dann klappen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Moe2001:

Aber dann brauche ich doch 3 Durchgänge, weil ich ja auch einmal jeden töten muss und wenn ich jetzt im zweiten Durchgang die anwerbe, die ich im ersten schon angeworben habe, dann brauche ich um alle zu töten den dritten Durchgang, oder?!

Entscheidend ist die Anzahl die du erledigen bzw. anwerben musst. Bsp.: 1. Lauf: 13 angeworben 3 erledigt - 2. Lauf 3 angeworben, 13 erledigt (plus jeweils die beiden die sowieso erledigt werden müssen) ergibt jeweils 16 angeworben bzw. erledigt. Für den Counter ist egal wen du angeworben oder erledigt hast.

Bearbeitet von Bistebeidem
Geschrieben

@marcelreise11: In der Trophäen-Beschreibung steht nur das man eine bestimmte Anzahl erledigen muss und einem englischsprachigen Forum hieß es auch, dass man sich die ANzahl notieren soll. Kann sein, dass das mittlerweile anders ist.

vor 39 Minuten schrieb Moe2001:

Also wenn das mit der Anzahl stimmt, dann wäre das ja mega super und mega einfach. Aber ich denke eher, dass man jeden Boss explizit einmal anwerben und einmal tötet muss ??

Scheinbar ist das wohl so und ich habe mich geirrt. Tipp: In deinem Journal kannst du nachsehen welche dir genau fehlen.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb DeepMopp:

Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich alle Bezirke Vito zugeteilt und auch seine Nebenmissionen mit den Gefallen erledigt.

Jedoch steht der Kickback auf 8400 Dollar und nicht auf 10000, muss ich noch was anderes machen?

Du musst die Lieutanent-Missionen weiter machen bis du bei allen Geschäften den maximalen Betrag erreicht hast glaube ich. D.h. die Missionen für die Cubanerin.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb DeepMopp:

Probiert hat es noch keiner ohne Patch und komplett offline mit neuem Spielstand die Trophäen zu erspielen?

Hab selbst ehrlich gesagt zurzeit kein Nerv auf das Spiel es wieder durchzuspielen ^^

Komischerweise habe ich die Trophäe für das Vertrauen eines Bosses bekommen bevor ich von Cassandra die letzte Aufgabe abgeschlossen hatte.

Auch finde ich es merkwürdig, dass ich für Cassandra und Vito noch die Diebstahlmissionen auf der Karte angezeigt bekomme, für Burke aber nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Kroloc:

leider nicht :( 

Falsch. Ich weiß nicht mehr genau, wie es heißt, aber dort wo man seinen Storyverlauf nachlesen kann steht bei den einzelnen Geschäftsbossen bzw. Unterbossen, ob man sie angeworben bzw. erledigt hat.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb TrophyHunter_Joe:

Okay, super! Dann komm ich schneller voran, die Ganzen Kästen hacken nervt schon haha :D

Dank euch✌

Werde ich dann Morgen mal nach gucken :)

vor 14 Stunden schrieb Kroloc:

Danke für die Richtigstellung. Das muss ich mir dann wohl doch nochmal genauer ansehen ;) 

Bitte.

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb TrophyHunter_Joe:

Okay, Danke habe die Story eben beendet, gucke dann morgen mal wer mir fehlt.

Ich danke dir ✌

Das musst du aber in dem Spielstand machen, den du gerade beendet hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...