klomarvin Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 frage ich hatte einen fehler vor ein paar stunden und musste neu anfangen,geht die trophäeWirb 16 Geschäftsbosse an. so ist die ja verpassbar oder werden die gespeiert wenn man in den letzten spieldurchgängen ein paar mit genommen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 frage zur Hartmann 7.62, muss ich da alle bezierke vito geben oder kann ich auch ein gebiet jemanden anderes geben um die waffe frei zu schalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 37 Minuten schrieb MünniMünch: Die Info aus dem Leitfaden, daß die Hartmann nur als Gefallen von Vito verfügbar ist, ist im übrigen nicht richtig. Bei meinem Durchlauf vom Offene Rechnungen DLC war sie im ersten oder zweiten Lager im Dschungel in einer Kiste zu finden. Wenn du sie nicht freigeschalten bekommst nimmst du sie dort und legst sie nicht mehr ab bis du die Trophäe hast. also vito wirklich alle gebiete überlassen? vor 7 Stunden schrieb Kroloc: Moin bei meinem Playthrough war es so, dass die Hartmann wirklich der allerletzte Gefallen Vitos gewesen ist; ich hab mich allerdings schon vorher dazu entschieden, diese Waffe einfach von der Insel mitzunehmen; Munition bekommt man problemlos vom "fahrenden Händler des Vertrauens", indem man im Menü die Munition für alle Waffen kauft; ggf, muss man hier die Seitenwaffe ein bisschen leer schießen, da diese den Munitionsbedarf für die Hartmann mit triggert ah letzter gefallen ja jetzt weiß ich wie das ist so wenn man alle missionen von dem macht, 3 missione wie bei den anderen danke jetzt weiß ich wie, wenn ich es doch nicht so hin bekomme dann alles von neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 6 Stunden schrieb Kroloc: Moin wirklich einfacher ist es, wie @MünniMünch es etwas detaillierter als ich beschieben hat, die Waffe von der Insel mitzunehmen. Das ist sowieso besser, wenn man den Durchgang spielt, bei dem man nur einen Partner behalten will und der nicht unbedingt Vito sein soll. Bei mir ist dieser Durchgang damals daneben gegangen, weil Cassandra loyal geblieben ist, da ich versehentlich einen Job für sie erledigt hatte und ihr außer dem ersten Gebiet sonst nichts zugeteilt hatte; so blieb am Ende Vito und bei mir eben als letzter Gefallen, zum Ende des Spiels (!), die Hartmann 7.62. Möglich dass die random schon vorher als Gefallen dropt, drauf wetten würde ich aber nicht also die soll im wald einer insel vor kommen ok wo soll die dann sein´? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 45 Minuten schrieb MünniMünch: Also ich habe während meines 2. Durchgangs, außer dem was ich storybedingt machen musste, keinen Furz mehr für Burke und Cassandra getan und bekam am Ende planmäßig die Hartmann als Gefallen von Vito. Hat mich während des DLC‘s aber erstmal nicht interessiert da ich für die Trophäe auch das Party Animal Outfit brauche welches sich erst freischalten wenn man alles im DLC erledigt hat. Im DLC musst du storybeding in den Dschungel und kommst dort an mehreren Lagern mit Feinden vorbei. Kannst du nicht verfehlen. Der Weg wird dir vorgegeben. Dort habe ich sie im (glaub ich) 2. Lager zufällig in einer Kiste entdeckt. Hab nicht danach gesucht. Dachte ja es gibt sie im Spiel nicht. Bin einfach nur durchgelaufen und hab Munition und Vorräte eingesammelt wie nach jedem Gefecht. Die genaue Stelle belegt mit einem Screenshot ode einem YouTube–Video kann ich dir leider nicht bieten. ah das geht schon wenn icfh die nicht da bekomme dann kommt die story halt als neu zu stande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 habs geschafft auch wenn einer nur ein gebiet hat und man vito bevorzugt geht das auch.danke für die info so. danke noch mal. Am 25.12.2017 um 17:40 schrieb MünniMünch: Also ich habe während meines 2. Durchgangs, außer dem was ich storybedingt machen musste, keinen Furz mehr für Burke und Cassandra getan und bekam am Ende planmäßig die Hartmann als Gefallen von Vito. Hat mich während des DLC‘s aber erstmal nicht interessiert da ich für die Trophäe auch das Party Animal Outfit brauche welches sich erst freischalten wenn man alles im DLC erledigt hat. Im DLC musst du storybeding in den Dschungel und kommst dort an mehreren Lagern mit Feinden vorbei. Kannst du nicht verfehlen. Der Weg wird dir vorgegeben. Dort habe ich sie im (glaub ich) 2. Lager zufällig in einer Kiste entdeckt. Hab nicht danach gesucht. Dachte ja es gibt sie im Spiel nicht. Bin einfach nur durchgelaufen und hab Munition und Vorräte eingesammelt wie nach jedem Gefecht. Die genaue Stelle belegt mit einem Screenshot ode einem YouTube–Video kann ich dir leider nicht bieten. danke ging Am 25.12.2017 um 10:12 schrieb Kroloc: Moin wirklich einfacher ist es, wie @MünniMünch es etwas detaillierter als ich beschieben hat, die Waffe von der Insel mitzunehmen. Das ist sowieso besser, wenn man den Durchgang spielt, bei dem man nur einen Partner behalten will und der nicht unbedingt Vito sein soll. Bei mir ist dieser Durchgang damals daneben gegangen, weil Cassandra loyal geblieben ist, da ich versehentlich einen Job für sie erledigt hatte und ihr außer dem ersten Gebiet sonst nichts zugeteilt hatte; so blieb am Ende Vito und bei mir eben als letzter Gefallen, zum Ende des Spiels (!), die Hartmann 7.62. Möglich dass die random schon vorher als Gefallen dropt, drauf wetten würde ich aber nicht danke auch dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.