Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

Am 5.10.2016 um 21:07 schrieb Wormel75:

Habe die erste mission hinter mir bisher einfach genial . Habe mir extra nichts angesehen bisher mal sehen wie es weiter geht . 

Was mir direkt positiv aufgefallen ist, ist der erstklassige sound, der absolute hammer

Ich habs mir heute geladen und um 13 uhr hat es fertig geladen...und bis jetzt musste es installiert werden :( und nun hab ich ein spiel gestartet und nun ist schon seit 10 min der ladenildschirm da 

war das auch so bei dir?

für trophies ist da der schwierigkeitsgrad relevant?

Krass habt ihr das spiel so schnell durchgespielt oder ist so kurz?

was sind den die grünen und blauen kreise auf der karte?

finde esbis jetzt nicht schlecht...binjetzt erst dort wo der prolog endet also der lange prolog ;) wasich ein wenig vermisse ist das ultimative mafia feeling welches ich beim zweiten teil so mochte...aber die passende musik ist der hammer 

vor 7 Minuten schrieb Sir Bartono:

Würde behaupten die Story, also bis zum Endboss dauert schon um die 25-30 Stunden.

Die Grünen brauchst du um die Verteilerkästen zu benutzen und die Blauen sind Sammelobjekte.

Das fehlt mir auch, aber meine Lieblingsperson aus Mafia 2 ist wieder dabei. :D

Ok danke dir ;)

vito? ;)

vor 10 Stunden schrieb Sir Bartono:

Würde behaupten die Story, also bis zum Endboss dauert schon um die 25-30 Stunden.

Die Grünen brauchst du um die Verteilerkästen zu benutzen und die Blauen sind Sammelobjekte.

Das fehlt mir auch, aber meine Lieblingsperson aus Mafia 2 ist wieder dabei. :D

Aber die grünen sind auch türen gemeint oder? Bei der prostitution hat es ja ein haufen grüner kreise.... sind da türen gemeint?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...