Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III

ccfliege

Recommended Posts

Ich muß mal blöd fragen, da ich eben erst mit dem Spiel angefangen habe und mir einiges noch nicht so klar ist..

Gestern hatte ich die Mission in dem einen Freudenhaus am Anfang. Da war ein Geldcounter, also man sollte dem Laden Schaden zufügen. Das hab ich aber erst viel zu spät gerafft, daß da dann die Unterbosse rauskommen, wenn der komplett auf Null ist, stimmt das so ?

Das heißt also, ich hab die Mission abgeschlossen, bevor der Counter runter war, also es stand dort noch ein Geldbetrag. Hab ich mir dadurch jetzt irgendwas komplett verdummt und kann ich von vorne anfangen ?

Bearbeitet von Leviathan75

- Werbung nur für Gäste -

Meine Frage auf der Vorseite ging wohl unter... ;)

Ich hab hier schon viele Beiträge gelesen aber nichts gezielt dazu gefunden:

Wenn ich einen Laden bereits übernommen habe und der zB. nur auf 30.000/50.000 steht, kann ich dann jetzt nachträglich noch auf Max. bringen oder geht das nach der Übernahme nicht mehr ?

Bearbeitet von Leviathan75

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...