DonPaulus23 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 nach langer Ruhe wollte ich mich hier auch mal zu Wort melden. Habe Mafia 3 nun im ersten Anlauf durch: alle 3 Unterbosse am Leben, Geschäftsbosse rekrutiert und die Informanten abgemurkst. Zu einer der vielen Fragen: Ja Ihr müsst exakt die 16/15 Bosse töten/rekrutieren. Bei den Informanten ist es egal. Mir liegen aber auch ein paar Sachen auf den Herzen: 1. Hat es irgendwer geschafft im Durchgang wo alle 3 Bosse überleben Cassandras Verdienst auf 370.000 zu heben? Mir fehlen die letzten Waffen-Updates. 2. Nach dem ersten Durchgang lande ich nach dem Abspann ja wieder im Spiel und muss aus dem Hauptmenü ein neues Spiel starten. Behalte ich hier nun meine freigespielten Waffen, deren Updates, das Autotuning etc.? Grußm Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPaulus23 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 10 Stunden schrieb strey7: @donpaulus23 zu 1. nein das geht nicht weil wenn man ein Geschäft zugeteilt hat wird der verdienst angehoben und dann kann man noch 1 Lieferung machen um den verdienst anheben. ich habe im ersten run die 3 verbündeten alles gleich aufgeteilt und die Lieferungen gemacht (Nebenmissionen zählen nicht dazu) keiner von den drei war auf Maximum, weil einfach dann müsste es mehr Bezirke mit Geschäften geben. man kann aber das anders aufteilen. oder wer die Muße dazu hat jedem unterboss in einem seperaten spiel alles zuteilen und den verdienst aufs Maximum zu bringen dann bekommt man alle Upgrades und noch ein paar neue nette Story Dialoge zu 2. nein, muss man alles wiederfreispielen. ich hatte mit den spiel Strategie trophähen bossen, Informanten etc keine Probleme ich bekomm einfach nicht die trophy kopfschüsse in 5 sec & die wo man 3 brutale zeichen setzt. da stelle ich mich an wie das Kind beim dreck aber egal, ich fand das spiel super ich hatte 2 durchgänge einmal alles leben lassen und einmal alles töten, das spiel hatte jedesmal was neues zu bieten aber das reicht, jetzt wartet das projekt rise of the tomb raider auf mich Schöne grüße Michael ich hoffe ich konnte helfen Zu dem Zeichen setzen : Kleiner Tipp, habe es gerade geschafft! 1. Es muss/sollte in einer Kampfhandlungen geschehen 2. Gleich mit dem ersten Schlag die brutale Überwältigen machen! Aufpassen das nicht eine Überwältigung aus dem Sprint geschieht. 3. Ich habe es in der Nähe von Einen meiner Geschäfte gemacht, wo meine gelben Freunde sind und die Bullen angegriffen, Dennis halten die Menge im Schach während Einzelne oder Zweiergruppen auf dich zukommen. 4. Ich habe gefühlt auch mehr als drei in Reihe umhauen müssen. Ich versuche mich nun an den Kopfschüssen und versuchen beim Polizei Hauptquartier die Jungs mit den dämlichen Schreipuppen in Position zu bringen um dann mit dem MG über die Köpfe zu Metern Was ich nicht hinkriege ist das mit den abzufackelnden Gegnern per Moletow-Cocktail. Muss der den noch in der Hand halten? Ich schieße , die Flasche fliegt leicht hoch und er brennt. Muss ich vielleicht sogar auf die Hand exakt schießen ? Welche Mission in welchemn Bezirk passt da? Die aus dem Leitfaden sagt mir nichts. Gruß Paulus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPaulus23 Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Guten Abend, ich brauche Hilfe Habe Mafia letzten Spätherbst durchgezockt und wollte mich nun an die DLC's machen. Ab wann kann ich diese eigentlich starten? Habe die mit dem Bewusstlosen in den Kofferraum schon bekommen. Ab wann starten eigentlich Kopfgeldjagd und Renn Missionen? Lese nur das ich dies und das nur damit freischalten kann. Schon mal Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPaulus23 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Hallo! Hat jemand Erfahrung damit die Gebiete mit 3-4-2 aufzuteilen ? Will Vito 4 geben aber Burke soll nicht türmen weil er bei 2 bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPaulus23 Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Prothagy: Soweit ich mich erinnere, ist Vito der einzige der sich mit zwei Gebieten zufrieden gibt. Die anderen musst du mit drei Gebieten hinhalten. Sicher? Die meisten von denen ich hier las, die zb Probleme mit den einen übrig zu bleibenden Verbündeten hatten, haben nur die Reihenfolge außer Acht gelassen. Burke war bei mir immer der Dritte der sein Gebiet bekam. Er wäre nun dran, die anderen Beiden haben je 3... und Burke redet eh immer den meisten Mist Gruß Paulus Bearbeitet 27. Juni 2017 von DonPaulus23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPaulus23 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Am 28.6.2017 um 09:49 schrieb Prothagy: Nein sicher bin ich mir nicht. Kann natürlich auch sein, dass es so funktioniert wie du es geplant hast. Achte aber auf jeden Fall darauf, dass sich die Unterbosse nicht unfair behandelt fühlen wie im trophy guide beschrieben. Ansonsten könnte dass schon klappen wie du des vorhast. Ich bin mit dem letztes Bezirk durch und habe: Cassandra 3 Vito 4 Burke 2 In der Reihenfolge bekamen sie die Bezirke wobei Vito natürlich der Letzte war. Hatte auch die Nebenmissionen von Burke gemacht. Wenn ihr wollt das nur einer übrig bleibt, müsst ihr zwei komplett ignorieren im Spiel. Erst danach die Geschäfte maximieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.